Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
29 - 28 - 27 nur noch 26 Tage.....
boaaa shit ...die Zeit tickt und ich muss noch so viel machen! der Dicke ist schon wieder nackelig...morgen kommt der neue linke Koti dran und Farbe aufs Federbein und übern Rost!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
boaaa shit ...die Zeit tickt und ich muss noch so viel machen! der Dicke ist schon wieder nackelig...morgen kommt der neue linke Koti dran und Farbe aufs Federbein und übern Rost!Zitat:
29 - 28 - 27 nur noch 26 Tage.....
Ja dann gib mal Gas........ schade wohnst zu weit weg, würde gerne Helfen....🙂
Noch 25 Tage, oh man es kribbelt langsam ganz Dolle......😁
Ähnliche Themen
helfen ist immer gut 😉
nru hött ich momentan nichtmal ein auto um zu dir zukommen 😁 den mit der Vento Dose fahr ich nur wenns sein muss...
bin schon gespannt wies Treffen wird 😉
Frage ausm A6Freunde....ob man auch was bezahlen muss, wenn man nicht campt? und ob es in der Nähe ein Hotel gibt?
Hotel gibt es, Besucher kosten nie Geld auf dem Platz, ich weiss nur nicht wie es ist wenn er den Wagen mit auf den Platz setzt.
Zitat:
ich weiss nur nicht wie es ist wenn er den Wagen mit auf den Platz setzt.
genau darum gehts ja
Ich denke mal, dürfte kein Problem sein, den schieben wir zwischen unsere und gut is......
Achso ja nur noch 23 Tage..........
Zitat:
Ich denke mal, dürfte kein Problem sein, den schieben wir zwischen unsere und gut is......
Ohne vorher zu bezahlen, kommt da niemand mit nem Wagen durch - und schon gar nicht aufm Platz.
Soviel ich mich noch erinnern kann, ist auch vor der Tante wenig bis gar kein Platz zum parken 🙄
Achja - gibts wieder ein "Codewort"...?
Zitat:
Original geschrieben von ship
Achja - gibts wieder ein "Codewort"...?
Luder Lappen Leder ist das PW!
wenn die Besucher nicht aufn Platz dürfen ist doch auch kagge! da muss man ja mal sagen, dass war bei Maxl besser...da konnte man machen was man will!
Zitat:
Luder Lappen Leder ist das PW!
😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
wenn die Besucher nicht aufn Platz dürfen ist doch auch kagge! da muss man ja mal sagen, dass war bei Maxl besser...da konnte man machen was man will!
Ach was, schei.. drauf, die sollen nicht reden sondern kommen und wenn sie dann alle da sind, halt ich die Campingtante auf Trab, inzwischen können die anderen Dicken leise vorbeifahern - wie bei Transformers.
...und die, die dicke Endtöpfe druff haben, die dann halt nicht.... 😁
machste wieder mit deinem Tdi alles schwarz.. da sieht sie nix wer vorbei fährt od. hat einer `nen 1,9er Tdi? Wenn der läuft hört man auch die anderen nicht vorbei fahren..😛
Die mit Dicken Topf werden dann von den mit kleinem Topf geschoben.
Lappen,Leder Luder ist schon geile.....
Zitat:
Ohne vorher zu bezahlen, kommt da niemand mit nem Wagen durch - und schon gar nicht aufm Platz.
Marco und Harald durften das letzte mal doch auch auf den Platz oder mussten die auch zahlen?
Ja Alex das bei mir, da kenn ich ja die ganzen Pappnasen und wir hatten ja auch den Master Key 😉