Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
WO... ? 🙄Zitat:
Original geschrieben von Mein C4 Avant
A6 C4 TREFFEN 2011: Forum HIERTeilnehmerliste HIER - Museum Besucherliste HIER
Du wolltest die HIER sicher verlinken, oder?
Ja wo ist die Museum Besucherliste ????
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
In meiner SIGNATUR.......... sind alle Listen drin die man für das Treffen braucht!!!!!!!!!🙂
so bin drinn DANKE Metin !! 😁 😁
also bei mir sollte es sich auch ausgehen 😉
penn ebenso im Wagen - gibts dort wo ne möglichkeit zwecks waschen und so - also in erster linie auto und dann halt mich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
also bei mir sollte es sich auch ausgehen 😉penn ebenso im Wagen - gibts dort wo ne möglichkeit zwecks waschen und so - also in erster linie auto und dann halt mich 😁
Da gibt es einen Supermarkt, Flasche Wasser kostet 0,39 Euro 2 Flaschen dürften zum Waschen reichen.......😉
Spaß beiseite, ist ein Campingplatz mit Sanitäranlagen, also Waschen mit warmen Wasser ist auf jeden drin....
das ist guuut 🙂
naja -sind so 650 km in eine richtung - da bin ich dann im sommer meistens recht ranzig 😁
Kühlschrank und griller und so ann man dorthin mitnehmen?
also wird strom und co auch dort sein? so wasr da gemeint
lg J
Passi Strom weiss ich nicht, aber Wasser ist da und zur Not lassen wir Alex Radeln und Strom machen mit dem Dynamo.....😉
Zitat:
Passi Strom weiss ich nicht, aber Wasser ist da und zur Not lassen wir Alex Radeln und Strom machen mit dem Dynamo.....😉
😁genau Metin...den anderen Alex lassen wir schön strampeln...der hat ja auch nen S6 und ist schneller als ich..hehe
Da er noch nicht mitmischt hier, würde ich sagen nehmen wir den anderen Alex und machen das jetzt fest, so hat er keine Chance mehr und mus es eben auf sich nehmen! Und wenn es sehr heiss wird muss er uns dann mit Fahnen kühlen.......🙂
Zitat:
Und wenn es sehr heiss wird muss er uns dann mit Fahnen kühlen.......🙂
das macht hoffentlich das Haller Bier was er mitbringt!😁
Zur Not stellt sich der sparsamste C4 irgendwo mit laufendem Motor hin und ich bringe einen oder mehr 230V Spannungswandler mit!
Jo kann sein - muhahhammuamm.
So nun wieder zurück zum Thema Treffen:
Sind nicht noch ein paar da die auch kommen möchten? Leute eintragen und mit lachen, wird mit Sicherheit der Brüller.
Alex macht einen Striptease, Passi macht Strom, Ich poliere den Dicken vom Philip, der andere Alex tritt die Pedale und und und - ich gehe jede Wette ein wir werden ohne Ende lachen........
Zitat:
Alex macht einen Striptease,
😁du bist dir über die riesen Kotzerei im klaren? du darfst dann den Zeltplatz und die Dicken putzen, wenn alle fertig sind mit göbeln😁