Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Wir nehmen dann alle ohne Plakette in die Mitte und verstecken sie so vor den Augen der Schreiberweiber......😉
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wir nehmen dann alle ohne Plakette in die Mitte und verstecken sie so vor den Augen der Schreiberweiber......😉
hahahaha 😁 😁
Ich bekomm sicher eine Rote Plakette so wie meiner Qualmt !! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
hahahaha 😁 😁Zitat:
Dann malste die eben einfach grün an.....
Zitat:
Dann malste die eben einfach grün an.....Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
hahahaha 😁 😁
ha genau Gute IDEE !! 😁
Und aus der 2 eine 4 ! 😁
Wo bekommen wir die dann eigentlich her ??😉
Ähnliche Themen
Ingolstadt hat keine Umweltzone. Also braucht man auch keine Plakette. Ausser ihr fahrt in die Innenstadt von München.
Denke ich aber nicht.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Ingolstadt hat keine Umweltzone. Also braucht man auch keine Plakette. Ausser ihr fahrt in die Innenstadt von München.
Denke ich aber nicht.MFG
Also was jetzt ???
Brauchen wir eine oder nicht ??😠
Zitat:
NEIN Ingolstadt hat keine Zone dafür und du kommst über die Autobahn und da brauchste auch keine!
also keine plakette ?!! 😁
So nochmal eine Sauber Liste, bitte diesen nur zum Eintragen benutzen und nicht Zitieren sondern nur Kopieren!
Es sind 24 Pers. zum Treffen gemeldet, sind das hier jetzt alle Camper oder werden es noch mehr????
Wenn ja, dann jetzt eintragen!!! Ich möchte nächste Woche anmelden.Dnke!!!
Teilnehmerliste die im Auto oder Zelt schlafen:
1. Metin
2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
4. ship
5. Flesh
6. Mit18a6fahren(Nur wenns an dem Wochenende im Juli stattfindet)
7. Maxl 909 (Sollte nichts dazwischen kommen)
8. Philip d15
9. Larsavant (ebenfalls Juli-WE)
10. alex256
11. Tuinman78
--------------------------------------------------------------------------------
Grüsse aus Köln Metin Yüksel
E85 pur im Tank: Spaß + Power....
Mein Blog - Opa´s C4
A6 C4 TREFFEN 2011: Forum HIER
Teilnehmerliste HIER - Museum Besucherliste HIER
Ich denke du kannst Buchen, wir sind jetzt bereits 11 und villeicht kommen noch 2 dazu also ich würde einfach mal für 10 bis 15 Personen Buchen und dabei direkt sagen das es auch nur 11 sein können.....
Sicher ist Sicher, zur Not schalfe ich auch auf der Strasse muss aber nicht sein!
Zitat:
Ich denke du kannst Buchen, wir sind jetzt bereits 11 und villeicht kommen noch 2 dazu also ich würde einfach mal für 10 bis 15 Personen Buchen und dabei direkt sagen das es auch nur 11 sein können.....
Sicher ist Sicher, zur Not schalfe ich auch auf der Strasse muss aber nicht sein!
Das werde ich so machen. Ich lasse mir aber noch bis nächste Woche Zeit. Dann werde ich eine abgelegene Wiese für uns alle ordern.
Und keine Angst, Du bruchst nict auf der Straße schlafen.
Zitat:
Original geschrieben von Mein C4 Avant
A6 C4 TREFFEN 2011: Forum HIERTeilnehmerliste HIER - Museum Besucherliste HIER
WO... ? 🙄
Du wolltest die HIER sicher verlinken, oder?
Wenn ich mit Freundin komm, schlafe ich im Fuchsbau... Passend zum Auto! 😉 Vielleicht ist ja auch ein Hilton in der Nähe...
Komme ich ohne, schlaf ich im Turbozelt... Das entscheidet sich aber gaaaaanz spontan.
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Vielleicht ist ja auch ein Hilton in der Nähe...
Du kannst meine Hilti TE5 haben - wennst damit umgehen kannst 😁