ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Treffen im Herbst 2012 zwischen Deutschland und Österreich!?

Treffen im Herbst 2012 zwischen Deutschland und Österreich!?

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK), Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 16. September 2012 um 19:05

Hi Leute,

kurz eine Frage an alle Civic und Civic TypeR-Fahrer.

Wer von euch hätte grundsätzlich mal Lust auf ein Treffen im Herbst diesen Jahres irgendwo zwischen Deutschland und Österreich?

Ich würde einige von euch gerne mal persönlich kennenlernen, bisschen reden und auch Meinungen über die Autos austauschen.

Gerne sind auch Besitzer der 9. Generation oder die anderer Marken/Modelle herzlich eingeladen zu kommen.

Da wir das Thema ja schon mal angeschnitten haben, aber leider nicht das erwartete Feedback gekommen ist, möchte ich hier noch mal nachfragen, ob vielleicht jetzt Interesse besteht?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Schon etwas komisch: Ihr sollt euch treffen zum Spass haben, dabei driftet der Thread irgendwie in diese Richtung, wie so einige. Nämlich euch gegenseitig anzudissen..

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Ich würde den Harz vorschlagen:D

Zitat:

Original geschrieben von jdos

Ich würde den Harz vorschlagen:D

Bin ich dabei - Torfhaus.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zitat:

Original geschrieben von jdos

Ich würde den Harz vorschlagen:D

Bin ich dabei - Torfhaus.:cool:

Genau. Und Treffpunkt ein Parkplatz zwischen Hannover und Braunschweig. Von da ist es nicht allzu weit in den Harz ... ;)

Irgendwie seid ihr schon recht zerstreut..... In der Republik und ausserhalb..;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Irgendwie seid ihr schon recht zerstreut..... In der Republik und ausserhalb..;)

Manchmal auch im Kopp.

Zitat:

Original geschrieben von jdos

Ich würde den Harz vorschlagen:D

wir treffen uns regelmäßig in der Region um BS / Hannover / Harz usw.....wir sind ca. 30 bis 40 Fahrzeuge je nach Gelegenheit...der nördlichste aus Flensburg...südlich Kassel und der Pott...im Westen bis Osnabrück...und im Osten Brandenburg / Berlin:)

Das näcchste Treffen is im Oktober...dann im November und dann zum Honda Frühstück vermutlich wieder bei Pagel in Hannover:cool:

Leider is die Ecke da um Österreich ein bissi dolle weit wech für uns:(

Harz muss ich passen - zu weit weg (835km).

 

 

 

@TomCat:

Was muss ich da lesen? Das Honda-Frühstück bei Honda-Pagel? Na dann haben wir doch schon mal einen Termin für kommenden Januar! Schließlich habe ich ja bei denen meinen CTR gekauft. Und ich denke faithboy wir die Kilometer von BS nach H nicht scheuen! ;)

Grüße

Themenstarteram 18. September 2012 um 15:47

Also stattfinden soll es im Herbst diesen Jahres, wie im Betreff steht.

Wo und Wann ist mir selbst relativ egal, ich bin da flexibel und offen allerdings sollte es eher an einem Wochenende sein.

Ihr werdet auch ne Nord/Südfraktion bilden müssen, wie wir auch.

Teilweise ergibt es sich dann, dass sich mal einer von weiter her in die entspr. Gegend verirrt und dann kann man sich auch treffen. (So war es bei uns kürzlich).

Am besten wird doch für euch "Südländer" irgendwo ein Treffpunkt in Grenznähe, im Süden von München sein sein. Da sind die Wege auch aus Ö noch machbar für die meisten, oder?

(Das ist nur ein "Vorschlag", ich werde aussenstehend bleiben!)

Themenstarteram 20. September 2012 um 18:28

Da hier etwas totenstille herrscht nun ein paar Vorschläge von meiner Seite:

- Passau

- Rosenheim

- Salzburg

- Am Chiemsee

oder ich treff mich einfach nur mit Hotnight! :D

Am Chiemsee :), also ich würd zum Treffen dazukommen....

Themenstarteram 22. September 2012 um 15:47

Dann lege ich mal den Chiemsee fest.

Roman wäre dabei, Hotnight und Mike, ihr auch oder ist das von Österreich zu weit weg?

Für Faithboy und Knight würde ich ein separates Treffen vorschlagen, bei dem ich ebenfalls anwesend sein würde.

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Für Faithboy und Knight würde ich ein separates Treffen vorschlagen, bei dem ich ebenfalls anwesend sein würde.

Na das ist doch mal eine Ansage - aber ohne Mike ist alles irgendwie doof.

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Na das ist doch mal eine Ansage - aber ohne Mike ist alles irgendwie doof.

Aber ich verlange, dass dann Mike mit seinem 116i kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Treffen im Herbst 2012 zwischen Deutschland und Österreich!?