ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Treffen im Herbst 2012 zwischen Deutschland und Österreich!?

Treffen im Herbst 2012 zwischen Deutschland und Österreich!?

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK), Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 16. September 2012 um 21:05

Hi Leute,

kurz eine Frage an alle Civic und Civic TypeR-Fahrer.

Wer von euch hätte grundsätzlich mal Lust auf ein Treffen im Herbst diesen Jahres irgendwo zwischen Deutschland und Österreich?

Ich würde einige von euch gerne mal persönlich kennenlernen, bisschen reden und auch Meinungen über die Autos austauschen.

Gerne sind auch Besitzer der 9. Generation oder die anderer Marken/Modelle herzlich eingeladen zu kommen.

Da wir das Thema ja schon mal angeschnitten haben, aber leider nicht das erwartete Feedback gekommen ist, möchte ich hier noch mal nachfragen, ob vielleicht jetzt Interesse besteht?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Schon etwas komisch: Ihr sollt euch treffen zum Spass haben, dabei driftet der Thread irgendwie in diese Richtung, wie so einige. Nämlich euch gegenseitig anzudissen..

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Interesse durchaus - aber ich denke,dass ich auch in _knight_´s Namen spreche,dass für uns als Norddeutsche das wohl eher nicht machbar ist. Schade..

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Interesse durchaus - aber ich denke,dass ich auch in _knight_´s Namen spreche,dass für uns als Norddeutsche das wohl eher nicht machbar ist. Schade..

Das ist wohl leider so.

Grüße

Würde schon alleine deshalb gerne kommen, um gewisse Vorurteile gegenüber meiner Person zu entkräften und damit ihr merkt, dass ich eigentlich ein sehr umgänglicher kumpelhafter Typ bin, mit dem man gemütlich und in Ruhe was trinken und plaudern kann. Sollte ich vielleicht ausnutzen, solange ich den Civic noch habe.

Von mir aus gerne, mal sehen was die Uni sagt. Ist natürlich terminabhängig. 

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

...

Sollte ich vielleicht ausnutzen, solange ich den Civic noch habe.

...

Na da hast Du dann ja noch lange Zeit. Schließlich ist ja Dein FK3 kein Dreizylinder.

Der war gut!

 

Interesse besteht, Termin sollte halt recht früh feststehen die Wochenenden sind bei mir immer recht verplant.

Würde auch gerne kommen! Wirf doch einfach mal einen Termin und Ort in den Raum. Ich denke da kann man schon eher sagen ob man kommt oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Würde schon alleine deshalb gerne kommen, um gewisse Vorurteile gegenüber meiner Person zu entkräften und damit ihr merkt, dass ich eigentlich ein sehr umgänglicher kumpelhafter Typ bin, mit dem man gemütlich und in Ruhe was trinken und plaudern kann. Sollte ich vielleicht ausnutzen, solange ich den Civic noch habe.

Von mir aus gerne, mal sehen was die Uni sagt. Ist natürlich terminabhängig. 

Kann ich bestätigen :)

Habe ja Mike schon mal getroffen und er kam sehr sympathisch rüber.

Grundsätzlich besteht natürlich Interesse, kommt halt wieder drauf an wann und vorallem wo!

Danke für die Blumen! Das kann ich so nur zurückgeben, war eine lustige Runde damals. Auch Zephyroth war dabei und Steirer24, von dem man allerdings nichts mehr hört. Weiß jemand mehr über ihn? Damals hatte er ja noch einen FK2, ist dann später auf einen FN2 umgestiegen. 

Themenstarteram 17. September 2012 um 15:14

Macht doch ein paar Vorschläge! :)

Salzburg :D

Nix da Salzburg!

Ich würde sagen irgendwo ... Bayrischer Wald, irgendwo wo es schöne, kurvige Landstraßen gibt :)

Oder Passau :)

! 500 m von der Grenze XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Treffen im Herbst 2012 zwischen Deutschland und Österreich!?