Treffen der Forenmitglieder

Citroën

Tach!!!!
Hättet ihr nicht mal lust das wir mal ein treffen organisieren. Also ich komme aus Dortmund und wäre bereit auch zu einem treffen zu kommen das etwas weiter entfernt stattfindet.

Schönen Gruß Sandro

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

grüne hölle?ich wäre dabei...

Hölle Hölle Hölle.

Ich war heute nachmittag sooo kurz davor meinen C4 auf der Nordschleife zu entjungfern *G*

Aber... leider kam was dazwischen. Naja mal sehen vielleicht schaff ich es ja... irgendwann mal endlich 😉

Auf jedenfall freu ich mich darauf den NS spritverbrauch zu ermitteln? Ob ich auch nach 3 Runden meine Bremsen im A**** habe wie der Manta von nem Kumpel von mir? *G*

I don't think so ....

Greets

Treffen!?

Hi Leute,

verfolge eure Bemühungen für ein Treffen schon länger und bin von der Idee sehr angetan. Komme aus der Nähe von Wesel und könnte mit Leichtigkeit nach Essen, Bochum, Duisburg oder oder oder kommen!
Die Frage ist allerdings, WANN und WO? Und wenn wir was richtig Großes machen wollten bräuchten wir halt ´nen großen privaten Platz oder wahrscheinlich `ne Genehmigung von der jeweiligen Stadt! BÜROKRATIE!!! *kotz*
Also wenn ihr nun was wißt, last was von euch hören. Habe allerdings Schichtdienst der in der Frühschicht und Nachtschicht leider durchgeht am Wochenende. *kotz*
Also wenn alles klappt sehen wir uns bald mal alle live und in Farbe!

PS: Musketier aus OB hat heute bei mir angerufen und Meldung gegeben, dass sie jetzt auch endlich ne Heckschürze usw. für den C4 haben!

Bilder! auf www.musketier.de war ich auch und dort waren einige bilder nicht verfügbar. Ich arbeite momentan tagsüber.Ab nächste Woche im Schicht"modus" 24h.
Dann hab ich auch wieder mehr Zeit 🙂

@ Forumstreffen:

Dortmund ist in jedem Fall eine Überlegung wert. Wesel,Duisburg,Oberhausen,Dortmund <--- von da haben wir Leute. Also ist die Ecke schonmal nicht verkehrt. Nach DO A42 durchballern 🙂 Stau gibts eigentlich nie dort.
Ich kenne in Dortmund jetzt keine "Location", wo man mal ein Treffen in Angriff nehmen könnte. War dort bis jetzt in der Füßgängerzone nur bei Pizza Hut.
Alle Ortskundigen können ja mal überlegen. Der Vorschlag mit dem MAX ist auf jeden Fall angekommen. Jetzt seid ihr am Zug *g*

Hallo PARKMÖGLICHKEITEN Dortmund INNENSTADT??habe da meine ZWEIFEL mein Vorschlag Golden Tulip Airport Hotel direkt an der A44 Ausfahrt Do-Sölde ist von der A1 sowie A2 Kamener Kreuz Super zuerreichen Tigershark4 PS:bin aber OFFEN für andere Vorschläge schon ALLEINE soetwas auf die Beine zustellen SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!! BEI ZUSAGE PARKEN FREI GEKOPPELT MIT EINEM TOLLEN LANGSCHLÄFER FRÜHSTÜCK BIS 14 UHR!

Ähnliche Themen

Hallo!
Also finde die Idee mit dem Frühstück auch nicht schlecht.
Am Wochenende kann ich eigentlich immer. Wäre dabei.

baut das frühstücksbuffet auf - ich komme auch. kann am wochenende fast immer.

wenn wir uns nun auf das golden tulip airport hotel einigen könnten, sollten wir uns mal gedanken um einen termin machen. vorschläge????? abgesehen vom 16.-18.09. kann ich es eigentlich immer einrichten.

dann meldet euch mal zu wort!!!

idee des buffets ist klasse!bin dabei !
aber natürlich erst, wenn mein c4 zu papi (ich) gekommen ist... (oktober) hoffentlich früher!

Frühstücksbuffet

Moinsen,

also das mit dem Buffet hört sich gut an! Komme gerne! Muss mich dann nur beherrschen! =)
Ich habe Zeit vom 12.09.-18.09. , am 24.+25.09. und am 08.+.09.10.! Ab dem 10.10. bin ich für drei Wochen auf Lehrgang in Bayern und trotz Diesel sind 750km eine Strecke etwas weit zu fahren. Deshalb werde ich dann die Wochenenden wohl bei ´ner Bretzel und nem Weizen in Bayern verbringen. =) Sonst müssten wir uns wohl in München treffen! =)

PS: Musketier hat den C4 momentan bei irgend einem Fotoshooting, daher fehlen die Bilder noch. Und danach soll er wahrscheinlich irgendwo in den Süden Deutschlands, zwecks VOX Auto,Motor,Sport-TV oder irgend so etwas!

Also ich würde den 25.9.05 vorschlagen ist ein Sonntag.Allerdings wäre mir der 09.10.05 auch recht.

Hallo alle Begeisterten wenn die Sache ein Erfolg werden soll brauche ich feste ZUSAGEN UND EIN TERMIN( DATUM )vielleicht kann ich dann etwas auf Personal % machen und wer zusagt muß auch kommen weil ich mit meinem Namen für EUCH gerade stehe und das mit meiner Direktorin abspreche damit wir den Parkplatz für ????????? Fahrzeuge absperren ein SONNTAG IM OKTOBER DAS WÄRE SO GLAUBE ICH IM SINNE VON ALLEN BETEILIGTEN Tigershark4

HALLO SVEN WANN KANNST DU DENN IM OKTOBER TIGERSHARK4

KÖNNEN WIR DENN ALLE IN DER ERSTEN ODER ZWEITEN NOVEMBER WOCHE ???? TIGERSHARK4

Also ich kann Sonntags immer. Das Datum ist mir egal,hauptsache wir machen mal ein Termin fest.Mein Vorschlag wenn es November wird der 06.11.05.
Dann hat ja auch Tespilot sein Auto.

jetzt wirds ja fast unübersichtlich mit den terminen... aber tigershark wird schon noch den durchblick haben!

oktober kann ich immer. im november sind die wochenenden über den 12.11 und 19.11 schon verplant.

Treffen

Zitat:

Original geschrieben von gottessegen

Also ich würde den 25.9.05 vorschlagen ist ein Sonntag.Allerdings wäre mir der 09.10.05 auch recht.

Hi zusammen,

also diese Termine würden mir auch passen! <-tigershark4
Im November muss ich noch prüfen, aber wenn dann noch mehr können und mehr ihren C4 unterm ... haben ist das ja noch besser!

Deine Antwort