ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. 2. Treffen in NRW

2. Treffen in NRW

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 21:52

Hallo Deutschland!!!

Ich wollte mal fragen wie es denn mit einem 2.Treffen aussieht. Das letzte in Dortmund ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Vielleicht kann der Tiger wieder ein Frühstück organisieren.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 5. Februar 2006 um 22:13

Das wäre kein Problem aber mir schwebt etwas anderes vor aber ich weiß noch nicht wie ich es anfassen muß weil mit diesen NETTEN C4 Fahrern von2005 könnte man doch etwas GRÖßERES AUFZIEHEN ich dachte an ein Treffen in Holland wo ich auch noch wohne an einem Wochenende wobei ich mich auch für die Übernachtung kümmern könnte in einem Mobilheim wird auf dem Platz angeboten auch auf meinem Grundstück und im Haus hätte ich auch noch Platz und dann ein Citroen-Corso durch Winterswijk und Abends über den Platz wobei ein SUUUUper Marktbummel am Samstag den Anfang machen würde Abends Hully Gully mit Grillen usw.Sonntags Frühschoppen das wäre doch mal was ?? Tigershark4

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 22:17

Hallo Tiger

Also die Idee finde ich richtig super,vorallem Hully Gully mit grillen würde mich interessieren.

Also ich wäre dabei ganz sicher.

am 5. Februar 2006 um 22:24

Damit hätten WIR doch schon mal den Anfang gemacht und alles weitere wird sich dann zeigen wie meine Idee ankommt und dann könnte man es im Frühjahr oder im Herbst durchziehen und es sollten auch andere Vorschläge und Ideen eingebracht werden damit es eine ganz Tolle Sache wird schließlich haben WIR doch ganz TOLLE AUTOS oder nicht???? und SUUUPER Besitzer von diesen AUTOS !!!! Tigershark4

gute idee. bin auch dabei!

am 5. Februar 2006 um 22:45

Dann müßte man doch mal ein Organisations Team gründen so habe ich das bei den Alfa Leuten gesehen die hatten das SUUUUPER ORGANISIERT da kann ich nur sagen Hut ab das war eine Veranstaltung bei uns im Hotel einfach nur TOP!!!und alle Achtung was die auf die Beine gestellt haben vorbildlich und ALLE Leute Klasse drauf Tigershark4

am 5. Februar 2006 um 22:54

Hallo

Ich wäre auch wieder mit Freuden dabei aber nur wenn mich jemand mitnehmen kann.

lg Sascha

Das hört sich gut an. Bin auch wieder dabei.

Gruß

makbig

am 5. Februar 2006 um 23:13

Na Leute PACKEN WIRS AN??? mal schaun was daraus wird Tigershark4 Ps.man könnte doch schon mal ein Vorabtreffen vorbereiten und die ganze Sache vor ORT durchorganisieren ich bin im März für 10 Tage in Winterswijk habe Urlaub und Zeit nur ich müßte dann meine Zeit unterbrechen weil wenn ich in Holland bin dann schau ich von meiner Terasse aus mit einem Bierchen in der Hand immer so schöne Löcher in die Luft denn dann habe ich die Zeit dafür Tigershark4

am 5. Februar 2006 um 23:28

Trice1 selbstverständich werde ich für deine Teilnahme sorgen Tigershark4 Ps.was macht deine Fleppe und C2 in schwarz was denn sonst??oder doch vielleicht in Rot ???

am 6. Februar 2006 um 7:42

Hi @all,

also das mit dem Grillen und so klingt ja schon wieder wie für mich gemacht! :)

Und Winterswijk, naja ist ja um die Ecke!!! Also müsste ich nur noch zu sehen das ich dann auch frei habe! Also wenn ihr nichts dagegen betrachte ich mich schon einmal als eingeladen! Ob alleine oder mit meiner Freundin und dem C2 wird sich dann noch zeigen! :)

am 6. Februar 2006 um 8:33

ich hab ab März warscheinlich auch ab und zu Wochenenddienst, aber wenn ich frei hab, werde ich auf jeden Fall dabei sein!

am 6. Februar 2006 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von djmicromax

ich hab ab März warscheinlich auch ab und zu Wochenenddienst, aber wenn ich frei hab, werde ich auf jeden Fall dabei sein!

Hi,

aber fährst du dann erst deine Freundin abholen und nachher wieder wegbringen, weil das wären dann ja viele viele km!? Aber wäre doch echt mal eine geile Sache, so mit Grillen und so...! :)

am 6. Februar 2006 um 12:47

Nene, meine Freundin bleibt da, die kann meine Autobegeisterung eh nicht ganz so teilen *g*

Wie ich dir schon erzählt hatte muss ich noch Zivi machen und da im Krankenhaus auch ab und an ma Wochenenddienst ansteht....naja schaun wa mal...

gegen das Modell in deiner Signatur würd ich meinen sofort eintauschen! Ist das ne Studie oder nen Fake?

am 6. Februar 2006 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von djmicromax

Nene, meine Freundin bleibt da, die kann meine Autobegeisterung eh nicht ganz so teilen *g*

Wie ich dir schon erzählt hatte muss ich noch Zivi machen und da im Krankenhaus auch ab und an ma Wochenenddienst ansteht....naja schaun wa mal...

gegen das Modell in deiner Signatur würd ich meinen sofort eintauschen! Ist das ne Studie oder nen Fake?

Hi,

also so genau kann ich das nicht sagen! Habe ich im GROSSEN WorlWideWeb gefunden. Aber ich vermute mal, dass es ein Fake ist! Aber ein guter muss ich sagen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen