ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Treffen am 30.10.05

Treffen am 30.10.05

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 21:07

Wie versprochen der Aktuellestand der FESTEN TEILNEHMER Marko Andres 1Person Makbic / Sven 4Personen C4HDI136VTS /Kotecki/Götz 2Personen Tigershark4 /Alessandro 1Person Gottessegen / Holger 1Person C4Luzifer /Chris Greetz 2Personen C4 Chris / Michael Sperken 2Personen C4Limo / Thorsten 2Personen C4Limo/////Das sind 15 FESTE ANMELDUNGEN und was ist mit Teapilot?????und Jörg/Peter Xantia????? in der Hoffnung das es für uns ALLE ein schöner Tag wird werde ich in der kommenden Woche noch mit meiner Direktorin über den Preis reden ( Frühstücksbüffet ) sonst bleibt es bei 13Euro90 ich kann es nur Allen sehr empfehlen Preis und Qualität ist Top Tigershark4

Ähnliche Themen
39 Antworten

15 feste Anmeldungen finde ich für das erste Treffen doch gar nicht mal so schlecht...

Um wieviel Uhr geht es eigentlich los????

hi,

ich kann es dir erst mitte nächster Woche genau sagen ob ich komme!

Geht leider nicht eher, hoffe das bereitet dir keine probs?

Grüsse

Chris

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 21:25

Hallo Leute das Treffen sollte zwischen 9Uhr30 und 10 Uhr beginnen hatten Heute 50 Personen von Citreön im Haus bekamen Warm Kaltes Büffet bin erst um 22Uhr30 rausgekommen Citreön wollte erst um 20Uhr45 Essen Tigershark4

Hi tigershark4,

und hast du denen gesagt das sie am Sonntag nochmal kommen sollen. Da wären dann ein PAAR Leute da, die ein PAAR Fragen hätten! =)

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 22:28

Habe nur mit einem Händler aus Lünen gesprochen und er hat mir gesagt das die Händler hier im Umfeld ( Dortmund ) usw. nicht die Preise vom Osten mithalten können Tigershark4

am 25. Oktober 2005 um 13:40

hallo @all!

mennschhh hab den beitrag hier lange nicht gelesen! und ich kann heute endlich fest zusagen, dass ich am sonntag in dortmund mit dabei bin ;) nehme noch eine person mit. meine freundin wollte nicht frühstücken gehen und somit bringe ich einen alten schulfreund mit :D

Ich schaffe es leider nicht, sorry für die späte Absage...

Wünsche euch trotzdem viel Spaß

GreetZ

Chris

am 25. Oktober 2005 um 13:48

chris das kannste nicht machen :(

neiiinnn.... ist schon okay! schade drum. vielleicht beim nächsten brunch ;)

Hey,

jetzt bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen ;)

Naja im entdefekt ist meine Freundin schuld... *schwarzen Peter weg schieb*

Trotzdem hoffe ich das ich beim nächsten mal kommen kann !!

 

GreetZ

Chris

am 25. Oktober 2005 um 14:08

das solltest du haben chris! hehehehe

ich hab meine freundin gefragt, ob sie lust hat zu frühstücken im bla bla bla

ihre reeaktion: wegen deinem c4? da sind nur c4-leute? oh neeeee. da hab ich keine lust. was soll ich da? da sind nur welche, die sich über autos unterhalten *g*

ja ja ja... da fehlen einem die argumente. so gings mir.

Tja mir fehlten leider auch die guten Argumente

Frage: "Wie kann man(n) sich nur die ganze Zeit über irgendein Auto unterhalten"

Antwort: " Ist nicht irgendein Auto, ist ein C4!!!" "Klingt komisch, ist aber so!"

Naja Teapilot kannst ja mal ein gutes Wort für mich einlegen ;)

 

GreetZ

Chris

Sorry kann leider net kommen, denn wir haben am Montag und Dienstag Vorlesungsfrei und deshalb fahre ich das verlängerte weekend natürlich nach Hause, denn meine Wohnung verstaubt ansonsten noch...

Cu Meg

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 21:44

Hallo da bin ich jetzt und ich freue mich sehr das meine Lebensgef.mich begleitet und Sie sich mit uns über unser Suuuper C4 freut aber Frauen t....halt anders und Frauen sind doch HERZLICH WILLKOMMEN Sie lockern doch das Klima auf und deshalb finde ich FRAUEN gehören doch dazu!!!!!!!!!!!!!!m.l.Gr.Tigershark4

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 21:50

Hallo Chris ich bin der Meinung das DEIN TOLLER C4 und deine Super Freundin einfach dazu gehört es würde doch was fehlen wenn Ihr drei nicht vollständig erscheinen würdet Tigershark4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Treffen am 30.10.05