Treffen der Forenmitglieder
Tach!!!!
Hättet ihr nicht mal lust das wir mal ein treffen organisieren. Also ich komme aus Dortmund und wäre bereit auch zu einem treffen zu kommen das etwas weiter entfernt stattfindet.
Schönen Gruß Sandro
77 Antworten
Also an einem "Grünen Höllen" Treffen wäre ich auch interessiert, aber wie ich schon im anderen Forum geschrieben habe bin ich erst ab Oktober in der Ecke Deutschland´s!!!!
Mann könnte sich natürlich auch in Neuss in der Skihalle treffen 😁
Cu Meg
grüne hölle?ich wäre dabei...
Ähnliche Themen
was mir auch gerade einfällt dass ich in der nähe von niederkassel wohne ca.2 km also was genau ist das für ein treffen und wo?
@alle
hey hier kommt ja langsam mal bewegung in die sache ;-)
@c2 vts
das treffen in niederkassel ist noch keine große gelegenheit. im acc-forum wurde der aufruf nach einem c4-treffen gestartet. bisher sind wir schon 2 c4ler, die sich am 19.11. dort treffen wollen. mit dir wären es dann schon drei... also, sehen wir dich dort?
Also ich würde auch Gerne dann aufs Treffen mit kommen zum schauen und kennen Lernen da ich noch kein auto habe (C2 Träum) und es vieleicht gehen würde das mich dann Jemand mitnimmt? kommes aus "DORTMUND"
MFG Trice
Hallo!!!
Bin immer noch sehr interessiert an ein treffen. War heute schon mit jemandem aus dem Forum (C4Luzifer) auf der Citrorama.War echt super nett,also wenn jemand etwas auf die Beine stellt bin ich dabei. Komme aus Dortmund.
dann will ich dieses thema mal am leben halten und den thread nach oben schupsen.
wenn ich richtig gezählt habe, wären ja schon gut und gerne 5 leute (ob mit oder ohne cit) an einem treffen interessiert. ist da zufällig jemand darunter, der ein treffen mit kleinem (ausfahrt, essen...) programm organiseren möchte? oder wie wäre es denn, wenn man sich mal locker in einer kneipe trifft um ein mögliches weiteres vorgehen zu sprechen. vielleicht bekommen wir ja auch einen reglmäßigen stammtisch auf die beine.
was meint ihr dazu????
ich fänds auch ne nette sache. man müsste natürlich einen ort ausmachen, der für alle irgendwie zeitlich erreichbar ist.
Hallo!!!
Also so wie ich das sehe kommen die meisten aus dem Ruhrgebiet bz.NRW. Ich denke ein Treffen in diesem Raum ist am idealsten. Also wenn jemand kein Auto hat ich würde auch jemand mitnehmen. Fände es auch gut sich vielleicht mal irgendwo zu treffen um eine art Stammtisch zu gründen. Ich denke von regelmäßigen Treffen hat doch jeder etwas.
@teapilot, gottessegen, tigershark
danke für eure positiven beiträge. dann lasst uns das doch mal angehen. da ich mich hier im "ruhrpott" nicht so wirklich gut auskenne, könnte ich nur vorschläge für do machen. aber da kennt ihr euch wahrscheinlich auch besser aus.
deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns mal um eine lokaliät kümmern. einen geeigneten termin, an dem alle können, werden wir schon auf die reihe bekommen.
macht doch bitte mal vorschläge!
Also mein Vorschlag wäre das MAX in Dortmund. Das liegt fast in der Fußgängerzone,Parkhaus ist direkt nebenan. Das Lokal ist echt ganz nett da kann man gut essen und auch lecker trinken.
Ich denke ein guter Tag fürs erste Treffen wäre Sonntags,da die meißten ja dann auch frei haben glaube ich zumindest.
Also das Datum ist mir egal bin eigentlich ganz flexibel. Natürlich muss es nicht das oben genannte Lokal sein und auch nicht in Dortmund aber das ist jetzt mein Vorschlag.