Treffen der Forenmitglieder
Tach!!!!
Hättet ihr nicht mal lust das wir mal ein treffen organisieren. Also ich komme aus Dortmund und wäre bereit auch zu einem treffen zu kommen das etwas weiter entfernt stattfindet.
Schönen Gruß Sandro
77 Antworten
allsssoooo....
wie ja bereits bekannt ist bin ich ja ab oktober im kreis der c4er!
Da ich die nächsten Monate in einer Notrufstation arbeite, bin ich im Schichtmodus eingesetzt. d.h. 24 Stunden Einsatz, 2 Tage frei....24 Stunden Einsatz, 2 Tage frei.
Hat Vor- und Nachteile. Ist ja auch wurscht. Also morgen habe ich 24 Stunden Einsatz.
Wenn man das mal so durchrechnet, sollte ich an irgendeinem Tag des Wochenendes in jedem Fall Zeit haben. Von mir aus können wir alles machen.
@Tigershark : was heißt genau Langschläfer-Buffet? Was würden wir dafür berappen? Darf man noch eine Begleitung mitbringen?
Danke!
Hi,
ist zwar Ende weg, aber ich würde mal auf nen Kaffeee vorbei rauschen.
Ich hab an den Wochenenden im Oktober/November noch nichts vor.
Gruß
makbig
Also sollen wir da nicht mal endlich etwas fest machen????
Mein Vorschlag eigentlich so schnell wie möglich aber der erste Sonntag im November müßte doch für jeden machbar sein.
Hi @all,
also nochmal zum abschreiben! Ich kann am/vom:
Sa/So 08.10.+09.10.05 danach Lehrgang in Bayern bis 28.10.
Sa/So 29.10.+30.10.05
Sa/So 12.11.+13.11.05
Mo-So 21.11.-27.11.05 <- vom 25.11.-04.12. ist Motorshow Essen
Da könnten wir uns ja (nochmal) so treffen und zusammen gucken gehen was es so alles Neues gibt!!!
PS: An den WE dazwischen habe ich immer Schicht! Und da kann ich diesmal auch kein frei machen, da mein Vorgesetzter schon Urlaub hat!
Ähnliche Themen
Also dann könnten wir ja den 30.10.05 nehmen dann können doch alle,oder?
Mein Vorschlag wäre um 11.00Uhr an diesem Hotel.
Also Leute bleiben Wir bei den 30.10.05????? und heute Abend schreibe ich Euch den regulären Preis und wenn ich weiß wieviele Zusagen ich bekomme dann spreche ich mit meiner Direktion wegen den Bonus sowie abgesperrte Parkplätze richtet Eure Zusagen an Tigershark4@web.de mit Namen und Anschrift damit WIR DIE SACHE ENDLICH MAL IN TROCKNE TÜCHER KRIEGEN der 30.10.2005 wäre PERFEKT UND SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR SELBST DIE PERSONENZAHL BESTIMMEN DIE JEDER EINZELNE MITBRINGT ALS BIS HEUTE ABEND Tigershark4PS😁IE UHRZEIT??? DAS BÜFFET (FRÜHSTÜCK )sehr EXELENT UND REICHHALTIG WARM UND KALT BEGINNT UM 10 uhr und endet um 14 UHR
Ja in Dortmund in dem Hotel von Tigershark !
Er möchte heut abend noch Preise fürs Buffet hier bekanntgeben. Die regulären.
Wenn wir da zusammen mit n paar Mann hingehn, kann Tiger uns seinen Mitarbeiterbonus zu Gute kommen lassen 😉
also los Tiger. Du bist dran 😁
Yo Tiger!!!
Hab dir ja schon eine mail geschrieben das ich komme.
Also gib mal bescheid was wir zu löhnen haben.
LASS IHN RAUS DEN TIGER!!!!
Hallo Leute wie versprochen der reguläre Preis für das Langschläfer Frühstück beträgt mit ALLEM DRUM UND DRAN VOM RÄUCHER LACHS BIS ZUM WARMEN TEIL INKL: GETRÄNKE WARM UND SÄFTE ICH KANN ES EUCH NUR BESTENS EMPFEHLEN KOSTET REGULÄR 13 EURO 90CENT ich werde nach den ANMELDUNGEN NOCH VERSUCHEN RABATT ZUKRIEGEN ich HOFFE das viele kommen auch Begleitung ist seeeehr erwünscht ich komme auch mit zwei PERSONEN also meldet Euch bei mir an TIGERSHARK4
Vielleicht kann DO-CC noch aus Dortmund WESTFALENDAMM( CITRÖEN ) noch ein paar Tisch-Wimpel oder etwas WERBE_DEKO besorgen!!!!!! etwas Show muß doch sein oder?? TIGERSHARK4
Zitat:
Original geschrieben von gottessegen
Also so wie ich das sehe kommen die meisten aus dem Ruhrgebiet bz.NRW. Ich denke ein Treffen in diesem Raum ist am idealsten. Also wenn jemand kein Auto hat ich würde auch jemand mitnehmen. Fände es auch gut sich vielleicht mal irgendwo zu treffen um eine art Stammtisch zu gründen. Ich denke von regelmäßigen Treffen hat doch jeder etwas.
Wenn ich Handlungsreisender wäre … ;-) Ist mir auf Dauer doch etwas viel gefahre.
Hi tigershark4,
wollte mich hiermit mit meiner Freundin zum gemeinsamen Treffen in Dortmund im Airport Hotel anmelden. Also brat schon mal zwei Spiegeleier und press den O-Saft, denn ich freu mich jetzt schon drauf. Eventuell liefere ich noch 2 Personen nach, dass ergibt sich aber wahrscheinlich morgen. Schreibe dir dann noch mal. Aber 2x Buffet ist schon einmal gebucht! Und denke an große Parkbuchten, dieses super tolle Coupe hat ja leider verdammt lange Türen! =) Muss auch nach dem Frühstück noch einsteigen können! =)
Mit freundlichen Grüßen
C4_HDI136_VTS alias Sven
DAS HOTEL HEIßT GOLDEN TULIP AIRPORT HOTEL SCHLEEFSTRAßE 2c 44287 DORTMUND alles KLAR???? Tigershark4