ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Treffen der Forenmitglieder

Treffen der Forenmitglieder

Themenstarteram 30. August 2005 um 14:58

Tach!!!!

Hättet ihr nicht mal lust das wir mal ein treffen organisieren. Also ich komme aus Dortmund und wäre bereit auch zu einem treffen zu kommen das etwas weiter entfernt stattfindet.

Schönen Gruß Sandro

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 30. August 2005 um 15:14

Das wird dann wohl eher ein C4-Treffen, wenn man sich dieses Forum ansieht :)

Hier ist man mit dem Berlingo aussen vor....

Themenstarteram 30. August 2005 um 15:40

Aber natürlich herzlich willkommen bei einem treffen

hey sandro, da bin ich doch glatt mit von der Partie. Komme aus Schalksmühle. nähe Lüdenscheid. ist ja nur ein katzensprung bis nach do!

im parallelforum wird gerade ein c4-treffen am 19.11. in der nähe von nierderkassel geplant. bisher sinds allerdings 2 leute + 1 option.

wie und wo auch immer - ich bin dabei!

Themenstarteram 30. August 2005 um 18:22

Ich bin mir nicht sicher wie mann so etwas organisiert. Bisher haben sich ja noch nicht soviele auf das Thema gemeldet. Welches Parallelforum meinst du???

Das ACC-Forum meine ich. Hier ist der Thread dazu.

am 30. August 2005 um 19:28

Hallo an Alle Citroën Fahrer,

ein Freffen mit unseren alten und neuen Zitronen wäre doch mal was. Was die im VW-Lager können müssten Wir doch auch mal auf die Beine stellen.

Bis dahin könnte ein Besuch auf der Messe,

CITRORAMA - Die Messe rund um Citroën

http://www.citrorama.de/de/

Am ersten Wochenende im September, vom 3.-4.9.2005 in der Messe Niederrhein in Rheinberg / NRW

Autobahn A57, Krefeld -> Nimwegen (NL), Ausfahrt "Rheinberg". Ab Ausfahrt ist die Messe gut ausgeschildert und in 4 Minuten erreicht.

Aus Dortmund, dem Norden und Osten über A2, A3, A42 über Oberhausen weiter in Richtung Duisburg auf die A42 bis zum Ende bei Kamp-Lintfort und weiter auf die A57 Richtung Nimwegen.

Aus dem Süden, Süd-Osten und Süd-Westen über Köln/Düsseldorf/Neuss A1, A3, A44, A46, A52, A61 über die A57 Neuss in Richtung Krefeld, Moers und weiter Richtung Nimwegen (NL) und nach Kamp-Lintfort kommt Rheinberg.

auch mal was sein.

Gruß aus Oberhausen

am 30. August 2005 um 20:57

Ich komme auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tigershark4

am 30. August 2005 um 21:00

Treffpunkt AIRPORT HOTEL GOLDEN TULIP DORTMUND mein Vorschlag Tigershark4

Themenstarteram 30. August 2005 um 21:03

Ich komme auch!!!

Wann ist freffen angesagt????

treffen wo und wann??? wäre auch gern mit von der partie. muss allerdings abends eher weg, da ich noch zu nem ritteressen eingeladen bin. haltet mich mal auf dem laufenden!!!

am 31. August 2005 um 16:09

wäre wirklich gerne gekommen. habe aber leider dieses wochenende schon verplant.

viel spaß wünsch ich euch. bestimmt lässt sich das für mich auch später nachholen mit dem treffen.

Themenstarteram 31. August 2005 um 16:39

Mein Vorschlag wäre Samstag morgen um 10.30Uhr

an diesem besagtem Hotel. Bin aber flexibel wenns um Uhrzeit und Tag geht.

Ganz ehrlich leute, der Sonntag wäre mir lieber, da ich samstag um 11 einen Werkstatttermin habe (iPod an RD4). Oder eben Samstag nachmittag...

Themenstarteram 31. August 2005 um 20:56

Also Sonntag ist auch gut. Samstag Nachmittag wäre ich auch dabei. Ich passe mich der Mehrheit an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Treffen der Forenmitglieder