ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Treffen in Dortmund

Treffen in Dortmund

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:32

Hallo C4-Gemeinde,

das Treffen heute in Dortmund bei Kaiser-Wetter war für mich sehr interessant. Wir waren mit 4 Coupe's und 3 Limo's beim Treffpunkt. Es waren sehr nette Leute hier aus dem Forum auch mit Anhang sowie Freunden gekommen. Man hat sich gut unterhalten und ausgetauscht. Für das erste Mal hatten wir uns sehr viel zu erzählen und natürlich auch zu Hören. Nun, was über die Stunden leider ganz vergessen wurde, waren Foto's von Allen und ein kleiner C4 Corso durch Dortmund. Werden wir aber bestimmt wiederholen und dann nachholen.

Ich grüße hiermit alle C4-Fahrer vom Treff und bedanke mich für den schönen Sonntag.

Gruß aus Oberhausen

c4-limo

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!

Ja das Treffen war echt toll!!!

Hoffe doch sehr das wir uns alle noch mal wieder sehen,vielleicht schon am 19.11.05 in Niederkassel beim acc-Treffen. Mehr Infos dazu gibts beim acc Forum.

Also bis zum nächsten mal!

am 30. Oktober 2005 um 22:00

nabend jungs!

 

also jetzt bin ich ja erst richtig wach *hrhr*

die fotos haben wir wirklich vergessen. schade. war aber genial so viele c4s auf einen schlag zu sehen.

die kolonnenfahrt hat mir auch gefehlt. dann nehm ich nächstes mal die video-cam mit. war aber in jedem fall ne super aktion! danke euch für euren einsatz und den netten tag.

eine FRAGE habe ich aber noch:

Und zwar wer ist wer? Verzeiht mir, dass ich so unverschämt frage, aber wer im Forum war gleich noch mal der "Bundeswehrsoldat"? Man hat ja nett mit ihm geplauscht.

c4-limo weiß ich natürlich, wer es ist :) ähm tigershark hab ich erkannt. aber neben mir saß noch ein c4-fahrer aus MD? luziferrot?

am 30. Oktober 2005 um 22:42

Also das Treffen War ein 100%iger erfolg und hatt sich Gelohnt.Hat spass gemacht mal so viele Gleich gesinte zu sehen (=

Freu mich schon aufs Nächste Treffen mit euch vieleicht habe ich dann auch schon mein C2/C4 mal sehen (=

Noch mal danke an Tigershark das er mich abgeholt hat.

 

@ TeaPilot Ich bin der mit TigerShark kam.

 

MFG Trice

Der luziferrote aus MD war Marko, alias makbig. War echt nett. Bei einer Wiederholung bin ich dabei (dann hoffentlich ohne fahrdynamische Aufnahme).

Gruß

makbig

am 31. Oktober 2005 um 5:48

Wer ist wer!? =)

 

Hi,

also vorweg mal. ICH bin der Soldat! Sven aus Kreis BOR mit Winterreifen =( !!!

Zum Treffen:

Also ich habe mich gut unterhalten! Es gab einiges zu sehen (iPod, Kamera am Heck usw...)! Das Frühstück...hmmm...lecker! Und dann hab ich ja mit c4-limo nen 2 Auto-Korso Richtung Oberhausen gestartet! <- Er hat ja Navi! =) Schade nur das er nen Kick-Down hat und ich nicht sooo schnell hinteher kam. Waren halt voll besetzt! Aber das Video und die Bilder von der Rückfahrt hätte ich auch ganz gern. Treffen!? <- Immer wieder da bei, wenn´s der Dinest gestattet!

bzgl. wer ist wer?

 

Hallo Jungs und Mädels,

na das Treffen hat sich doch gelohnt. Beim nächsten bin ich definitiv wieder mit dabei!

Grüße

c4luzifer, mit seinem roten Coupe, dem "ausländischen" Kennzeichen WT (Baden-Württemberg), iPod und getönten Scheiben

Hallo Leute ich FREUE mich sehr das es Euch gefallen hat und was mir besonders gefiel war das Niveu wie Wir miteinander umgegangen sind das war sehr Stilvoll so wie Wir hier im Forum schreiben so sind Wir auch in Natur und ich glaube auch ein Konvoi wäre Super gewesen und beim nächsten mal machen Wir es besser und an ALLE die gekommen sind nochmal Danke Tigershark4

Habe Heute die Motorhaube NUR oberhalb der Scheinwerfer mit Chrom Kantenband aus dem Motorrad Zubehör eingefaßt einfach nur Optisch Geil hätte ich Gestern gebraucht schade Tigershark4

am 31. Oktober 2005 um 20:15

hi tigershark! mich interessiert jetzt natürlich wie deine neu designte motorhaube aussieht. kannst du vielleicht ein foto reinstellen oder mir eins zumailen? wäre toll :D

Leider nein aber Du darfst nur die Scheinwerfer Form nehmen oberhalb bis vorne nicht Höher gehen habe ich auch probiert aber dann wirkt es überladen und Kitschich habe auch die Heckscheibe eingefaßt Super an den Seiten sowie die Blenden an den Türen bin am überlegen ob ich die Blenden nicht mit 'Karbon abdecke Tigershark4

könnte man dann als aussenseiter mit nem c2 vts teilnehmen?;-)

Ja selbstverständlich Tigershark4

k dan sagt mir bescheid wenn mal was stattfindet!

fotos sehen will

 

tja tigerhai da muste uns wohl mal ein foto zeigen, is ja wohl nicht dein ernst hier den leuten honig um den mund zu schmieren und dann nix zeigen wollen.

 

gruß Mr. driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Treffen in Dortmund