Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Würde aus reiner Neugier unverbindlich mal vorbeischauen u. abends wieder fahren (ich habe ein wenig Angst vor Euch im Dunkeln und so 😰)
Ich kann mich beim Datum absolut nicht festlegen, da durch neuen Job u. wenig Zeit viele Dinge am WE anstehen welche sich meist promt ergeben...
Deswegen könnte ich frühstens in der entsprechenden Woche wo es stattfindet verbindlich zusagen.

Gruß Ron

...der wo Caddy fertig ist, aber noch keine Rechnung hat...🙄

Nochmal zur Erklärung:

Die doodle Umfragen sind keineswegs eine Festlegung - sie sind nur ein Hilfsmittel um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Personen Zeit haben.
Registriert man sich kostenfrei, kann man seine Eintragungen auch jederzeit kurzfristig ändern.

Auch ist es ja nicht nur interessant, wann du wirklich Zeit hättest, sondern es wäre immerhin eine kleine Hilfe zu wissen, wann jemand ausdrücklich keine Zeit hat.

3 + "gaaanz eventuell"
ist halt immer noch besser als
3 + "garantiert nicht"

Daher, nur Mut. Ich würde mich über jeden freuen, auch wenn es nur wenige Stunden werden.

+ Dabei, wenn ich es arbeitstechnisch einrichten kann 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Eastpak1984

Nochmal zur Erklärung:

Die doodle Umfragen sind keineswegs eine Festlegung - sie sind nur ein Hilfsmittel um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Personen Zeit haben.
Registriert man sich kostenfrei, kann man seine Eintragungen auch jederzeit kurzfristig ändern.

Auch ist es ja nicht nur interessant, wann du wirklich Zeit hättest, sondern es wäre immerhin eine kleine Hilfe zu wissen, wann jemand ausdrücklich keine Zeit hat.
...

Aha... Idee verstanden🙄

Zitat:

Original geschrieben von Eastpak1984

...
Doodle-Umfrage: Treffen der Caddy-Nordfraktion
...

DONE

Gruß RON