Treffen der Caddy-Nordfraktion
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
539 Antworten
Zitat:
@PIPD black schrieb am 30. Juni 2015 um 22:31:45 Uhr:
Da Hannover ja irgendwie auch (noch) Norden ist und mir nix besseres einfällt, stell ich das mal hier ein:http://www.motor-talk.de/.../...rt-hannover-am-22-8-2015-t5357421.html
Alles Weitere dann bitte dort.😉
nochmal hochschieb
Gibt's irgendwelches Programm? Oder "nur" treffen und quatschen?
Was bringt man ggf. mit?
Hast du keine ihhhh Mehl vom Chef der caddy Freunde bekommen?
Der Daddy neben mir auch nicht😉
Ohne Glied kriegste auch keine! 😉
Beitragsfrei und Spass dabei....
Kommen die Polen auch nach Hannover?
Der Co liest doch hier mit, der sollte es doch auch wissen😉
Wenn in der gewichtigen mail davon nix stand, wird wohl auch nix sein.
.....wobei wenn Caddys da sind, sind auch Polen da.😉😛
Hier parkt auch gerade ein C4 ein paar Plätze weiter.....mir scheint, die Teile Liegenschaft höher als früher.....und dabei handelt es sich um nen GF
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 15. August 2015 um 19:00:14 Uhr:
Hast du keine ihhhh Mehl vom Chef der caddy Freunde bekommen?
Nö.
Falls jemand die Mail bekam: Mag derjenige sie bitte inhaltlich wiedergeben? Die Frage ist ja noch offen.
Bist du denn ein caddyfreund?
Update im VW-Treffen-Forum ist eingepflegt 😉.