Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Hallo!

Ich hole das Thema nocheinmal hoch...
Rerik war doch nicht schlecht, auch wenn wir wechselhaftes Wetter hatten....
Für Ulf wäre vielleicht auch ein Campingplatz auf Usedom interessant, da nicht so weit entfernt.
Mir ist es egal (wohne südlich von Berlin, da liegt der Norden sowieso weit weg.), nur läuft uns die Zeit davon.

Gruß, Olli

Wieso läuft die Zeit davon😕?

Wir sind doch spontan, frei und ungebunden😁.

Mmmh, ich dachte, daß es ohne vorherige Anmeldung nicht geht, aber eine gewisse Spontaneität hat auch etwas...

Man sollte natürlich vorher klären ob Plätze frei sind😉

Ähnliche Themen

Was bietet sich mehr an?
Erst den Ort bestimmen, und dann ein freies Wochenende geben lassen?

Oder erstmal die Terminfindung (anhand von doodle)machen, und dann schauen, ob es am Wunschtermin noch ein Plätzchen gibt?

Ich würde letzteres bevorzugen.

Was bringt dir nen Termin wenn am Ende die hälfte der Leute dann vielleicht nicht zum Ort des Treffens fahren wollen weil es ihnen zu weit ist oder ihnen der Platz nicht gefällt (oder der Platz keine Hunde zulässt).

....oder keine Kinder/Familien. Es sollte für alle was dabei sein und möglichst erschwinglich sein.

Selbst bei einem Regionaltreffen sind die Entfernungen und die damit einhergehende Motivation der vermeintlichen Yteilnehmer nicht zu unterschätzen.

Es gab schon Treffen, da war die Anzahl der Teilnehmer 3 oder weniger, weil es trotz aller Planungen und Absprachen immer irgendwelche Sachen dazwischen kamen....Arbeit, Wetter, gesellschaftliche Verpflichtungen....

Zitat:

weil es ihnen zu weit ist

Das kann sein.

Zitat:

oder ihnen der Platz nicht gefällt

Die Chance ist dann doch eher gering, oder? Wer kennt schon alle Plätze?

Zitat:

(oder der Platz keine Hunde zulässt).

Dito

Es gibt aber das Internetz wo die Plätze meist ne Website haben und auch gibt es Bewertungsportale auf die manche zurückgreifen um sich nen Bild zu machen.

Um mal ein Bild über die möglichen Termine zu bekommen, habe ich eine

Doodle-Umfrage: Treffen der Caddy-Nordfraktion

angelegt. Wer Interesse hat, kann hier seine voraussichtlich freien Wochenenden angeben und so bekommt man schnell ein Bild, an welchem Termin möglichst viele Interessenten Zeit hätten.
(Falls ihr Euch für die Abstimmung einloggt, könnt Ihr Eure Stimmen auch jederzeit ändern, falls sich etwas neues ergibt).

Ich hoffe auf rege Beteiligung 🙂

Hm, bei aktuell 3 Interessenten im Norden sehe ich für ein Treffen eher schwarz - Naja, immerhin ist so dass Thema der überfüllten Campingplätze vom Tisch.

Manch anderem ist, so wie ich gehört habe, der Termin egal er würde sich dann einfach anschließen😉.

Solang diese es nicht an geeigneter Stelle bekannt geben, bringt uns das leider nicht weiter.

Ich kann ja nicht einfach eine beliebige Anzahl hochflexibler User addieren, die ich dann nicht erreichen kann.

Da ist mir ein kleiner Kern schon liebe - für 🙂😁mich wäre es auch mit 3-4 Usern das größte Caddy Treffen aller Zeiten 🙂

Für andere lohnt sich aber wegen 3 Caddys warscheinlich die Anreise nicht.

Da kann man sich auch gleich mit den 3 MT-weit bekannten Pappnasen Treffen die man ja eh schon kennt😉😁.

Zitat:

Original geschrieben von Eastpak1984

Ich werfe mal die diese Lokalität in den Raum:

Campingplatz
“Nord- & Südsee”

Renate & Fred Grobler
Sandkrug 10
39326 Angern – Sandkrug

(das ist in der Nähe von Magdeburg)

http://nord-und-suedsee.de/

Ich selbst war noch nicht dort, habe aber bislang viel Gutes gehört.

Ich hol mal den vermeintlichen Treffpunkt mal aus der Versenkung und sage mal unter Vorbehalt zu....würde für uns dann zum Wochenendausflug mit WoWa werden.....wenn der Termin und Dienstplan paßt.....das kann ich aber aktuell nicht wirklich absehen. Wenn sich ein Termin hervorheben würde, könnten wir daraufhin arbeiten.😉

Deine Antwort