Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Das kommt auf den Standpunkt an. Für einen Ur-Münchener ist Franken schon sehr weit im Norden.
Ist doch aber egal, Hauptsache wir haben Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Ey, das hier ist Nordfraktion!

Magdeburg ist doch tiefster Süden! 🙂🙂😎

Hast du eine Alternative im Angebot?

sorry aber der caddy ist für mich nur ne übergangs " spardose " weil mein a8 streikt, und ich lieber nen neuen wagen aufm hof hab anstatt halb zu reparieren. und nen tdi mit 1 1/2 jahre tüv, zustand sehr gut, kein rost. klar beulen und kratzer, kleinigkeiten. dafür isses nen nutzwagen. aber so tiptop 1500€ inkl winterräder und fast neuen sommerreifen. zahnriemen wurde vor 20 tkm gemacht.

und nun wollt ich mal paar leute " interviewen " was am caddy krankheiten sind und wie man was abschaffen kann. zb schwergängige hecktüren. da gibts ja vieles, und deshalb dachte ich an ein für mich ortsnahes treffen. ansonsten nennt es doch bitte 2k treffen

In der FAQ stehen doch einige Caddyprobleme 😉. Und Nordtreffen hieß es schon damals, als die Leute es ins Leben gerufen haben.

Ähnliche Themen

Problemkind hat aber keinen 2K sondern nen 9KV.

si isses, aber das scheint unterzugehen. finde das a8 4d forum, sorry klingt hart, aber um einiges freundlicher ... hier auf mt... da geht man auf fragen ein. ich dachte halt nur, das hier einige, eingefleischte caddyfahrer sind, die auch schon nen 9k hatten und einige schwachstellen kennen...

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Problemkind hat aber keinen 2K sondern nen 9KV.

Nö.
Sind hier nicht. 😉😁

Und da Du Klartext willst: Ja, die bisherigen Treffen waren reine 2K-Treffen.
Das muss aber nicht so bleiben.
Btw: Für die "Übergangsspardose" lohnt es doch kaum noch an eventuellen Schwachstellen zu basteln? 😕😉

Wo wir schon beim Klartext sind, sollte man auch alles schreiben...😁

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Nö.
Sind hier nicht...

...denn die treiben sich aus historischen Gründen mehr

dort

herum😛.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Wo wir schon beim Klartext sind, sollte man auch alles schreiben...😁

Nö,

darf man ja nicht

... 😉😛

Darf man doch...😁

Zitat:

...Sogenannte „Deeplinks“, die auf hilfreiche Beiträge in anderen Foren führen, sind erlaubt. Deeplinks müssen ohne vorherige Anmeldung frei zugänglich sein...

Darf man nich.
Das ist die 9kV Startseite!
Nicht deep genug... 🙂😎

Das ist ein Deeplink!

Aber war nur ein Witz, nur nicht den schönen Nord-Thread zerschießen.

So halten wir den Thread zumindest schön oben...😁

...und 'hilfreiche Beiträge' ist eben schon ein etwas dehnbarer Begriff, der sich zudem explizit auf mehrere Beiträge (Mehrzahl) und nicht nur auf ein solitäres Posting bezieht😉.

Soooo.....nach kleinem Exkurs nach irgendwo....wann findet denn nun das zuletzt vorgeschlagene Treffen statt?

Gibts denn Erfahrungen, welche Zeiträume gut angenommen werden?
So ein Wochenende lässt sich für viele ja halbwegs gut einrichten - vermute ich zumindest.

Ich werfe mal das Wochenende in KW31 in den Raum - einfach aus dem Grund dass ich da frei habe.

Na möglichst der Schönwetterzeitraum im Sommer! 😛

KW 31 wäre 1. bis 3.8. ?

Da stecke ich mitten im Urlaub auf dem CP Börgerende.
Und was ganz sicher ist: Zu dieser Zeit ist dort definitiv nichts frei. 😛
Genau wie auch auf den meisten anderen CPs.

Gruß Ulf

Das schöne an diesem Nordthread ist ja dieses Jahr,
dass es weder einen Termin, noch einen Ort und schon gar kein Treffen gibt! 😁😁

Deine Antwort