Treffen der Caddy-Nordfraktion
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
539 Antworten
@Ulf,
setzen, Note 6😁😁😁.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
@Ulf,
setzen, Note 6😁😁😁.
Hehe Klaus, du hast das DICKE Minus (-) vergessen... 😛😁
@Ulf
Das muss ich mal deinen Chef stecken, dann fährst du demnächst nur noch einen Polo 6N... 😁 😁
Basti
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDragon83
... Das muss ich mal deinen Chef stecken, dann fährst du demnächst nur noch einen Polo 6N... 😁 😁
Grmpff....
*schäm*...
*aufknienumverzeihungbitt*..
😁😁😁
Leute, Ich freu´mich auf Euch!
Zitat:
Original geschrieben von snaut64
Moin!Sind wir dann nur zwei Maxi's? (So auf den ersten Blick!)
Ich habe einen Entwurf für ein Treffen-Aufkleber gestaltet (siehe Anhang).
Sorry - leider mit einem Maxi als "Platzhalter" - weiß gar nicht wie das passieren konnte! 😁😁😁Wenn er Euch gefällt, würde ich 20 Stück fertigen lassen - wenn es nicht so sau teuer wird.
Sollte jemand eine super günstige Lösung kennen, habe das Bild auch noch in höherer Auflösung.Grüße aus HB!
Ronnie
sag´mal! hast du die urheberfreigabe von vw und des betreibers der internetseite
www.caddyfreunde.de? wenn nicht .. kann diese idee sehr teuer werden.
aber nur mal so amrande erwähnt1
ich wünsche euch das schönste wetter für das treffen, auch ohne aufkleber,
servus aus wien
earl of valley
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Earl of Valley
sag´mal! hast du die urheberfreigabe von vw und des betreibers der internetseite www.caddyfreunde.de? wenn nicht .. kann diese idee sehr teuer werden.Zitat:
Moin!Sind wir dann nur zwei Maxi's? (So auf den ersten Blick!)
Sorry - leider mit einem Maxi als "Platzhalter" - weiß gar nicht wie das passieren konnte! 😁😁😁Wenn er Euch gefällt, würde ich 20 Stück fertigen lassen - wenn es nicht so sau teuer wird.
Sollte jemand eine super günstige Lösung kennen, habe das Bild auch noch in höherer Auflösung.Grüße aus HB!
Ronnieaber nur mal so amrande erwähnt1
ich wünsche euch das schönste wetter für das treffen, auch ohne aufkleber,
servus aus wien
earl of valley
Alles für den Caddy, alles für den Club ! Ich denke sowas wird vom Präsidenten genehmigt !
Gruß
Marttok
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
...mit Hamburger Kennzeichen und in grau, stehen dann sogar zwei davon in Glaisin herum😉😁.Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
...Übrigens, Ihr erkennt mich daran, dass ich mit einem Caddy Life komme! 😁
Viele Grüße,
Holger
OffroadGrey !!!😁
Ja Texas, wir Hamburger sind gut vertreten!😉
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Sorry - leider mit einem Maxi als "Platzhalter" - weiß gar nicht wie das passieren konnte! 😁😁😁
Nette Idee Ronnie,
aber ich habe das nicht so mit Aufklebern auf dem Auto ... und dann auch noch ein zu lang geratener Caddy ... 😁
Ich freu mich auch auf Sonntag!
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Grmpff....
*schäm*...
*aufknienumverzeihungbitt*..
😁😁😁
Ok, OK, dann aber Nachsitzen 😛- Wie ist nochmal der Caddy Maxi?? 😕😁
Zitat:
Nette Idee Ronnie,
aber ich habe das nicht so mit Aufklebern auf dem Auto ... und dann auch noch ein zu lang geratener Caddy ... 😁
Hallo Holger!
Da hast Du recht!
Neuer Vorschlag:
Wer will, kann sich bei seinem örtlichen Drucker das bedrucken (T-Shirt bis Tasse) wenn er will was er will. Vielleicht kann man ja auch den guten alten Ansteckbutton reaktivieren...
Mir ging es lediglich um ein kleine Erinnerung an unser Treffen...
Freu' mich auch auf Sonntag.
(Schön bis dahin für das gute Wetter die Teller leer essen 🙂😁😛😉 )
Grüße!
Ronnie
Zitat:
Endstand....Nicht ganz, denn ich habe kurzfristig Zeit, denn ich möchte euch mal live kennenlernen!cc8bdad1-36ff-4ffc-9d46-2aef6b98a006
Grüße Dirkonius
Nickname
Anzahl TN
1. roxy24
1 Mann und sein Auto.. :p
2. PIPD Black
Wennmöglichdannmitfamilieindieheimatundzumtreffenalleinkommer
3. 0815Caddy
Ein Auto und
4 people verb.
4. CNGCaddy
GasBlitz und Holger
5. snaut64
1 Maxi mit Fahrer plus Beifahrer :)
6. Tekas
Alleinfahrer
7. Blue Daddy
1
8. HNV
1
9. Hausmeister Krause
???
10. WhiteDragon
1 Maxi, 2 Erwachsene + 2 Kiddys + 2 Chihuahuas
11.
SPECIAL GUEST
2 Erwachsene, aber keiner davon ist
Vik
tor
12v
12. Dirkonius
1 Maxi, denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei, 1 Erwachsener
13. ..........
???
Ok!
Ähm... Stimmt Dein Kennzeichen im Avatar?? 😰😉
Zitat:
Ok!Ähm... Stimmt Dein Kennzeichen im Avatar?? 😰😉
Falls es stimmt, könnte das die weitesten Anreise werden...😉. Es sind dann übrigens, wenn alle kommen, 4 Maxis beim Treffen, 'roxy24' fährt ja auch einen. So langsam paßt der Aufkleber, das wird wohl ein 'Maxi-Treffen'😁.
Grüsse,
Tekas
Tekas,
jetzt kann es jeder sehen😁😁😉.
Gruß Klaus
Zitat:
Hallo Holger!Da hast Du recht!
Neuer Vorschlag:
Wer will, kann sich bei seinem örtlichen Drucker das bedrucken (T-Shirt bis Tasse) wenn er will was er will. Vielleicht kann man ja auch den guten alten Ansteckbutton reaktivieren...Mir ging es lediglich um ein kleine Erinnerung an unser Treffen...
Freu' mich auch auf Sonntag.
(Schön bis dahin für das gute Wetter die Teller leer essen 🙂😁😛😉 )Grüße!
Ronnie
Hallo Ronnie,
na klar ist das eine gute Idee zur Erinnerung an das Treffen. Warum nicht auch ein T-Shirt. Aber ich glaube die Zeit ist zu kurz, um sich auf ein gemeinsames Motiv zu einigen und das ganze in Auftrag zu geben. Und wenn jeder sein eigenes Ding macht, ist das nicht mehr da Gleiche.
Aber trotzdem , ich bin für (fast) alles zu haben😉
Viele Grüße,
Holger
Hallo an die Nordlichter,
da ich leider innerfamiliär gebunden bin (Geburtstag der Schwiegermutter und ich meine Schwiegermutter entgegen dem Klischee mag) und deshalb nicht nach Glasin kommen kann, möchte ich euch auf diesem Wege viel Spaß wünschen. Hätte gern meine Neuerwerbung präsentiert und all meine Fragen gestellt. Wollte mir auch eure schönen Caddys ansehen und die ein oder andere Anregung mitnehmen. Hat Klaus den schon die Doppelnebler mit DFL fertig? Wer ist der ÜGast? Was seid ihr eigentlich für Typen? All die Fragen werden nun zurück gestellt, bis ich mich mal aufmache und zum nächsten Nordlichtertreffen komme.
Sollte der ÜGast, der sein den ich vermute, dann bitte ich die Maxifahrer mal nach dem Erscheinungsdatum für das MaxiProkit oder einer anderen preiswerten Fahrwerksvariante.
Nochmals viel Spaß und gute, unfallfreie An- u. Abreisen
@ Ulf: genieß Dein Treffen
LG Zimbo