Treffen der Caddy-Nordfraktion
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
539 Antworten
Tss tss...
Jetzt muss ich Dich aber rüffeln! 😉😁
Note 6, setzen. 😁
Das ist nicht meins, das ist UNSER Treffen!
Gute Nacht allesamt!
Ups,
Rüffel ist angekommen, E U E R Treffen.😁
Trotzdem viel Spaß und stellt mal ein paar Bilder ein bzw. einen Bericht.
Auch von mir gute Nacht.
Zimbo
Moin,
ich will dann mal kurz vor Schluss "auffüllen"...
Hoffentlich bringt die 13 kein Pech. 🙂
Bis Sonntag, es ist ja fast vor der Haustür (knapp 50km) !
Gruß Juppd
Zitat:
NicknameAnzahl TN 1. roxy241 Mann und sein Auto.. :p 2. PIPD BlackWennmöglichdannmitfamilieindieheimatundzumtreffenalleinkommer 3. 0815CaddyEin Auto und34 people verb. 4. CNGCaddyGasBlitz und Holger 5. snaut641 Maxi mit Fahrer plus Beifahrer :) 6. TekasAlleinfahrer 7. Blue Daddy1 8. HNV1 9. Hausmeister Krause??? 10. WhiteDragon1 Maxi, 2 Erwachsene + 2 Kiddys + 2 Chihuahuas 11. SPECIAL GUEST2 Erwachsene, aber keiner davon ist Viktor12v 12. Dirkonius1 Maxi, denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei, 1 Erwachsener 13. Juppd1 Erwachsener, ev. meine Tochter
Moin Leute!
Also ich habe jetzt beim Forsthof die Zahlen 13/20 gemeldet.
Mit 13 Wagen wird´s schon eng auf dem Platz, 😰
aber notfalls machen wir einfach eine 2. Reihe auf. 😁
Von Seiten der Gastronomie kam noch die Bitte
nicht alle gleichzeitig über die Küche herzufallen. 😉😛
Hatte ich mir ja schon fast gedacht.
Wenn jetzt noch der Eine oder Andere Lust bekommt,
ist das aber sicher auch kein Problem.
Und nicht vergessen, die Tageskilometer
der Anreise vorher zu nullen! 😉
Also dann…
In freudiger Erwartung, Ulf
12152179-90d4-4eeb-a2e7-727c7c01ba2a
Nickname
Anzahl TN
1. roxy24
1 Mann und sein Auto.. :p
2. PIPD Black
Wennmöglichdannmitfamilieindieheimatundzumtreffenalleinkommer
3. 0815Caddy
Ein Auto und
4 people verb.
4. CNGCaddy
GasBlitz und Holger
5. snaut64
1 Maxi mit Fahrer plus Beifahrer :)
6. Tekas
Alleinfahrer
7. Blue Daddy
1
8. HNV
1
9. Hausmeister Krause
???
10. WhiteDragon
1 Maxi, 2 Erwachsene + 2 Kiddys + 2 Chihuahuas
11.
SPECIAL GUEST
2 Erwachsene, aber keiner davon ist
Vik
tor
12v
12. Dirkonius
1 Maxi, denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei, 1 Erwachsener
13. Juppd
1 Erwachsener, ev. meine Tochter
Ähnliche Themen
Mir ist gerade noch was eingefallen..
Aufgrund des aktuellen Überangebotes.
Sollte jemand der TN Interesse an ´nem Eimer Birnen oder Pflaumen haben,
könnte ich da was mitbringen.
Wer Interesse hat: bitte melden.
Gruß Ulf
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Mir ist gerade noch was eingefallen..Aufgrund des aktuellen Überangebotes.
Wer Interesse hat: bitte melden.Gruß Ulf
Hallo Ulf,
Obst essen wir immer gerne, egal ob Birne oder Pflaume, oder beides.
Ich wäre ein dankbarer Abnehmer!
Viele Grüße,
Holger
Hallo Ulf,
vielen Dank fürs tolle Angebot, ich auch bitte😁😁😁.
Bei uns im Garten gibt´s leider nur Kastanien, Eicheln und bald jede Menge Herbstlaub😠.
Ein anderes Überangebot kann ich allen TN anbieten: wer noch keine Rettungskarte hinter der Sonnenblende hat, braucht jetzt auch keine mehr ausdrucken - ich habe gerade einige am Farbkopierer produziert (Special-Glaisin-Edition😉). Leider aber nur für die kurze Caddy Bauform, für den Maxi habe ich noch nichts passendes im Netz gefunden.
Grüsse,
Tekas
... geschüttelt oder geplückt? 😁
Gerne Pflaumen... 😉
indeckunggehenunddadienächstenminutenverharren...
Juppd
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Mir ist gerade noch was eingefallen..Aufgrund des aktuellen Überangebotes.
Wer Interesse hat: bitte melden.Gruß Ulf
Leider muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen, da ich morgen für etwa 2 Wochen ins Krankenhaus muss.
Euch wünsche ich viel Spass und beim nächsten Mal bin ich dabei.
LG aus Schwerin
Hallo Hausmeister Krause,
das ist sehr schade, aber die Gesundheit geht natürlich vor. In diesem Sinne alles Gute für die nächsten 14 Tage!
Mal schauen, wann und wo es ein 3. Treffen geben wird😉😁.
Hier folgt jetzt erstmal das korrigierte Tabellen-Update für das 2.Treffen am kommenden Sonntag. Da das Wetter wohl mitspielen wird (leichte Bewölkung mt Temperaturen im Komfortbereich), ist das Treffen auch für Kurzentschlossene, die schon immer mal nach LWL wollten, noch eine Reise wert.
Grüsse + bis Sonntag
Tekas
5b92570d-fedc-4ef5-8791-d0f8ebee2ee3
Nickname
Anzahl TN
1. roxy24
1 Mann und sein Auto.. :p
2. PIPD Black
Wennmöglichdannmitfamilieindieheimatundzumtreffenalleinkommer
3. 0815Caddy
Ein Auto und
4 people verb.
4. CNGCaddy
GasBlitz und Holger
5. snaut64
1 Maxi mit Fahrer plus Beifahrer :)
6. Tekas
Alleinfahrer
7. Blue Daddy
1
8. HNV
1
9.
??????10. WhiteDragon
1 Maxi, 2 Erwachsene + 2 Kiddys + 2 Chihuahuas
11.
Special Guest
2 Erwachsene
12. Dirkonius
1 Maxi, denn alle guten Dinge sind bekanntlich drei, 1 Erwachsener
13. Juppd
1 Erwachsener, ev. meine Tochter
Hallo Nordfraktion!
Gestern war ich bei meinem 🙂 wegen meines wackelnden Spiegelglas.
Da hab ich meinem 🙂 Verkäufer und dem 😎 Werkstattleuten erzählt, dass wir uns So. treffen (damit sie sich richtig ins Zeug legen 😉 .)
Meinem 🙂 Verkäufer hab ich dann noch "historisches" Merchandising-Material aus dem Arm geleiert!
Laßt Euch überraschen. Leider reicht es nicht für jedes Teilnehmer-Team.
Sicher habt Ihr eine Idee, wie wir das unters Volk bringen können...
Ach ja, was den "Aufkleber" angeht....
Da hab ich eine schnelle kleine Lösung gefunden 😛 ...
.... keine Angst 🙁 , Eure Caddys bleiben "sauber" 😁
Die Kachelmann-Prognose sieht für Sonntag ja ganz passabel aus.
Ich drück' die Daumen für Hsm. Krause!
Allen anderen eine gute Fahrt!
Grüße!
Ronnie
@Tekas:
Sag mal, fährst Du über die A24 nach Glaisin oder nimmst Du di A250/B5 ... ich kann mich da nicht so richtig entscheiden 😁🙂
Viele Grüße,
Holger
Hallo Holger,
ich wollte eigentlich die A24 nehmen, aber der Weg dahin ist mein Problem. Ich müßte allerdings quer durch HH und habe folgende Hindernisse zwischen mir und der Autostrada Richtung Berlin:
...Schanzenfest in der Nacht auf Sonntag, vermutlich mit Randale und vielen Trümmern auf den Straßen...
...Fischmarkt am Sonntagmorgen/vormittag mit vielen Touris und zugestellten Strassen im Hafenbereich...
...Inlineskater um die Alster ab Sonntagmorgen ist viel abgesperrt...
...außerdem noch Bauarbeiten am Schlump, grauenhaft da stehe ich z.Zt. jeden Tag im Stau...
Habe ich noch was übersehen, irgendwelche Bauarbeiten Berliner Tor/Hamm oder etwa auf der A24 selbst? Bringt im Moment echt keinen Spaß in und um Hamburg mit dem Auto zu fahren😠.
Werde mir am Sonntagmorgen/vormittag mal die Verkehrsinfos im Radio anhören und dann spontan entscheiden welche hohle Gasse ich nehme. Vielleicht wird´s dann auch die A7 durch den Elbtunnel nach Süden zum Dreieck Südost...😕😕😕. Dann komme ich so langsam in den engeren Auswahlkreis der längsten Anreise😛.
Alles nicht so einfach😉😁.
Grüsse,
Tekas
Habe auf www.a1-mobil.de folgende Pressemitteilung gefunden:
A1 – Vollsperrung am 12. und 13. September zwischen den Anschlussstellen Bockel und Sittensen
Die für den sechsstreifigen Ausbau der A 1 zwischen Hamburg und Bremen zuständige Projektgesellschaft teilt mit, dass von Samstag, 12. September, ab 20:00 Uhr bis Sonntag, 13. September, voraussichtlich 13:00 Uhr, die A 1 zwischen den Anschlussstellen Bockel und Sittensen für den Verkehr voll gesperrt wird. Die Sperrung ist für Arbeiten an Brückenbauwerken notwendig.
Für den Verkehr auf der A 1 sind folgende Umleitungsstrecken ausgeschildert:
Der Verkehr der A 1 aus Bremen in Richtung Hamburg wird an der Anschlussstelle Bockel von der A 1 abgeleitet und über die vorhandene Bedarfsumleitungsstrecke U 43 (B 71/ B 75/ L 130 über Rotenburg – Scheeßel – Sittensen) zur Anschlussstelle Sittensen geführt.
Der Verkehr aus Hamburg in Richtung Bremen wird an der Anschlussstelle Sittensen über die ausgeschilderte Bedarfsumleitung U 22 (Hansestraße/ L 142/ K 126/ B 71 über
Groß Meckelsen – Volkensen – Poitzendorf – Elsdorf – Gyhum) zur Anschlussstelle Bockel geführt.
Dem Fernverkehr wird empfohlen, die A 1 zwischen dem Autobahnkreuz Maschen und dem Autobahnkreuz Bremen zu meiden und weiträumig über die A 7 (Walsroder Dreieck) und die A 27 auszuweichen.
Die Projektgesellschaft und die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden, bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
... also heißt das für mich zumindest auf der Hinfahrt über A27/A7 und dann rechts ab durchs Wendland...
na, da ist ja schon der Weg das Ziel!😛
Gute Fahrt an alle!
Ronnie
´Nabend die Herrschaften!
Ist noch wer da??
Ich muss noch was anmerken:
1. Die Obst- und Gemüsefraktion ( 😁 ) möge sich bitte Behältnisse mitbringen.
Meine Mörteleimer und Putzkübel brauch ich noch.. 😁😁
2. Falls jemand über eine Vielzahnnuss/-Schlüssel im Bereich um 8 mm verfügt,
würde ich die morgen gern mal kurz einsetzen.
Was sagen eigentlich die Weissagungen zum Thema Wetter?
Hat da jemand mal geguckt?
Gruß Ulf