Treffen der Caddy-Nordfraktion
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen).
Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.
Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.
Also Interesse? Dann bitte melden?
Bis denn
MP
PS: Hoffe es melden sich ein paar.....
539 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von snaut64
Ich hatte vor über A27, A7 und dann rechts raus Richtung Uelzen -
Klingt gut und ist kein Riesen-Umweg!
Ein gemeinsames Essen würde ich gut finden, dürfte aber nicht so früh sein, damit alle dabei sein können!
Viele Grüße,
Holger
Leute macht kein schei..... Essen jeder wie er möchte, etwas anderes kommt für mich nicht in frage.
Es soll doch ein lockeres Treffen werden, also bitte keine festen Zeiten zum Essen oder sonstiges.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
Leute macht kein schei..... Essen jeder wie er möchte, etwas anderes kommt für mich nicht in frage.
Es soll doch ein lockeres Treffen werden, also bitte keine festen Zeiten zum Essen oder sonstiges.
Gruß Klaus
Soll ja keine Pflicht sein, aber wer Lust hat, kann sich ja zum Essen zusammen tun - jeder wie er mag!
Viele Grüße,
Holger
Hab ich doch so sagen wollen😁. Jeder wie er möchte😉.
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
`n Abend Leute!
Klar wäre auch ich dafür, alle an einem Tisch zu haben.
Ne lockere Runde, mampfen, quatschen...
Aber ich denke auch für die Gastronomie dort ist es besser, sich in kleineren Grüppchen dahin zu begeben.
Wenn da 20 Mann auf Schlag a´la Carte essen wollen könnte die Küche schon mal an die Grenzen kommen! 😁
Und wir wollen ja keinen Stress verursachen.. 😉
Aller Erfahrung nach wird eh´bis zum letzten Drücker gefachsimpelt, so dass die uns dann schon fragen müssen, ob wir vor Küchenschluss noch was essen wollen.. 😁
Gruß Ulf
Also beim letzten Treffen in Glückstadt haben wir nach kurzer Begrüßung und Fachsimpelei gleich das Restaurant "gestürmt". Bis das Essen kam, gab es genügend Zeit zum Fachsimpeln. Das Bezahlen (jeder auf eigene Rechnung) hat fas länger gedauert als die ganze Veranstaltung......
Also ich hätte nicht's dagegen alle an einem Tisch zu haben. Das einzig doofe war nur, dass man sich nicht mehr mit denen am anderen Ende der Tafel unterhalten konnte....
Tach zusammen!
Wer hat eigentlich den Termin für das Treffen festgelegt?😉 😛 Wenn es sich nicht mit dem Treffen am Biggesee überschneiden würde wäre ich auch gerne gekommen.
Grüße
Heiner
Moin Heiner!
Überschneiden ist da auch "relativ"..
Musst halt Sonntag mal morgens um drei los.. 😁😁
Grüße!
Hi Ulf and all!
Stimmt schon, ist relativ. Meine Family fühlt mir mal den Puls wenn ich an einem Tag 1.100 km fahre um mich für einige Stunden mit Caddyfahrern zu treffen. 😛 Man hätte das höchstens mit einem Kurztrip in den Norden verbinden können.
Grüße
Heiner
Endstand?
2196a254-96a4-45bc-a050-3ea6550f846a
Ich melde dann 11 Autos und 18 Leute.?
Ich hatte im Forsthof versprochen, die TN-Zahl
Anfang dieser Woche nochmal etwas präziser zu melden.
Wenn dann alles so bleibt?..
Gruß Ulf
Nickname
Anzahl TN
1. roxy24
1 Mann und sein Auto.. :p
2. PIPD Black
Wennmöglichdannmitfamilieindieheimatundzumtreffenalleinkommer
3. 0815Caddy
Ein Auto und
4 people verb.
4. CNGCaddy
GasBlitz und Holger
5. snaut64
1 Maxi mit Fahrer plus Beifahrer :)
6. Tekas
Alleinfahrer
7. Blue Daddy
1
8. HNV
1
9. Hausmeister Krause
???
10. WhiteDragon
1 Maxi, 2 Erwachsene + 2 Kiddys + 2 Chihuahuas
11.
SPECIAL GUEST
2 Erwachsene, aber keiner davon ist
Vik
tor
12v
12. ..........
???
13. ..........
???
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Endstand?Ich melde dann 11 Autos und 18 Leute.?
Ich hatte im Forsthof versprochen, die TN-Zahl
Anfang dieser Woche nochmal etwas präziser zu melden.
Wenn dann alles so bleibt?..Gruß Ulf
Na immerhin, 18 Personen, das ist doch schon mal eine nette Truppe!
Ich freue mich schon ... ist mein erstes Treffen dieser Art. 😉
Übrigens, Ihr erkennt mich daran, dass ich mit einem Caddy Life komme! 😁
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
...Übrigens, Ihr erkennt mich daran, dass ich mit einem Caddy Life komme! 😁
Viele Grüße,
Holger
...mit Hamburger Kennzeichen und in grau, stehen dann sogar zwei davon in Glaisin herum😉😁.
Moin!
Sind wir dann nur zwei Maxi's? (So auf den ersten Blick!)
Ich habe einen Entwurf für ein Treffen-Aufkleber gestaltet (siehe Anhang).
Sorry - leider mit einem Maxi als "Platzhalter" - weiß gar nicht wie das passieren konnte! 😁😁😁
Wenn er Euch gefällt, würde ich 20 Stück fertigen lassen - wenn es nicht so sau teuer wird.
Sollte jemand eine super günstige Lösung kennen, habe das Bild auch noch in höherer Auflösung.
Grüße aus HB!
Ronnie
Moin!
Erstmal super.!
Aber ist das nicht etwas übertrieben?
Und mit Maxi schon gar nicht! Unförmiges Ding.! 😰😉😁😁😁
😁😁....
Ich möchte auch so einen tollen Aufkleber!😛😎