Treffen am Opel-Werk I in Bochum // Wer hat wieder Lust und Zeit?
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.
Meine Terminvorschläge:
a) 06.09.08
b) 13.09.08
c) 20.09.08
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.
siehe auch:
http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html
oder:
http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.
Meine Terminvorschläge:
a) 06.09.08
b) 13.09.08
c) 20.09.08
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.
siehe auch:
http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html
oder:
http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...
66 Antworten
Den 20.09. fände ich auch interessant, fahre leider nur nen Vectra B i500. :-(
Dürfte ich trotzdem erscheinen ?
Bringe auch noch andere Opelbegeisterte mit.
MfG
Astrachriss
Zitat:
Original geschrieben von Astrachriss
Den 20.09. fände ich auch interessant, fahre leider nur nen Vectra B i500. :-(
Dürfte ich trotzdem erscheinen ?
Bringe auch noch andere Opelbegeisterte mit.MfG
Astrachriss
ja klar! überhaupt kein thema, so kann ich mich gut an meine vergangenheit erinnern 🙂
ist der weiss?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Claudia 180
Hi
Also am 6.9 od.13.9 würd ich auch nach Bochum.
aber am 20.9 kannich überhaupt nicht.
doch, musste jetzt versuchen! und wenn nur für ein paar stündchen 🙂
So, nun habe ich den Salat, bin aller Voraussicht nach am 20.09. dienstlich unterwegs und kann leider dann wohl nicht dabei sein, also macht bitte bitte viele Bilder 🙁
Ist das immer ein Hickhack, könnte nun wohl doch, wenn auch etwas später......wer sagt denn nun mal fest zu?!?
(sonst fahr ich direkt nach Garbsen) 😰
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
wer sagt denn nun mal fest zu?!?
Ich 😉
Was heisst denn bei Dir später Toto?
gruß
Rene
Zitat:
Ist das immer ein Hickhack, könnte nun wohl doch, wenn auch etwas später......wer sagt denn nun mal fest zu?!?(sonst fahr ich direkt nach Garbsen) 😰
Warum kommt ihr nicht auch so in Garbsen vorbei. Wäre schon ziemlich Klasse so ne Menge Vectras oder andere Opelaner auf einer Stelle zu haben.
Also hier noch mal lesen und hier noch mal anschauen.
Sind nur ca. 220 km
...wie schon (weiter oben) beschrieben: "Sammelmöglichkeit" A2, Raststätte Rhynern. Oder kostenfrei Mitfahrmöglichkeit. Nur melden!Zitat:
Original geschrieben von maik2147
Warum kommt ihr nicht auch so in Garbsen vorbei. Wäre schon ziemlich Klasse so ne Menge Vectras oder andere Opelaner auf einer Stelle zu haben.Zitat:
Ist das immer ein Hickhack, könnte nun wohl doch, wenn auch etwas später......wer sagt denn nun mal fest zu?!?
(sonst fahr ich direkt nach Garbsen) 😰
Also hier noch mal lesen und hier noch mal anschauen.
Sind nur ca. 220 km
@stadtmensch
gg, bei mir ist alles nach 6 uhr später 😉
wird wohl alles ganz normal klappen ab 9 Uhr 🙂
@maik&charles
also ich persönlich wäre sofort dabei, finde es aber nun auch unhöflich am 20.09. einfach nicht nach bochum zu fahren, weil ich ja der ausrufer dieses treffens war
wären die anderen auch damit einverstanden sein, wäre ich in garbsen und auch schon in rhynern dabei.
allerdings ist der treffpunkt in rhynern bererits so früh, dass vorher eigentlich kein wirkliches treffen in bochum stattfinden kann.......ich warte mal auf antworten hier 🙂
Zitat:
@maik&charles
also ich persönlich wäre sofort dabei, finde es aber nun auch unhöflich am 20.09. einfach nicht nach bochum zu fahren, weil ich ja der ausrufer dieses treffens warwären die anderen auch damit einverstanden sein, wäre ich in garbsen und auch schon in rhynern dabei.
allerdings ist der treffpunkt in rhynern bererits so früh, dass vorher eigentlich kein wirkliches treffen in bochum stattfinden kann.......ich warte mal auf antworten hier 🙂
Schon klar. Würde ich auch nicht gut finden. Ich habe eher damit gemeint, dass die Teilnehmer oder zumindest einige davon, bei Lust und Laune, auch noch in Garbsen vorbeikommen könnten. Schaun wir mal wie es wird.