Treffen am Opel-Werk I in Bochum // Wer hat wieder Lust und Zeit?

Opel Vectra C

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.

Meine Terminvorschläge:

a) 06.09.08

b) 13.09.08

c) 20.09.08

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.

siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html

oder:

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.

Meine Terminvorschläge:

a) 06.09.08

b) 13.09.08

c) 20.09.08

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.

siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html

oder:

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...

66 weitere Antworten
66 Antworten

Hi,

bei über 400 Aufrufen kann das Treffen so uninteressant gar nicht sein 😁

Vielleicht sollten wir einfach einen Termin festlegen (vielleicht 20.09.) und dann schauen wir mal, wer so alles teilnehmen möchte.

Gruß
V2

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Hi,

bei über 400 Aufrufen kann das Treffen so uninteressant gar nicht sein 😁

Vielleicht sollten wir einfach einen Termin festlegen (vielleicht 20.09.) und dann schauen wir mal, wer so alles teilnehmen möchte.

Gruß
V2

So, sei es

der 20.09. ist nun Fixum!

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

So, sei es

der 20.09. ist nun Fixum!

🙂

Bin dabei! 😎

gruß

...na, dann werd ich das auch mal planen - und Euch mal das andere (genauer: untere) Ende von "Tuning" zeigen: 😁

- 195er "Schluffen" weils günstiger ist (...und nicht so hoppelt wie die Original 225er) immerhin auf Alufelgen
- 1.8er mit Autogas - wer will denn schon beschleunigen?!
- feste AHK für FamilienurlaubmitFahrradtauglichkeit
- demnächst (wenn zweite Hülle des ESDs auch noch von mir geht) Limo-ESD am GTS...

Wenn mir bis dahin nix brutaleres einfällt....Ich hoffe, ich darf da noch neben Euch parken...? 🙄

Gruß,
Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cees

Wenn mir bis dahin nix brutaleres einfällt....Ich hoffe, ich darf da noch neben Euch parken...? 🙄

Gruß,
Christian

JA SICHER, wir wollen jedes extrem doch sehen 😁

Bist willkommen!

Hallo,

als "konkurrigieren Gruppe" haben wir schon länger unser Treffen (in Hannover) auf den 20. September gelegt.

Toto(666) hat netterweise in "unseren Beitrag" einen Link zu Eurem Treffen gesetzt, sodaß jetzt auch bei uns für Euer Treffen Werbung gemacht wird.

Ich möchte deshalb Toto's Idee aufgreifen und hier für unser Treffen werben, welches schon durchorganisiert ist. Ich habe hier mal den Link für das Hannover- Treffen, welches zuerst von "Schelper" ( den dürften ja wohl Alle kennen, aber nur hier aus dem Forum. Auf dem Treffen ist er dann live) organisiert wurde.

Gut, bis Hannover sind es ein paar KM, aber wir könnten uns ja (unterwegs, Raststätte "Rhynern" an der A2 hinter dem Kamener Kreuz) treffen und dann spritsparend in einer Gruppe fahren 😉😉.

Motortalk-Treffen am 20.September in Hannover

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Gut, bis Hannover sind es ein paar KM, aber wir könnten uns ja (unterwegs, Raststätte "Rhynern" an der A2 hinter dem Kamener Kreuz) treffen und dann spritsparend in einer Gruppe fahren 😉😉.

finde die idee gar nicht so schlecht, um wieviel uhr wäre denn an der raststätte 'rhynern' ca. der treffpunkt? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von charles62

finde die idee gar nicht so schlecht, um wieviel uhr wäre denn an der raststätte 'rhynern' ca. der treffpunkt? 🙂

Um 11h00 sollten wir in Hannover sein und von der Raststätte "Rhynern" fährt man gute 2 Stunden wenn's läuft. Also sollten wir uns dann für 8h30 verabreden, denn ich möchte es ausschließen, dass dann "in der Masse" ein Rennen nach Hannover gefahren wird. Schließlich wollen wir ja auch noch Sprit sparen😉

Wenn wirklich Interesse besteht, schaue ich mir die Treffpunktsituation gerne an und schicke an die "Treffwilligen" per PN eine "MOTOR-TALK-TREFF-Handy-Nummer"

Und nicht vergessen, in Hannover wartet u.a."Schelper"auf Euch🙂

ooooooooooh der mighty mighty schelper, eigentllich müssen wir da ja dann mal hin 😉
zumal es bald dann ja eher insignia treffen werden...

Also Interesse für Bochum haben bisher:

stadtmensch0815
V2-Power
FLCL
Mauzl
Bernd02
cees

Jetzt mal meine Frage @ all: Wie siehts denn aus mit einer Verbundfahrt nach Garbsen über Rhynern!?!

Hey ... ich fahr keinen GTS 2,2 DTI mehr ... willst du mich arm machen 😁

Ne mal ehrlich, Hannover ist mir für ein Treffen zu weit .. wenn das 'ne Woche später währe, würde ich das ja vielleicht noch mit einem Kurzurlaub im Harz verbinden, aber so ist mir der Aufwand doch etwas zu hoch.

Aber ich bin nicht der Maßstab, ich fahr ja keinen Vecci mehr ... 😁

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Hey ... ich fahr keinen GTS 2,2 DTI mehr ... willst du mich arm machen 😁

Ne mal ehrlich, Hannover ist mir für ein Treffen zu weit .. wenn das 'ne Woche später währe, würde ich das ja vielleicht noch mit einem Kurzurlaub im Harz verbinden, aber so ist mir der Aufwand doch etwas zu hoch.

Aber ich bin nicht der Maßstab, ich fahr ja keinen Vecci mehr ... 😁

Gruß
Peter

ich lese da aber was LPG in deiner signatur 😛

Ein Treffen am Opelwerk wäre Klasse!
Da würde ich auch mitmachen!
Hannover ist mir zu weit! Wahr erst am Sonntag in Bad Oeynhausen!
Die fahrt dorthin hat schlappe 70€ Sprit gekostet!
Und die Baustellen auf der A2 machen einen Wahnsinnig!
Hin gehts noch aber zurück!
MfG

also:

toto666

stadtmensch0815

V2-Power

FLCL

Mauzl

Bernd02

cees

Vectra-GTS578

Hallo zusammen,

wann würde das Treffen denn beginnen? Ich habe an dem Tag nur bis Mittag Zeit und würde vielleicht auch mal kurz mit meinem Siggi vorbeischauen...

Gruß,
Adrian 

Zitat:

Original geschrieben von bratwurst77

Hallo zusammen,
wann würde das Treffen denn beginnen? Ich habe an dem Tag nur bis Mittag Zeit und würde vielleicht auch mal kurz mit meinem Siggi vorbeischauen...
Gruß,
Adrian 

Zeit ist bisher noch nicht fix.

Falls wir nicht nach Hannover starten sollten, denke ich so an eine Zeit gegen 10 Uhr.

Hatten beim letzten Treffen auch immer ein Kommen und ein Fahren, wäre also kein Problem

;)
Deine Antwort