Treffen am Opel-Werk I in Bochum // Wer hat wieder Lust und Zeit?

Opel Vectra C

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.

Meine Terminvorschläge:

a) 06.09.08

b) 13.09.08

c) 20.09.08

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.

siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html

oder:

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.

Meine Terminvorschläge:

a) 06.09.08

b) 13.09.08

c) 20.09.08

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.

siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html

oder:

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...

66 weitere Antworten
66 Antworten

Hallo!

So langsam wird hier Zeit. Darf ich auch mit dem Corsa B kommen? Wäre aber wasch. erst gegen 12 Uhr da und so gegen 15 Uhr wieder weg zum Geburtstag.

Gruß
Micha aus Essen 🙂

Hallo , ich würde auch gerne kommen , wann geht das treffen in bochum den los ?

Hallo,

wollte Euch viel Spaß in BO wünschen. Freue mich schon auf Bilder.

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

So langsam wird hier Zeit. Darf ich auch mit dem Corsa B kommen? Wäre aber wasch. erst gegen 12 Uhr da und so gegen 15 Uhr wieder weg zum Geburtstag.

Gruß
Micha aus Essen 🙂

dann lass uns doch generell diese zeitspanne einfach mal festlegen 🙂

Ähnliche Themen

So, nun hats mich doch erwischt und ich muss am nächsten WE arbeiten und daher leider absagen.

Wünsche aber allen anderen viel Spaß und bringt mir was schönes von D&W mit 🙂

Gruß
V2

und ich würde mir auch nur die paar stunden zeit nehmen, also jetzt nochmal butter bei de fische:

WER IST UM 12 UHR am SAMSTAG am OPELWERK I ? ? ?

Ups..
fast verschwitzt, komme natürlich! :-)

bis Samstag,
Bernd

Ich komme auch ! ( Schwarzer Kombi mit Oz Ultraleggera )

Treffen ist am Samstag 20.09.2008 um 12.00 Uhr auf dem linken Parkplatz am Opelwerk in Bochum

Adresse fürs Navi:

Opel Werk Bochum
Opelring 1
44803 Bochum

Es soll einfach ein gemütliches Treffen werden, um sich mal kennen zu lernen und Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen

Auf bald *freumich*

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Treffen ist am Samstag 20.09.2008 um 12.00 Uhr auf dem linken Parkplatz am Opelwerk in Bochum

Adresse fürs Navi:

Opel Werk Bochum
Opelring 1
44803 Bochum

Es soll einfach ein gemütliches Treffen werden, um sich mal kennen zu lernen und Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen

Auf bald *freumich*

🙄

Hallo!

Danke für die Adresse! Ich war noch nie dort...

Bes Samstag,
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Wir werden um 12.30 Uhr eine Denk-minute an Euch einwerfen 😁

Vielleicht alle mal kurz auf die Hupe drücken, dann können wir euch bis Hannover hören 😁

Euch auch viel Spaß und das Frühjahrestreffen müssen wir mal auf halber Strecke oder so machen. Dann wird es mal ein Nord-West Treffen

Viel Spaß in Bochum bei eurem Treffen, wäre gerne mit dabei gewesen, leider bin ich als Alfa Testfahrer von der AMS ausgewählt worden und muß den MiTo etwas durch die Gegend wirbeln 😉
Mal sehen ob ich in das kleine Auto überhaupt reinpasse sonst drehe ich um und komme sofort nach Grönemeyer City 😁

So unser Treffen war leider etwas mager besucht , aber trotzdem schön ! Schöne Autos von Toto und Bernd ! Hoffentlich kommen beim nächsten mal ein paar mehr ! Hatten darüber gesprochen , ob man sich nicht zur Essener Motorshow trifft !
Mfg Chris

Moin,Moin,

oder doch zu uns nach Hannover kommt.

Schönes Wochenende und Gruß
Hans-D.

Hallo Bochumer,

ich hoffe, dass es bei Euch auch interessant war, es ist immer gut, mal die Menschen zu sehen, die sich hinter den Usernamen verbergen.

Ich möchte jetzt nicht schreiben, dass unser nächsten Treffen in Hannover schon fest steht, aber wir haben es so besprochen, dass wir uns Ende April, Anfang Mai 2009 wieder treffen möchten. Dann haben wir wieder die Winterräder demontiert, die wir jetzt noch nicht montiert haben, von einen Ausnahme abgesehen (Schraube im Sommerreifen).

Bei unserem Treffen fand auch noch nebenbei ein bemerkenswerter Tauschhandel statt, preisreduzierte Neuteile und gebrauchte Ware.

Von der "Hannover-Gruppe" an die "Bochumer-Gruppe": Schreibt Euch doch schon mal in Eure (wahrscheinlich noch nicht vorhandenen) 2009er- Kalender: Letze Woche April bis Mitte Mai 2009 an einem Samstag: "Geplantes Vectra- Treffen in Hannover".

Deine Antwort