ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?

Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?

Themenstarteram 5. März 2007 um 10:43

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. ;)

Meine Terminvorschläge:

a) 17.03.

b) 24.03.

c) 31.03.

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. :)

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
238 Antworten

Re: Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Gruß

Daniel

:D Soooviel los ist da nichtmehr. Jedenfalls im Vergleich zu früher.

Ansonsten viel Spaß beim Opelwerk!:) Könnt euch ja mal die Astras angucken.:D

17. oder 31. müsste passen.

Wäre wohl dabei.

 

gruß

der stadtmensch

am 5. März 2007 um 11:05

a) 17.03.

b) 24.03.

würde bei mir gehen ... obwohl dann müsste ich ja mal wieder mein Auto waschen .....

am 5. März 2007 um 11:13

Termin c) 31.03....wenn nichts dazwischen kommt !

(Bis dahin sollte ja auch jeder seine Sommerschluffen drauf haben :D )

am 5. März 2007 um 11:18

Mir würden auch alle Termine passen :)

Bochum ist ja um die Ecke.

 

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Termin c) 31.03....wenn nichts dazwischen kommt !

(Bis dahin sollte ja auch jeder seine Sommerschluffen drauf haben :D )

Aus Erfahrung wechsel ich zwar nimmer vor Ostern, aber am 31. würd ich aus Wuppertal mal rüberschauen, wenn ich denn auf Winterschluffen darf :D

Die anderen Termine gehen leider nicht.

Gruß

V2

ja so am 31.3.... könnte ich auch weiß aber leider nicht genau wo das ist wer kann mir da helfen???????

(GTS Olli du kommst doch auch coesfeld oder nicht wen ja könnte ich mich ja hinter dir hängen)

am 5. März 2007 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von van-mast-21

ja so am 31.3.... könnte ich auch weiß aber leider nicht genau wo das ist wer kann mir da helfen???????

(GTS Olli du kommst doch auch coesfeld oder nicht wen ja könnte ich mich ja hinter dir hängen)

Das ist kein Thema.

Da kann man sich ja vorher treffen und dann gemeinsam die BAB unsicher machen :D

Themenstarteram 5. März 2007 um 14:35

Es sollte aber schon jeder mit seinem Auto kommen. :D

danke olli muss man nur noch drüber sprechen wan und wo und hoetilander!!!! das sollte doch klar sein oder

Hi alle

Und wann soll dieses treffen jetzt sein.

Ist ja alles nicht mehr lang hin.

Würde dann auch kommen.

Also mir passen eigentlich alle 3 Tage wäre dann natürlich auch dabei :D

Wenn ich denn darf *ggg*

MfG

Badevil

Hallo

Wenn das am 31 stattfindet wäre ich auch dabei würde mich freuen GTS Olli und Van Mast 21 mal wieder zu sehen haben schon mal ein kleines Treffen bei MC Doof in Coesfeld gehabt.

Gruß Bodo

Themenstarteram 5. März 2007 um 18:38

Kleiner Zwischenstand:

17.03. -> 5 Teilnehmer

24.03. -> 4 Teilnehmer

31.03. -> 8 Teilnehmer

Momentan sieht es nach dem 31.03. aus. Wir sollten aber noch ein paar Tage Zeit lassen, vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.

Andere Frage: Was könnte man denn sonst noch machen? Gibt´s evtl. einen größeren Händler in der Nähe, dem man einen Besuch (Opel GT, ...) abstatten könnte?

Und wie sieht´s mit Hunger aus? Wenn wir uns mittags treffen, wäre das auch noch eine Überlegung wert.

Vielleicht kann jemand ein Wildschwein mitbringen. ;)

Gruß

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?