ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen am Opel-Werk I in Bochum // Wer hat wieder Lust und Zeit?

Treffen am Opel-Werk I in Bochum // Wer hat wieder Lust und Zeit?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 10:42

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.

Meine Terminvorschläge:

a) 06.09.08

b) 13.09.08

c) 20.09.08

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.

siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html

oder:

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2008 um 10:42

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag wieder mal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe.

Meine Terminvorschläge:

a) 06.09.08

b) 13.09.08

c) 20.09.08

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Ende August sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen.

siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../...um-wer-hat-lust-und-zeit-t1374145.html

oder:

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-bochum-31-03-t1403793.html?...

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo,

hätte schon Lust, kann aber zur Zeit nicht mit einem Opel dienen. :(

Gruß

Daniel

P.S.: Nach der Sommersaison `09 stehen die Chancen aber gut, dass es bei mir ein Insignia wird. Wir können den Termin ja schon mal für ein Insignia-Treffen im Auge behalten. ;) *zutoto666schiel*

N´Abend, ich wäre wohl dabei.

Termine? Passen alle, für euch nehm ich mir die Zeit :cool:

 

@Hoeti

Wie schon hier erwähnt könntest Du ja als Pace-Car fungieren :D

@Toto

Seh ich das jetzt richtig, dass Du dieses Mal dann ja jetzt quasi der Organisator bist?

Wollte mich nur schonmal anbieten, Dir beim ausschmücken des Rahmenprogramms bzw. bei der Suche nach dem Mittagstisch zu helfen :)

gruß

René

P.S: Für alle Interessierten, Bilder gibt´s auch in meiner Sig.

Hallo Essener über mir und auch der Rest!

Also ich muß am 3.09 meine Bachelorarbeit abgeben und mich dann auf die mündliche Prüfung vorbereiten, aber so kurz anch der Abgabe werde ich erstmal chillen. Daher würrde ich zum ersten Termin kommen wollen :)

Gruß

Micha

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hallo,

hätte schon Lust, kann aber zur Zeit nicht mit einem Opel dienen. :(

Gruß

Daniel

P.S.: Nach der Sommersaison `09 stehen die Chancen aber gut, dass es bei mir ein Insignia wird. Wir können den Termin ja schon mal für ein Insignia-Treffen im Auge behalten. ;) *zutoto666schiel*

kein thema, ich denke mal im frühjahr / sommer 2009 könnten wir auch ein Insigniatreffen starten gg

Soll ich schon mal einen Thread aufmachen? :D

Könnte aber ein bissken früh sein :p

Also zur Zei sieht es ja nach dem ersten termin aus, aber bitte weiter posten hier!

Wenn ihr mich auch ohne Vecci nehmt, hätt ich schon mal wieder Lust ... ob's bei D&W schon Teile für den Antara gibt ??

Gruß

V2

 

P.S. mir passen bisher auch alle Termine

Moin V2,

natürlich bist Du auch ohne Vectra erwünscht, bist ja schliesslich "Ex-GTS-ler" ;)

Ich melde auch mal Interesse an :)

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Ich melde auch mal Interesse an :)

auch für alle termine?! :rolleyes:

Unglücklich formuliert *g*.

Welcher Termin es wird, spielt keine Rolle für mich, hätte an jedem genannten Datum Zeit.

*push*

 

;)

Themenstarteram 19. August 2008 um 11:32

das interesse scheint leider sehr gering :(

*Leider*

Da muss doch mehr interesse bestehen... :(

Oder waren wir so unfreundlich beim letzten mal :cool:

Hi,

reines Interesse hätte ich auch,aber es ist halt zur Zeit ein unglücklicher Zeitpunkt,da noch einige OT anstehen.

Ende August findet Schieder-Schwalenberg statt und Mitte September gehts nach Fulda zum Vectra Day.Also wenn,dann würde mir nur der 20.09.08 passen.

Bis denne...

Hallo,

Terim b oder c könnte passen....

würde gerne kommen

Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen am Opel-Werk I in Bochum // Wer hat wieder Lust und Zeit?