Treffen am 04.05.08 in Plattling bei Disco MGM um 15:00 Uhr

BMW 3er E46

Nach euren Wunsch hin hab ich das gleich mal in die Hand genommen und eine neues übersichtliches Fredchen eröffnet, hier ist das alte: http://www.motor-talk.de/.../...en-treffen-zu-ostern-t1713231.html?...

Treffen

Wann: 04.05.08 um 15:00 Uhr
Wo: Plattling (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)
Wetter: hoffentlich schön 🙂

Ich (Veranstalter) nehme mit 😁:

- Grill (Fleisch ihr)
- 15 belegte Semmel
- Gebäck, Kuchen,.. etc!
- 1 Kasten Getränke (Mix)
- Cam für Bilder 😉

Wie heist das Treffen: RiX_Event_2008

RiX

66 Antworten

Danke leute 😁

Hat sehr viel Spass gemacht vor allem infos und ideen auszutauschen....

leider muss ich euch noch mit den Bilder trösten weil mein sohnemann schon wieder im Krankenhaus ist... morgen oder übermorgen abend werdens aber online gehen... 🙁

PS: Bilder sind sehr gut geworden 😁

Kein Thema Rix. Gestern haben wir noch darüber gesprochen 🙁 Wegen was ist er denn diesmal drin? Hoffentlich doch nicht wegen dem was wir gestern noch gesprochen haben? Ich hoffe das wird wieder.

PS: Ich muss euch mit dem Video auch noch ein wenig vertrösten, werde es hoffentlich am Wochenende schaffen das Video aufzubereiten und euch zur Verfügung zu stellen. 😉

Kein Thema,
hey Rix, viel Glück und gute Besserung an den Sohnemann!!!
Das mit den Fotos eilt ja nicht so sehr, nur vergessen dürft ihr beide es nicht😁

Da mach ich mir keine Sorgen, weil falls wirs vergessen, wirst du sicher der Erste sein, der uns daran erinnert! 😁

Ähnliche Themen

Klar kein Stress, von mir mal ein kleiner Vorgeschmack 😉

Schöne Grüße -
Lutz

Sehr cool,
Nummernschilder hättest mal entfernen können, aber eigentlich auch egal!
Wenigstens schon mal ein Vorgeschmack auf das was noch kommt! Danke Dir

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Sehr cool,
Nummernschilder hättest mal entfernen können, aber eigentlich auch egal!
Wenigstens schon mal ein Vorgeschmack auf das was noch kommt! Danke Dir

Alles klar, habs geändert...

Schöne Grüße -
Lutz

Danke Dir, ist ja nicht weiter schlimm, sollte auch keine Kritik sein, aber es muss ja nicht sein! Weiß zwar nicht genau warum, aber irgendwie ist es mir lieber, wenn mein Nummernschild nicht im Internet rumdümpelt!

Du hast schon recht, eigentlich sollte es egal sein, aber mir ists auch angenhemer, drum hab ichs auch gleich gemacht. Aber nur sehr amateurhaft, ich hab keine Ahnung davon wie man Bilder schön bearbeitet, Rix kann das besser, drum freu ich mich auch auf seine Bilder (zumal wir ja da auch drauf sind)!

Hi RIX,
erstmal gute Besserung,an Deinen Sohn !
Danke,dass Du dir so viel Mühe gemacht hast.

@ all
War mal interresant,ein paar Leute,von MT zu sehen.
Ich war der,der mit dem Moped kam.
Beim nächsten Treffen,falls es Zeitlich bei mir geht,versprech ich Euch,dass ich mit meinem e46 komme.

Gruss T O M

PS:
So sah mein BMW beim Kauf aus

Hey Tom,
Moped ist gut😁
War auf jeden Fall mal interessant die Leute kennenzulernen! Finde eh dass sowas mal wieder stattfinden sollte!
Will ich auch hoffen, dass Du aufs nächste BMW- Treffen mit nem BMW kommst😁😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Hey Tom,
Moped ist gut😁
War auf jeden Fall mal interessant die Leute kennenzulernen! Finde eh dass sowas mal wieder stattfinden sollte!
Will ich auch hoffen, dass Du aufs nächste BMW- Treffen mit nem BMW kommst😁😉😁

Hi LG,

danke für's Lob.

Verspreche,das ich nächstes mal mit Auto komme !

Hier noch ein Bild(Handy Qualität),wie es jetzt aussieht-alles wie beim Kauf,nur mit 8x17 ET40,OZ Ultraleggera,
mit225er Reifen.

Gruss T O M

Schönes "Moped" und schönes Auto! Nur hinten scheints ein bisschen nach distanzen zu schreien!
Trotzdem klasse gewesen dass Du am Sonntag noch die Zeit gefunden hast, um vorbeizuschauen

Hallo Leutz
Hab jetzt grade heute meinen Führerschein bestanden, werde aber erst in 15 Tagen 18, auf jeden Fall hätte ich auch verdammt Bock mal auf so ein treffen zu gehen!
Wenn mal wieder eins stattfindet und das bei mir irgendwie zeitlich reinpasst würd ich auch gerne vorbeikommen! 🙂

Ja war cool das du da warst auch ohne BMW, deine Harly war auch interessant!

Schöne Grüße -
Lutz (Der gerade ein neues 335i Coupe mit Vollausstattung probegefahren ist und der sich noch im Rausch der Geschwindigkeit befindet 😁 😎 )

Deine Antwort