Treffen am 04.05.08 in Plattling bei Disco MGM um 15:00 Uhr

BMW 3er E46

Nach euren Wunsch hin hab ich das gleich mal in die Hand genommen und eine neues übersichtliches Fredchen eröffnet, hier ist das alte: http://www.motor-talk.de/.../...en-treffen-zu-ostern-t1713231.html?...

Treffen

Wann: 04.05.08 um 15:00 Uhr
Wo: Plattling (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)
Wetter: hoffentlich schön 🙂

Ich (Veranstalter) nehme mit 😁:

- Grill (Fleisch ihr)
- 15 belegte Semmel
- Gebäck, Kuchen,.. etc!
- 1 Kasten Getränke (Mix)
- Cam für Bilder 😉

Wie heist das Treffen: RiX_Event_2008

RiX

66 Antworten

Servus,
mir hats am Sonntag auch sehr gut gefallen! War recht lustig! :-) Freu mich schon auf das nächste Treffen!!!

Mfg Matthias

Zitat:

Original geschrieben von koolas

Hallo Leutz
Hab jetzt grade heute meinen Führerschein bestanden, werde aber erst in 15 Tagen 18, auf jeden Fall hätte ich auch verdammt Bock mal auf so ein treffen zu gehen!
Wenn mal wieder eins stattfindet und das bei mir irgendwie zeitlich reinpasst würd ich auch gerne vorbeikommen! 🙂

Super noch einen dazu gewonnen... vllt plan ich in JULY noch was aber das kündige ich dan schon genauer an 😁

@All

Bilder sind grad untern hochladen, dauert etwas bei 22MB (und nur dsl1000, geht ned mehr🙁) link in einer stund etwa ----

Sohnemann hat sich nen schönen lungeninfekt zugezogen und liegt bis Donnerstag noch drin an den geräten.. *huch huch mal aufatmen*

Oje rix, von mir auch gute Besserung an den Kleinen!!!

@ Koolas: Noch nicht mal 18 und schon nen 323er, Gemeinheit 😉 Ich hab mir bevor ich 20 geworden bin meinen 318er geleistet und dachte damit würde ich zur absoltuen Oberschicht meiner Alterklasse gehörn ^^

@Rix: Noch 55 Minuten, wir warten 😁

@Rix Sohn: Gute Besserung!!!

Schöne Grüße -
Lutz

Ähnliche Themen

Hey Lutz, denkste😁. Ist aber egal, ich finde wer sich in dem
Alter so eine Kiste leisten kann gehört def. zur Oberschicht!

Warte auch schon ganz gespannt

Oh man leut muss euch vertrösten, scheint noch nicht zu funken mit meiner neuen galerie auf der HP, gint noch ein paar probleme mit plugins etc... hoffe das ich es morgen beseitigen kann... sorry 🙁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Oh man leut muss euch vertrösten, scheint noch nicht zu funken mit meiner neuen galerie auf der HP, gint noch ein paar probleme mit plugins etc... hoffe das ich es morgen beseitigen kann... sorry 🙁

Schade hab extra gewartet aber wenns nicht geht dann hilfts ja nichts. Morgen vielleicht.

BOA wie soll ich denn jetzt noch schlafen können?🙂
Mach Dir nix draus, manchmal steckt man nicht in der Technik drin! Das wird schon werden!

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

BOA wie soll ich denn jetzt noch schlafen können?🙂
Mach Dir nix draus, manchmal steckt man nicht in der Technik drin! Das wird schon werden!

Naja ich wollt es unbeding heut noch fertig machen aber scheind nicht zu wollen, wie verhext, bin bis jetzt seid 19 uhr davor und wird nix...

hau mich jetzt hin morgen muss ich den Staplerführerschein machen 😁

Mach dich nicht verrückt! Das wird schon irgendwie!
Wünsche Dir viel Glück für morgen!

Mir hats auch gut gefallen, nächstes mal hau ich mir nicht vor em Grillen an 1 Meter großen Dorsch in die Figur. 😁 Weil dann schmeckt das Grillfleisch gleich besser! Und ein paar Autos mehr hätten auch nicht geschadet! 😉 Aber alles in allem Top Veranstaltung! 😉

Das Highlight wäre natürlich die Harley mit offenem Auspuff gewesen! Weil R6 Klänge hatten wir genug! 😉 Nächstes mal hab ich definitiv einen Werkzeugkasten dabei! 😁

Man lernt halt nie aus😁
War wirklich Top, hoffe aber auch, dass beim nächsten mal vielleicht noch ein paar mehr auftauchen! nÄrgerlich war es ja schon, dass wir den Topf der Harley nicht ausräumen konnten, das wäre mit sicherheit ein interessantes Spektakel geworden!

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Man lernt halt nie aus😁
War wirklich Top, hoffe aber auch, dass beim nächsten mal vielleicht noch ein paar mehr auftauchen! nÄrgerlich war es ja schon, dass wir den Topf der Harley nicht ausräumen konnten, das wäre mit sicherheit ein interessantes Spektakel geworden!

😁 Glaub ich auch! Würde wieder in Richtung Katersatzrohr laufen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

@ Koolas: Noch nicht mal 18 und schon nen 323er, Gemeinheit 😉 Ich hab mir bevor ich 20 geworden bin meinen 318er geleistet und dachte damit würde ich zur absoltuen Oberschicht meiner Alterklasse gehörn ^^

@Rix: Noch 55 Minuten, wir warten 😁

@Rix Sohn: Gute Besserung!!!

Schöne Grüße -
Lutz

Hallo Lutz

Mh is natürlich schon was dran, allerdings habe ich auch seit ich 13 bin dafür gearbeitet.

AUßerdem ist ein 323er ja nicht gleich automatisch ein besseres Auto wie ein 318er.

Mein Auto hat zum Beispiel sehr wenig Ausstattung (werdet ihr auch noch im Thread, den ich noch erstellen will, sehen), da hat deiner wahrscheinlich mehr drin!

Mir gings halt um den Motor, ich liebe einfach 6 Zylinder 🙂, und die wenigen Kilometer.

Aber nochmal zum Thema, wie gesagt, wenn nochmal ein Treffen ist und ich das zeitlich einrichten kann würde ich auch gerne dabei sein!
Wäre natürlich schon wenn es nicht allzuweit von mir (Sindelfingen/Stuttgart) entfernt wäre 😉

So ich hab es ohne speziele effekte mal eingestellt sieht so auch nicht schlecht aus...

http://ultrax.de/index.php?...

Sorry das ich euch etwas warten hab lassen... ein bischen warten müsst ihr auch bei der galerie einplanen, die bilder waren ursprünglich in 10Megapixel aufgenommen und ich hab sie jetzt mal auf 1600x1200 verkleiner so das wenn jemand ein desktopbild will das ohne verzerren einstellen kann 😁 leider hat jedes bid immer noch etwa 1MB (vorher 6-8MB)

Deine Antwort