Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?
Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)
Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)
Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!
...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!
RiX
169 Antworten
So ich will mal vermelden das bei mir eventuell noch jemand mitkommt (nicht aus diesem Forum), der fährt einen Alpina B10. Ist aber noch nicht sicher er wollte sichs mal überlegen.
@Larrys-Garage:
Schön wenn wir noch jemand begrüßen können 🙂
Bis dann -
Lutz
schön das sich so viele sammeln 😁 freu mich schon aufs treffen
Vergesst euer Grillfleisch nicht 😁
(PS: Sohnemann ist auch seid FREITAG wieder zu hause und ist wieder wohl auf....🙂)
@Rix
Das sind doch mal gute Nachrichten! Schön zu hören!
Was meint ihr, macht es Sinn, wenn man noch einen neuen Threat aufmacht, der da heissen könnte: "Treffen am 04.05 nähe Passau" oder sowas? Ich meine ja nur, bin nämlich auch nur aus Zufall drüber gestolpert, weil man bei dem Titel irgendwie nicht erahnt, dass das Ding wirklich noch up to date ist! Ist aber nur eine Frage, dachte halt, dass dann vielleicht noch ein paar anspringen???
@Larrys-Garage:
Muss dir recht geben, ein neuer Thread wäre vielleicht ned schlecht. 😉 Soll Rix entscheiden.