Treffen am 04.05.08 in Plattling bei Disco MGM um 15:00 Uhr

BMW 3er E46

Nach euren Wunsch hin hab ich das gleich mal in die Hand genommen und eine neues übersichtliches Fredchen eröffnet, hier ist das alte: http://www.motor-talk.de/.../...en-treffen-zu-ostern-t1713231.html?...

Treffen

Wann: 04.05.08 um 15:00 Uhr
Wo: Plattling (Disco MGM Parkplatz, gegenüber Globus)
Wetter: hoffentlich schön 🙂

Ich (Veranstalter) nehme mit 😁:

- Grill (Fleisch ihr)
- 15 belegte Semmel
- Gebäck, Kuchen,.. etc!
- 1 Kasten Getränke (Mix)
- Cam für Bilder 😉

Wie heist das Treffen: RiX_Event_2008

RiX

66 Antworten

So ich schieb das nochmal hoch! Anmeldungen sind gerne willkommen!!! :-)

P.S.: Bekomm am Sa hoffentlich mei Endstufe (sinfoni 45.2x) eingebaut. Dann kann ich schonmal mit "neuer" Mukke hinfahren! :-)

Eine sache noch:

Wer kann ein paar KLAPPSTÜHLE ausgraben und mitnehmen ?😁

RiX

Also ich bin schon mal froh, wenn ich in meinem "Raumwunder" ZWEI Stühle für mich und meine Freundin unterbringe! Denke auch, dass es am besten sein wird, wenn jeder, wie beim Grillfleisch halt auch, für seine eigenen Sitzgelegenheiten sorgt!

Vielleicht ists auch nicht dumm als Denkhilfe zu erwähnen das Teller/Besteck sinnvoll wären.

Ich sponser eine Flasche Ketchup, da kann sich dann jeder bedienen...

Kann man den Treffpunkt verfehlen? Will mir nur nochmal sicher gehn weil ich hab ja von niemand die Handynummer falls ichs nicht finde, hab kein Navi oder so nen Luxus 😁

Schöne Grüße -
Lutz

@ Larrys Garage: Wir haben genau gleich viele Beiträge hab ich gerade festgestellt...

Ähnliche Themen

hab dir meine handy numme rper pn geschickt...

MGM ist genau gegenüber vom GLOBUS (riesen globus kugel am strasenrand) kann man ned verfehlen...

Ich hab heute 6L mix getränke gekauft, plastikbecher, grillkohle, und grillanzünder 😁 (ein paar plastikgabel und messer und pappteller hab ich noch rumliegen, nehm ich auch mit (sind aber kleine pappteller😁))
morgen hol ich die 15 wurstsemmel und gebäck... 😁

Hey Lutz,
wann legst denn am Sonntag los? (komme ja aus der selben richtung, mehr oder weniger).
@rix
Willst die wurstsemmeln morgen schon fertig holen oder wie😁😕

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

Hey Lutz,
wann legst denn am Sonntag los? (komme ja aus der selben richtung, mehr oder weniger).
@rix
Willst die wurstsemmeln morgen schon fertig holen oder wie😁😕

nein meine frau holt die semmel die arbeitet als bäckereifachverkäuferin und den aufschnitt holl ich auch morgen frisch am abend vom schlachthof 😁

BOA wir nobel- war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Ist ja direkt perfekt wenn ihr so an der Quelle seid! Wird sicher lustig, und ich glaube mit dem Wetter haben wir auch Glück

@LarrysGarge: Ich dachte so an eine Stunde vorher losfahren, vielleicht auch nur eine dreiviertelstunde. Wenn du willst können wir uns ja schon davor treffen und in "mini kolonne" hochfahren, du fährst wahrscheinlich in Erding auf die A92, ich werde in Essenbach auffahren, das heißt erster Parkplatz hinter Essenbach oder so wenn du willst. Aber sei nicht zu hart ich hab nur nen 318er und werd versuchen so gut wie möglich mitzuhalten 😉 Aber nur wenn du willst...

@Rix: danke!

Schöne Grüße -
Lutz

Moin 😁

Melde Super Sonnenschein und wolkenloser Himmel aus Passau 😁

Wird super leute 😉

Kann ich nur bestätigen. 😁 Ich hoffe, dass nicht wieder so wird wie in den letzten Tagen, morgens tolles Wetter, abends dann immer wieder mal regen! 🙁 Naja, vertrauen wir mal auf den Wettergott! 😉

Noch ein letztes mal nach oben pushen...

So ein schönes Wetter, vielleicht entschließt sich ja jetzt doch noch jemand ganz sponatn dazu zu stoßen 🙂

Bis nachher -
Lutz

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Noch ein letztes mal nach oben pushen...

So ein schönes Wetter, vielleicht entschließt sich ja jetzt doch noch jemand ganz sponatn dazu zu stoßen 🙂

Bis nachher -
Lutz

Seh ein paar kleine weiße wölckchen aber von dehnen lassen wir uns ja nicht erschrecken 😁

Hab den Grill schon in mein auto geschmissen, das Proviant und einen Stuhl muss ich noch reinbekommen 😁

Auto noch putzen: Fehlanzeige, also nicht erschrecken wens im innenraum etwas ausschaut 😁

Hi zusammen,
also als erstes mal vielen Dank an den Rix fürs organisieren und den Grill usw...
als zweites mal einen Dank an alle die da waren und das aganze zu einen echt lustigen Nachmittag gemacht haben!
Ich fands auf jeden Fall echt spassig, und wegen mir könnten wir das gerne mal wieder machen!!!

Da schließ ich mich gleich an! War ein netter Nachmittag und auch mal interessant den ein oder anderen kennen zu lernen. Danke an Rix. Wär auch dabei wenn wir eine zweite Auflage machen wolln.

Achjs, ich freu mich schon auf das Foto, nur schade das schon einige weg waren als wir das gemacht haben...

Schöne Grüße -
Lutz

Deine Antwort