TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen!

Bald gibt es ja ein BMW-Treffen bei Landau/Pfalz, das die Zettis angezettelt haben - offen für alles, was BMW heißt... 🙂

Obwohl ich erst 90%ig zusagen kann, hier mal die Fakten:

- Anfahrt in einzelnen "Bundesland-Kolönnchen" zum
- gemeinsamen Treffpunkt auf derRaststätte Pfälzer Weinstraße Ost,
- am 31.07.04 schon um 10:00(AM), damit man viel vom Tag hat, z.B.:
- gemeinsames Cruisen (nicht sehr weit), Fotos von Fahrern und BMWs,
- fachsimpeln, quatschen, picknicken/grillen, Weinfest/Biergarten, ???

Wenn ich unsere Usermap anschaue, dann haben es viele gar nicht weit! Wäre doch gelacht, wenn keine E46-Mehrheit zustande käme... 😛

Ach ja, wichtig: Um Anmeldung wird hier gebeten (*), alle Teilnehmer bekommen dann vorab alle Wohnorte und Handy-Nummern, zwecks Kolonnentreffen!

Es wird dennoch bestimmt kein "Spontan-Gast" verstoßen, sofern er etwas Leckeres zum Picknicken dabei hat!!

Also, gebt mal bitte laut, wer alles kommen kann/will... Ich bin 90%ig dabei, Stand heute!

Viele Grüße, Timo

(*): Handynummern, Adressen etc. natürlich nur per PN an Verena, nicht öffentlich posten! Die Liste geht dann nur an die anderen Teilnehmer.

128 Antworten

Hallo alle,
speziell Verena,

wie man leicht sieht, wird durch die "Datensammlung" eine unnötige Hürde gelegt. 🙁

=> Username, Vorname, Wohnort, Email, Handy
sollte reichen, um Kolonnen zu organisieren...

So haben wir's jedenfalls in Leipheim gemacht! 🙂

Vor Ort kann man die Liste vervollständigen (wer will). Wer die Kontaktinfos der anderen vorab bekommen will (wegen einer Kolonne!), der muss logischerweise seine eigenen schicken. Anders geht's halt nicht...

Ich hoffe, dass sich so noch einige "überwinden" können!?! 😛 😁

Freue mich jetzt schon...
Timo

Euer Ehren -

Vorschlag angenommen 😁 Klar, das reicht auch - wer sie vollständig schicken möchte, dem bin ich natürlich noch dankbarer. Die halbfertigen Karteileichen in Outlook (fanatischer User dieses Progs) sind mir persönlich immer ein Dorn im Auge, aber nach mir geht´s nun überhaupt nicht.

Genau, wo sind eigentlich die Myriaden von 3ern abgeblieben? Tsss ... wir sind derzeit mehr Zettis als Ihr *Kopf zurückschmeiß* - paaaah, Gemeinde, wo sind Eure Schlitten? *grins*

Es grüßt Euch die Verena

Dafür haben unsere 3er zusammen mehr Platz, als eure Zettis zusammen... 😉 nur um uns mal zu verteidigen!

Bye

aloha,
nur mal so für mich als mitentscheidungsgrund. kommt denn jemand aus der nähe von frankfurt auch zu eurem treffen? und wie lange wird das ca. dauern, wie viele teilnehmer werden dabei sein?

Gruß Flo

Ähnliche Themen

Hi, Flo -

mir habe derzeit oine Hässä, der sehnsüchtig auf Verstärkung wartet 😉 Die geballte Ladung der Übermacht stellen derzeit die Schwaben - schau mal bei uns im Anmeldethread rein (Zetti-Forum).

Es grüßt Dich die Verena

Verena, ich wohne in Rheinland Pfalz...und bin stolz drauf 😉

mfg
ave

Hi, Ave -

das weiß ich doch 🙂

Sollsch Dir äma was sochn? Isch bin eischndlisch ä Saggse, und dadroff binsch ooch schdolz - isch wohn bloß seit 4 Jahren im Ruhrgebied 😁

Es grüßt Dich die Verena

Wieso markierst du mich dann als Badenser in der Liste 😉

...wat is den mit den e39 fahrern dürfen die auch kommen? wenn ja dann sollten wir langsam ein Bierzelt aufstellen , spiele organisieren und die Medien infomieren wird ja ne richtig grosse veranstaltung....

Ave???

Im Zetti-Forum stehst Du doch zweifelsfrei als Rheinland-Pfälzer .. was meinst Du denn nur? *Kopf kratz*

Es grüßt Dich die Verena

@530d:

Wir waren mal übereingekommen, dass alles kommen darf, was BMW heißt - inkl. Isettas, Motorräder, Flugzeuge... 😉

Poste doch mal den Link hier her bei euch ins 5er-Forum? Vielleicht mögen noch ein paar. Schaden wird's nicht, und ich wollte mir den 530d schon lange man genauer anschauen... 🙂

Viele Grüße, Timo

verena:

in der aktuellen email excel liste bin ich auf einmal ein badenser 😉

Oh, Kagge, Mann ... ich brauche Nachhilfe in Sachen Altbundesländer ... tss ... soooooorrrrry ... ich kann Dir sonst in Geo alles runterbeten, mein Wissenstand endet bei Euch anne Grenze - verzeiht mir das, ist keine Absicht - ich lerne noch 😁

Ändere ich sofort ab, Ave - versprochen. Geht dann mit dem nächsten Update raus.

Es grüßt Dich die Verena

keine panik, wollts nur erwähnt haben, is ja kein problem 🙂

*schieb .... äääächz* 😉

Mädelz - ich gratuliere der E46iger-Bande zum Status der nationalen Minderheit 😁

ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.

WIR TAGEN AM WE DES 31.07. / 01.08.2004 in Landau in der Pfalz, da dort Weinfeste ohne Ende sind. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.

Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns am neuen Messeplatz in Landau
--> A65 Abfahrt Landau Zentrum (egal aus welcher Richtung)
--> Erste Ampel links
--> Zweite Ampel wieder links
--> Gleich wieder rechts...
--> dann kommt auf der linken Seite der Messeplatz

Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.

UPDATE:

30, davon 14 x Z4, 5 x Z3, 1 x Z1, 9 x 3er, 1 x DC CLK 200 😁

Rheinland Pfalz: 5
Nordrhein-Westfalen: 4
Baden-Württemberg: 13
Niedersachsen: 1
Bayern: 5
Hessen: 1
Saarland: 1

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person