TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen!

Bald gibt es ja ein BMW-Treffen bei Landau/Pfalz, das die Zettis angezettelt haben - offen für alles, was BMW heißt... 🙂

Obwohl ich erst 90%ig zusagen kann, hier mal die Fakten:

- Anfahrt in einzelnen "Bundesland-Kolönnchen" zum
- gemeinsamen Treffpunkt auf derRaststätte Pfälzer Weinstraße Ost,
- am 31.07.04 schon um 10:00(AM), damit man viel vom Tag hat, z.B.:
- gemeinsames Cruisen (nicht sehr weit), Fotos von Fahrern und BMWs,
- fachsimpeln, quatschen, picknicken/grillen, Weinfest/Biergarten, ???

Wenn ich unsere Usermap anschaue, dann haben es viele gar nicht weit! Wäre doch gelacht, wenn keine E46-Mehrheit zustande käme... 😛

Ach ja, wichtig: Um Anmeldung wird hier gebeten (*), alle Teilnehmer bekommen dann vorab alle Wohnorte und Handy-Nummern, zwecks Kolonnentreffen!

Es wird dennoch bestimmt kein "Spontan-Gast" verstoßen, sofern er etwas Leckeres zum Picknicken dabei hat!!

Also, gebt mal bitte laut, wer alles kommen kann/will... Ich bin 90%ig dabei, Stand heute!

Viele Grüße, Timo

(*): Handynummern, Adressen etc. natürlich nur per PN an Verena, nicht öffentlich posten! Die Liste geht dann nur an die anderen Teilnehmer.

128 Antworten

@Moka:
na wenn du da bist kann ich ja auch nicht fehlen 😉

@Verena
Biete 80% Teilnahme 😁 tendenz steigend!

@ Sunchild78 *loool*

Timo bietet 90 %, Tino 80 % ... *Rechenschieber quäl* ... jippie, dann haben wir 170 %, das reicht dicke 😁

Tino, sei so gut, und melde Dich im Zetti-Forum an, sonst verliert ne olle Trine mit 39 wie ich schnell mal den Überblick *fg*
Des Weiteren benötige ich ein paar Daten von Dir via PN, dann kann ich unsere Teilnehmerliste updaten und Du kannst Dich mit potenziellen Nachbarn in Bezug auf die Anreise abstimmen.

Name, Vorname
Adresse
Telefon Festnetz
Telefon Mobil
e-Mail-Addy (wichtig)
Geburtstag

Mille grazie, Signore 😉

Es grüßt Euch die Verena

ich wohn ja dort, also bin ich schonmal (zumindest teilweise) dabei...muss abends nach saarbrücken, aber den tag über geht das klar !!

Isch Komm nich ...zu 10% , gruss aussem pott

Ähnliche Themen

Hallo allerseits,

ich kann ja leider auch nicht kommen, da wir dann an der Adria liegen ;-)

Aber in Gedanken werd' ich bei euch sein!

Gruß,

Marko

Also ich bin auch dabei 😁

soeben getan 😉

hey wer kommt auf seinem Hinweg an KA vorbei da kann ich mich drannhängen...

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl [4/i]

@ Sunchild78 *loool*

Tino, sei so gut, und melde Dich im Zetti-Forum an, sonst verliert ne olle Trine mit 39 wie ich schnell mal den Überblick *fg*
Des Weiteren benötige ich ein paar Daten von Dir via PN, dann kann ich unsere Teilnehmerliste updaten und Du kannst Dich mit potenziellen Nachbarn in Bezug auf die Anreise abstimmen.

Name, Vorname
Adresse
Telefon Festnetz
Telefon Mobil
e-Mail-Addy (wichtig)
Geburtstag

Mille grazie, Signore 😉

Es grüßt Euch die Verena

Wenn ich komme, fahr ich die B36 , dann durch Knielingen ... Da könnten sich dann die Karlsruher treffen ...

MisterBJ, darf ich Dich denn bei uns als offiziell angömöldöt füüührööön?

Im Ernst, das wäre (auch wenn nur mit 70 %) hilfreich. In diesem Falle schuldeste mir noch was, Schnuckel, dann krichste ne nette Liste mit so Nummern drauf - gibste mir was, geb ich Dir was 😁

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von 530d

Isch Komm nich ...zu 10% , gruss aussem pott

Hääääääää? Heißt das nach Adam Riese, dass Du zu 90 % kommst?

Info büüddöö 🙂

Es grüßt Euch die Verena

lol

Naja, ich würd das eigentlich recht spontan entscheiden, je nachdem was sonst noch so anliegt ...

Hi, Du - verstehe ich, aber die Daten machen ja nicht nur für die Sinn, die Deine kriegen, sondern auch für Dich, da Du die der Anderen brauchst.

Und ohne die Angaben von Dir rücke ich die der übrigens Leutz nicht raus - so war es und so wollen wir es, ist eigentlich auch nur fair ...

Ich freue mich auf Dich, liebe Grüße, Verena

Ich blick nur nicht ganz, was das mit den Daten soll ...

Da kann ich Dich beruhigen - die bleiben unter uns und dienen der Abstimmung per Mail, per Handy, per Festnetz ... usw. usf.. Mitunter (und vom ersten Zetti-Treffen wissen wir das) entstehen so Freundschaften, und man hat alles bereits vorher und muss nicht hinterfragen ...

Keine Sorge, wir haben alle Daten von uns in der Liste erfasst und sind froh, dass es so ist. Derzeit glühen bei den Kolonnen der Bundesländer bereits die Leitungen .. schau Dich mal im Zetti-Forum um 😁

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Deine Antwort