ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:17

Hallo zusammen!

Bald gibt es ja ein BMW-Treffen bei Landau/Pfalz, das die Zettis angezettelt haben - offen für alles, was BMW heißt... :)

Obwohl ich erst 90%ig zusagen kann, hier mal die Fakten:

- Anfahrt in einzelnen "Bundesland-Kolönnchen" zum

- gemeinsamen Treffpunkt auf derRaststätte Pfälzer Weinstraße Ost,

- am 31.07.04 schon um 10:00(AM), damit man viel vom Tag hat, z.B.:

- gemeinsames Cruisen (nicht sehr weit), Fotos von Fahrern und BMWs,

- fachsimpeln, quatschen, picknicken/grillen, Weinfest/Biergarten, ???

Wenn ich unsere Usermap anschaue, dann haben es viele gar nicht weit! Wäre doch gelacht, wenn keine E46-Mehrheit zustande käme... :p

Ach ja, wichtig: Um Anmeldung wird hier gebeten (*), alle Teilnehmer bekommen dann vorab alle Wohnorte und Handy-Nummern, zwecks Kolonnentreffen!

Es wird dennoch bestimmt kein "Spontan-Gast" verstoßen, sofern er etwas Leckeres zum Picknicken dabei hat!!

Also, gebt mal bitte laut, wer alles kommen kann/will... Ich bin 90%ig dabei, Stand heute!

Viele Grüße, Timo

(*): Handynummern, Adressen etc. natürlich nur per PN an Verena, nicht öffentlich posten! Die Liste geht dann nur an die anderen Teilnehmer.

Ähnliche Themen
128 Antworten
am 29. Juli 2004 um 20:37

@ ph1L: Das tut mir leid für Dich, aber Arbeit ist in Zeiten wie diesen noch wichtiger, ganz klar. Habe ich das richtig verstanden, dass Du komplett absagst? Weil wir uns ja Samstag treffen, und Du von Sonntag schreibst. Gib´ kurz Bescheid, dann entferne ich Dich aus der Liste oder belasse Dich drin, je nachdem ;)

@ Tonne, oooooh jaaaa, Du hättest allein mit Deiner Herkunft Seltenheitswert, beim nächsten Mal klappt´s ganz sicher - wäre doch gelacht :)

Es grüßt Euch die Verena.

PS: ich gebe gleich im Zetti Forum noch ein paar Tipps für den Tag und auch ein Update *gg*

am 30. Juli 2004 um 11:11

Es ist Freitag, der 30.07.2004 um 13:00 Uhr

NOCH 21Stunden

:p

So, Ihr Lieben –

Es ist alles gesagt, getan und organisiert – so hoffe ich doch. Da ich ab heute Abend tausend Sachen im Kopf habe (*vor Ungeduld zappel*), werde ich heute nicht mehr im Forum aktiv sein.

Ich darf mich an der Stelle ausdrücklich bei unseren Jungs vom 3er Forum bedanken, ohne deren Unterstützung dieses Treffen, so wie es heute steht, nie statt gefunden hätte.

Über die Zunahme an Anmeldungen – besonders bei den heiß geliebten Zettis – freue ich mich sehr. Ich bin sicher, wir werden einen unvergesslichen Tag haben.

Heute Abend gibt es noch ein letztes Update der Excelliste und dann hat die Verena fertig.

Macht das beste draus, ich hab´s versucht und denke mal, es hat geklappt – alles Weitere morgen.

Es grüßt Euch alle die Verena

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 11:51

Ich habe dann auch fertig! :D

Die Treffpunkte stehen in diesem Thread,

Ergänzungen im Z-Forum *klick*

Viele Grüße - Zitat Mama: "Fahrt vorsichtig!!" :)

Timo

am 30. Juli 2004 um 16:19

Geschafft !!!

Mein Auto steht gepackt in der Garage. (Hatte mir doch besser ein Touring gekauft):D:D

Und morgen früh erst einmal gemütlich frühstücken.

Dann heißt es:

Oh wir kommen, wir kommen, wir kommen nach Landau rein,

wir packen unsre 7 Sachen in das Auto ein,

ja wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht euch bereit,

reif für die Insel, Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit,

Raus aus dem Regen, ins Leben, ab nach Landau, der Sonne entgegen,

was erleben, einen heben und dann BMW's erleben,

jetzt kommt es dick Man(n), ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab,

und ich sag....

Hee ab nach Landau, der Sonne hinterher, ey yo was geht, der Sonne hinter her, ey yo was geht, ja ich sag hee ab nach Landau, der Sonne hinter her ey yo was geht der Sonne hinterher ey yo was geht

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sommer, Sonne,...

Yo willkommen, willkommen, Sonnenschein, den ganzen Tag in Landau ziehn wir uns die Melonen rein, ja Tequilla, Tequilla, Tequilla, Wonderbra,

Und heute Nacht machen wir noch die ganze Stadt klar,

Raus aus dem Regen, ins Leben, ab nach Landau, der Sonne entgegen,

was erleben, einen heben und dann BMW's erleben,

jetzt kommt es dick Man(n), ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab,

und ich sag....

Hee ab nach Landau, der Sonne hinterher, ey yo was geht, der Sonne hinter her, ey yo was geht, ja ich sag hee ab in den Süden, der Sonne hinter her ey yo was geht der Sonne hinterher ey yo was geht

Hee ab nach Landau, der Sonne hinterher, ey yo was geht, der Sonne hinter her, ey yo was geht, ja ich sag hee ab in den Süden, der Sonne hinter her ey yo was geht der Sonne hinterher ey yo was geh.

 

In diesem Sinne bis Morgen.

p.s.: Vergißt bloß nicht die Sonnencreme

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 16:49

Yo man, ol' Buddy... :)

Was hast du alles eingepackt?! Wohnst doch so nah!

Ich hätte fast was vergessen:

1) Wenn jemand solche Mini-Funkgeräte hätte...?

2) Verleihe keine Sonnencreme, auch nicht im Tausch gegen Speiseeis! :D

Schönen Abend und gute Fahrt, bin jetzt weg

(Beachvolleyball / zum Griechen / in die Koje)...

Gruß, Timo

Hmmm....sag mal Martin, was hast du denn genommen?

Jochen

am 30. Juli 2004 um 17:32

@MoKa

Zitat:

Was hast du alles eingepackt?! Wohnst doch so nah!

Ich hab garnichts eingepackt!!

Theo81 wollte einen LKW mieten!:D:D:D

@Theo81

Ist mir in einem Geistesblitz eingefallen.

Ne, im Ernst.

Wir bringen nur etwas zum Essen und zum Sitzen mit. Nichts specktakuläres !! War als Spaß gedacht!

Euer sich abschleppender Martin

Wieso wollte? Ich hab jetzt nen Anhänger, den montier ich dir morgen früh an dein Coupe ran! :D :D :D

Nee, mal im Ernst! Ich hab nur eingekauft, was mir befohlen wurde!

Jochen

@Duracell

Angehängtes Bild ist meine Meinung zur oben genannten "Anschuldigung"!

am 30. Juli 2004 um 18:45

So, Ihr Süßen -

Schicht im Schacht, ab jetzt binnisch off, und zwar sowas von off ..... :p

Bringt Sonne, gute Laune und Humor mit - der Rest findet sich bei unserer durchgeknallten Gurkentruppe von alleine.

Gute Fahrt Euch allen, kommt gesund und munter an - Gott, das klingt so geil:

BIS MOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN - noch lächerliche 14 Stunden!

Ich freue mich wahnsinnig und hoffe, dass alle Beteiligten kommen.

Macht´s gut, schlaft schön und Bussi.

Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!