ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:17

Hallo zusammen!

Bald gibt es ja ein BMW-Treffen bei Landau/Pfalz, das die Zettis angezettelt haben - offen für alles, was BMW heißt... :)

Obwohl ich erst 90%ig zusagen kann, hier mal die Fakten:

- Anfahrt in einzelnen "Bundesland-Kolönnchen" zum

- gemeinsamen Treffpunkt auf derRaststätte Pfälzer Weinstraße Ost,

- am 31.07.04 schon um 10:00(AM), damit man viel vom Tag hat, z.B.:

- gemeinsames Cruisen (nicht sehr weit), Fotos von Fahrern und BMWs,

- fachsimpeln, quatschen, picknicken/grillen, Weinfest/Biergarten, ???

Wenn ich unsere Usermap anschaue, dann haben es viele gar nicht weit! Wäre doch gelacht, wenn keine E46-Mehrheit zustande käme... :p

Ach ja, wichtig: Um Anmeldung wird hier gebeten (*), alle Teilnehmer bekommen dann vorab alle Wohnorte und Handy-Nummern, zwecks Kolonnentreffen!

Es wird dennoch bestimmt kein "Spontan-Gast" verstoßen, sofern er etwas Leckeres zum Picknicken dabei hat!!

Also, gebt mal bitte laut, wer alles kommen kann/will... Ich bin 90%ig dabei, Stand heute!

Viele Grüße, Timo

(*): Handynummern, Adressen etc. natürlich nur per PN an Verena, nicht öffentlich posten! Die Liste geht dann nur an die anderen Teilnehmer.

Ähnliche Themen
128 Antworten

Komme wie schon gesagt sehr gerne und freu mich schon auf die anderen BMW´ler. Wird bestimmt ne Gaudi.

Gruß Alex

am 6. Juli 2004 um 19:21

Klingt gut, bin da grad vom Urlaub zurück und das ganze ist ja quasi vor meiner Haustür ... :) Ich sag mal 70% , könnte ja noch was dazwischenkommen ...

am 6. Juli 2004 um 19:28

@MoKa:

*zu Boden knutsch* Ich danke Dir - jetzt habe ich mein letztes Ass aus dem Ärmel geholt *freu* - jetzt bin ich aber mal gespannt.

@MisterBJ: *fett grins* man staune, man staune :D Die 70 % klingen deutlich charmanter :)

Es grüßt Euch ´ne vor Ungeduld zappelnde Verena

PS: Anmeldungen ausschließlich im Zetti Forum -danke schön.

Wenn alles klappt bin ich dabei,ist ja grad um "Eck" bei mir.Aber wo in Landau, ein bestimmter Platz?

Gruß mclaren

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:45

@mclaren: Man darf auch den Beitrag lesen, nicht nur die Überschrift... ;) :p

Grüßle, Timo

am 6. Juli 2004 um 19:47

Hi, mein Guter -

erstmal treffen wir uns auf dem Parkplatz, den Timo freundlicherweise verlinkt hat. Danach geht´s zum Cruisen durch de Pfallllllz - wir werden uns in Richtung einer Burg begeben - Bleifuß hatte da eine Idee. Auf jeden Fall wollen uns irre viel Zeit zum Quatschen, Fotos machen, Lachen, Essen & Trinken und alles Mögliche lassen, der Rest findet sich - erstma müssemer auf der Burg ankomme ;)

Es grüßt Euch die Verena

Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Und ich kanns auch kaum noch erwarten, bis es endlich der 31. ist! Und das du, Timo, jetzt auch noch kommst (zu 90%), macht die ganze Sache nochmal reizvoller! ;)

 

Los! Vergehe, Zeit!...

 

Allerdings: Wenn ich um 10 schon in der Pfalz sein soll, dann muss ich aufstehen, bevor ich aufstehe, falls ihr wisst, was ich meine... :D

 

Bye, Frank

hi,

ich bin auch dabei - hat schon wer überlegt kolonnen zu bilden, jetzt speziell aus dem bayerischen bereich?

ciao,

jim

am 7. Juli 2004 um 10:57

Juhuhuhungs :D

Dafür gibbet ne Excel-Liste und Telefonnummern; soll ich ne Konferenzschaltung bei Tante T beantragen? *lol*

@MoKa: hab´s gestern nicht mehr geschafft, wir haben uns 3 DVD´s über die Planung und Produktion des 6er BMW´s (produced by Discovery Channel) angeschaut - endgeil. Dann war´s mir zu spät und ich bin abgenickt ... geht gleich los ;)

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Dafür gibbet ne Excel-Liste und Telefonnummern; soll ich ne Konferenzschaltung bei Tante T beantragen? *lol*

Achja,... da war was ;)

 

Bye, Frank

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 13:14

Wer kommt denn sonst noch alles... ;)

@Frank: Wenn Bayernkinder über die A8/Ulm kommen, können sie ab "Kreuz Stuttgart" mit Schwabenkindern fahren... ;)

@Verena: Keine Eile, hat noch Zeit. Mein Karten-Update wurde gestern auch nicht fertig... heute ganz sicher!

Viele Grüße, Timo

am 7. Juli 2004 um 13:22

Schätzeken -

hascht Poscht :D Kannst mich heute anrufen - ääääääätsch *lol*.

Booooaaaah ey, unfair - die Schwaben und die Bayern verbünden sich, da könnt Ihr doch den lächerlichen Umweg über NRW machen und uns mitnehmen, gelle?

Es grüßt Dich die Verena

@Timo:

Ja, des wäre nett, allerdings müssten wir da auch noch nen Treffpunkt ausmachen

 

Ich hab mir jetzt die Liste rausgedruckt... sieht aus, als würde ich am Wochenende mal mit ein paar Forumern telefonieren würde... Schau mer mal!

 

Bye, Frank

am 7. Juli 2004 um 14:10

Hi, Jungs -

heute Abend gibbet ein Update, bereichert um Timos diskrete Daten :D

Bis denne, die Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!