ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 MANIPULIEREN; DAMIT ER NICHT STARTET

Audi A6 MANIPULIEREN; DAMIT ER NICHT STARTET

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 23:38

HI, hatte mal einen Golf 3 und hab das relai manipuliert und schon hat das auto nicht mehr gestartet, wollte das mein Freund nicht an dem Tag wegfährt, aber nun haben wir einen audi a6 4b 1998 was kann man da tun damit das auto nicht startet, und die fehlersuche sehr lange dauert hat jemand tricks

danke ihr lieben

Beste Antwort im Thema

Also mal ganz ehrlich? - eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, aber ich muss mal ne Ansage machen! :)

In diesem Thread zeigt sich die Hauptproblematik von MT:

Zu viel zu vielen Themen äußern sich viel zu viele Leute die absolut nichts aber auch gar nichts zum Thema beitragen können!!!

Ich erklär euch mal das Prinzip einer Frage:

I.d.R wird sie gestellt, weil der Fragende alleine nicht mehr weiterkommt. So weit so gut.

Was aber in einem solchen Fall absolut nicht hilft, sind verspottende Kommentare (da geht's bei den Angel Eyes für nen 4B los, geht über Umbauten, die mehr oder weniger sinnvoll sind, weiter bis hin zu solchen Themen wie diesem hier)

Soll doch einfach jeder die Fresse halten, der keine Ahnung oder was Konstruktives beizutragen hat!

Und wenn sie sich einen Vibrator gesteuert über die elektronische Sitzverstellung einbauen lassen will, das ist ihr Ding. UND sich fragt nach Unterstützung. Wer keine geben kann, Klappe halten.

Denn wenn ich in einem Fachforum eine Frage stelle, will ich sie nicht mit 10 Gegenfragen und dummen Kommentaren beantwortet haben - mag die Idee noch so bescheuert oder abwegig sein!!!

Wir sind uns sicher alle einig, dass viele Dinge weder sinnvoll noch geschmacklich vertretbar sind, aber wer fragt fragt und will ne Antwort, nicht eine Belehrung wie blöd seine Frage denn sei.

Also BTT!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Warum willst du den son Müll machen?

Sach ihm doch mal er soll einfach nicht wegfahren und gut iss :cool:

bei meinem 2,4L kann man ja so vieles machen, dazu sag ich aber nicht viel, schließlich ist dieser vorum um einigen zu helfen und nicht um Schaden anzurichten....

Schlimme Sache das mit dem Alkoholismus. :rolleyes:

Dabei hat doch auch der 4B so viele Relais - wenn da schon Erfahrung besteht. :D

da haben wir doch grad ein aktuelles thema ^^

http://www.motor-talk.de/.../...dem-nicht-was-ist-da-los-t2540606.html

aber am einfachsten wär noch die batterie auszubauen ^^ :D

nee, besorge einen anderen Schlüssel, das ist geil. Da sucht jeder bis er nicht mehr kann:D:D

oder zieh vom ki hinten die stecker ab ^^ :D

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

oder zieh vom ki hinten die stecker ab ^^ :D

oder noch besser, nehm das ki mit. so als schlüsselanhägner, kommt mir sicherheit ganz lustig an. hat bestimmt noch keiner.

am 24. Januar 2010 um 1:47

Zieh dich einfach aus und lass das arme Auto in ruhe! :p ;)

Gruß

SYNAC

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Zieh dich einfach aus und lass das arme Auto in ruhe! :p ;)

 

Gruß

SYNAC

Ganz genau!

Gekocht hab ich nicht, aber schau mal wie ich da liege!:D

hihi, genau,

apropo fehlersuche, den a6 kann man ganz gut auslesen insofern wrd die fhlersuche deutlich beschleunigt....

aber auf der Beifahrerseite gibt es bei meinem 2,4 l benziener einen scwarzen stecker, neben dem stecker der Lamdasonde, wenn du den ziehst, dann geht der starter nicht mehr an... und ich bezweifle, dass man den stecker auslesen kann....

am 24. Januar 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

da haben wir doch grad ein aktuelles thema ^^

http://www.motor-talk.de/.../...dem-nicht-was-ist-da-los-t2540606.html

aber am einfachsten wär noch die batterie auszubauen ^^ :D

DAS IST NICHT WITZIG!!!!

am 24. Januar 2010 um 11:36

[

.

am 24. Januar 2010 um 11:39

Versuch es mal mit reden anstatt manipulation!

währe es mein auto könntest du sofort ausziehen,

für dummheit der menschen kann kein auto was dazu.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 MANIPULIEREN; DAMIT ER NICHT STARTET