TraumprojektAudi A6 4b umbau 4f -2010 wer hilft

Audi A6 C5/4B

Hallo, plane demnächst mal ein Projekt meine Rückleuchten auf den Facelift umzubauen............. von 2010... bin sowas von fasziniert von den Rückleuchten.........

Sowas muss doch möglich sein.............

Stelle hiermit meinen AUDI a6 zur vefügung..............

Im ANHANG findet IHR meine Vorstellung wie es aussehen soll.........

danke

Beste Antwort im Thema

warum antwortet eigentlich noch jemand auf sonja? dass das ein fake ist und uns verarschen will, ist doch sonnenklar. da macht sich einer nen lustigen abend bei, wenn er die antworten liest.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Oh man! jetzt wird das Traumprojekt doch scheitern weil es keine nachbaurücklichter gibt! Geiz ist geil 😉

Aber du bekommst nen Trostpreis! ne Radschraube mit Goldlook plastikkappe! ist dass nicht wunderbar?!

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ich machs auch 🙂 nehm nur 4000 😁
Und sieht dann genauso aus wie auf deinem 2ten Bild 😁

LOL .. 😁 der is gut 😁 is dann aber auchn guter preis für 4re würd ich ma sagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

ohhhhhhhhhhhhhh jetzt mal butte bei die fischeeeeeeeeeeeeeee.

2500 tausend okay?

Aber dann wirklich die Gleiche Verarbeitung wie auf deinem Bild 2 😁?
Brauchst du ne Rechnung 😁😁

Garantie gibts aber keine

ne brauch ich nicht also wundert mich eigentlich wieso es noch keiner gemacht hat........ist doch dann einmalig bei einem 4B

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht bei ebay gibt es Singleframes etc. zu kaufen....jeder Hans und >Frans der einen VW opel etc. fährt baut sich einen singleframe ins seine Scheiss front und nur weil ich das heck umbauen will jault ihr alle rum...........!!!

Ich hab schon oft umbauten gesehen jedoch nur bei AUDI 4B Avant......

Aber noch nie bei einer Limousine......ich will sozusagen hier auch einen Denkanstoss geben..........

Wissenschaft die Wissen schafft!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von janes

Oh man! jetzt wird das Traumprojekt doch scheitern weil es keine nachbaurücklichter gibt! Geiz ist geil 😉

Aber du bekommst nen Trostpreis! ne Radschraube mit Goldlook plastikkappe! ist dass nicht wunderbar?!

Das mit der Radschraube hab ich hinbekommen 4 Neue vom Reifenhändler für 5 Euro......

also :-P