Traumhafter E39 - leider zu teuer

BMW 5er E39

Hallo,

gerade eben musste ich mal mit der Zunge schnalzen, als ich folgendes Fahrzeug gefunden habe.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkxgkysogn4c

Leider erinnert der Preis stark an ein Sammlerfahrzeug. Was glaubt ihr bekommt der Händler tatsächlich für den Wagen?? 7500 Euro wäre ich ja noch bereit zu zahlen, aber diesen Phantasiepreis nicht

Beste Antwort im Thema

Geht das gejammere nun wieder los von dir? ...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Hallo,

gerade eben musste ich mal mit der Zunge schnalzen, als ich folgendes Fahrzeug gefunden habe.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkxgkysogn4c

Leider erinnert der Preis stark an ein Sammlerfahrzeug. Was glaubt ihr bekommt der Händler tatsächlich für den Wagen?? 7500 Euro wäre ich ja noch bereit zu zahlen, aber diesen Phantasiepreis nicht

Er wird den Preis schon kriegen.

Vielleicht 500€ noch runter.

Der Wagen ist erster Hand,knappt über 100000 gelaufen.

Besser so einen,als für 4000,-€ von einem vom Hinterhof!

Immer locker durch die Hose atmen..😁😉
schlecht isser nicht, aber stimmig auch nicht.. Ist übrigens gleich bei mir um die Ecke, denn Händler kenne ich aber nicht.
Nen FL wäre mit Alcantara geil, aber das alte Lenkrad und Co gefallen mir nicht.
Blender würde ich aber auch nicht sagen, trotz der Beleuchtung!?!?!?😕😁😁
1. Hand ist immer gut.

Grüße

Was ist dadran besonders?
Kein Navi, Kein Telefon, Kein Tempomat, Keine Sitzheizung, kein PDC, VFL und und und...
Ist ein gut gepflegter VFL mit M-Paket, den Preis wird er sicher bekommen wenn jemand genau sowas sucht.

Ähnliche Themen

Hi,
Finde den auch nicht besonders! Gründe siehe Post über mir.

Ich finde ihn auch nichts super tolles, aber eines muss man schon sagen, nämlich, dass er gepflegt wirkt und auch sonst in einem TOP-Zustand zu sein scheint. 🙂

BMW_verrückter

Für das Geld viel zu wenig Austattung.

hi

ich find den wagen toll. frag mal, was am preis noch zu machen ist.

zwei punkte noch:
- der wagen ist fast 12 jahre alt. das heißt, in 4-5 jahren wird er nix mehr wert sein. darüber mußt du dir im klaren sein.
- fragen nach einem angebot hier im forum zu stellen sind immer
undankbar. die antworten lauten meist unisono: zu teuer, keine austattung, gefällt mir nicht, schmeckt mir nicht, wär nix für mich usw.

gruß

achim

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Was ist dadran besonders?
Kein Navi, Kein Telefon, Kein Tempomat, Keine Sitzheizung, kein PDC, VFL und und und...
Ist ein gut gepflegter VFL mit M-Paket, den Preis wird er sicher bekommen wenn jemand genau sowas sucht.

-Das Telefon kann man sich wohl sparen... Mal ehrlich, mann machts ja sowieso mitm handy.

-Ein Navi kann man sich prima im Einzelhandel kaufen, da dieses dann wohl sowieso im länger schneller ist, als ein original Bmw-Navi nach Technikstand von 1996.

- Tempomat und PDC hat er. Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Und letztendlich meiner Meinung nach sehen einige VFL besser aus als so mancher FL

Für das Geld sollte aber Automatik an Board sein und en 530i sein.
M Packet kann man jeden Schrauben und er sieht dann genau so aus.
Schwarz steht dem E39 mit M Packet einfach besser ist aber geschmacksache!

Zitat:

Original geschrieben von rekuets

Ich hab nur auf die Bilder gekuckt, und hab kein Knopf zum Deaktivieren vom PDC gefunden, hat der VFL sowas nicht?

Und für den Tempomat seh ich auch kein Knopf, müsste ja eigentlich dick und fett in der Leiste rechts neben dem Lenkrad sein?

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Ich frag mich auch gerade wieviele Jahre er noch warten will um sich irgendsoeine Schüssel zu kaufen. Ich glaube seit dem letzten mal sind da in div. Unterforen gefühlte 1duzend Fahrzeuge bejammert worden die alle zu teuer sind. Vor allem immer wieder dieselbe Frage - "wie weit wird er wohl runtergehen" oder "wie lange kann der sich das leisten den stehen zu lassen".

Mensch marcel*, hättest den Juniorverkäufer bei BMW angenommen wüsstest Du wieder Hase läuft.

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Zitat:

Original geschrieben von rekuets

Ich hab nur auf die Bilder gekuckt, und hab kein Knopf zum Deaktivieren vom PDC gefunden, hat der VFL sowas nicht?
Und für den Tempomat seh ich auch kein Knopf, müsste ja eigentlich dick und fett in der Leiste rechts neben dem Lenkrad sein?

Hallo,

den PDC-Taster gibt es erst am FL und dan auch nur, wenn Front-PDC verbaut ist. Heck-PDC wird automatisch ein- und ausgeschalten. Den Tempomat bedient man über das MFL. Den Preis sehe ich für ein VFL-Modell trotz der geringen Laufleistung recht hoch angesetzt.

Gruß Steffen

Hi,

für ein VFL isser bissl zu teuer.
Da hilft auch keine 1. Hand oder Scheckheft, obwohl das natürlich immer von Vorteil ist.
Leider wird es kaum honoriert- jedenfalls von den meisten nicht die sich heutzutage so einen dicken zulegen.
Für 8.000 bekommste schon nen guten FL, mit sparsamerem Motor, günstiger im Unterhalt, etwas neuere Technik/ Motoren, meiner Meinung nach bessere Optik.
Der M52TUB28 iss kein schlechter Motor, der M54B30 aber einen Tick schneller/sparsamer/moderner.

Jetzt warte ich nur auf die Kommentare: Der 530i säuft aber viel Öl usw... :-) was ich nicht bestätigen kann. Zum Glück!

Ansonsten ein schöner Wagen- kaufen!!!

Greets

Deine Antwort