Traumauto gefunden?
Hallo liebe BMW Freunde...
ich glaube meine lange Autosuche hat vielleicht bald ein Ende^^ Habe folgendes Angebot gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by4pqhnl2ctv
Von Außen wie Innen einfach Traumhaft schön, was meint ihr dazu?
Passt der Preis?
Meine einzige Sorge ist das Leder. Hatte noch nie Leder, mein Dad hat immer gesagt das sei das allerletzte weil es im WInter kalt und im Sommer heiß ist, stimmt das so? Außerdem sieht es viel schneller wie Stoffsitze abgenutzt aus...
Mal ganz unter uns, kann ein 3er von innen geiler aussehn als der da?^^
mfg Andi
46 Antworten
Wirklich ein tolles Auto, auch sehr ungewöhnlich mit dem kleinem Motor und der guten Ausstattung. Ich finde das Leder schön, gerade mit der denzenten schwarzen Aussenfarbe geht das sehr gut. Ganz unrecht hat dein Vater natürlich nicht, Stoffsitze sind neutraler, aber dafür haben die Ledersitze schließlich Sitzheizung und sind viel wertiger. Im Sommer sollte man schon so parken, dass die Sonne nicht volle Kanone auf die Sitze brennt, sonst wird's heiß. Flecke bekommt man vom Leder in den allermeisten Fällen auch besser runter als von Stoffsitzen (einfach abwischen). Im E46 mit DSC verliert der Winter übrigens seinen Schrecken, nicht weniger geeignet als jeder Fronttriebler, dagegen mein e36 Cabrio ohne jede Fahrwerksautomatik -> Unterschied wie Tag und Nacht!
Hast du den BMW eigentlich jetzt genommen?