ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Traumauto gefunden?

Traumauto gefunden?

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 15:40

Hallo liebe BMW Freunde...

ich glaube meine lange Autosuche hat vielleicht bald ein Ende^^ Habe folgendes Angebot gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by4pqhnl2ctv

Von Außen wie Innen einfach Traumhaft schön, was meint ihr dazu?

Passt der Preis?

Meine einzige Sorge ist das Leder. Hatte noch nie Leder, mein Dad hat immer gesagt das sei das allerletzte weil es im WInter kalt und im Sommer heiß ist, stimmt das so? Außerdem sieht es viel schneller wie Stoffsitze abgenutzt aus...

Mal ganz unter uns, kann ein 3er von innen geiler aussehn als der da?^^

mfg Andi

Ähnliche Themen
46 Antworten

ja da hat dein daddy schon recht..aber innenraum is net so mein ding..beige sieht besser aus :)

aber musst du ja wissen..

im großen und ganzen aber ein schönes teil

Sieht in der Tat sehr schön aus, und mit Euro+ Garantie geht der Preis schon einigermaßen i.O.

Und 500€ kann man ja immer noch raushandeln.

Da deiner ein Individual Leder hat, brauchst du bei gelegentlicher Pflege dir keine Sorgen um die Haltbarkeit machen. Das Individualleder ist noch um einiges besser als das Standart Leder von BMW. Sitzheitzung und Klima hat er ja, also kein Thema mit den verschiedenen Temperaturen. Hab selbst auch Leder und kein Problem damit.

mfg

worin liegt der unterscheid zu dem individual leder?woran siehst du das??

Denke auch dass es in Ordung geht. Habe selbst Leder und würde nichts anderes mehr wollen! Also Pflegen muss man es schon gelegentlich, aber das ist doch mit allem am/ im Auto so. Denke es wäre keine schlechte Wahl

Die Farbcombi. ist einfach ein Traum und die Fahrzeugdaten sprechen für sich.

 

Gruß mclaren

@unantastbare

Das sieht man ganz einfach an der Farbe. Die gabs im Standart Programm genauso wenig wie das Farbliche Element im Lenkradkranz.

Es ist das Walknappaleder. Standartleder ist das Montana

nur die farbe machts aus oder was??weil so von den nähten her und allem seh ich da kein unterschied zu meinem..und ich hab grau

Mit den Nähten hat das nichts zu tun, sonder hauptsächlich mit dem verarbeitetem Material. Das Walknappaleder ist deutlich Strapazierfähiger wie das Montana.

achsooo

@TE

Zudem hat er auch noch gute Winterreifen, die Schönsten Felgen für den e46 im Sommer und die hammer Individual Zierleisten. Wenn er jetzt noch das Navi Prof. und den 3liter Motor hätte, würde ich ihn dir glatt vor der Nase wegkaufen.

-------->Zuschlagen, kaufen, Freude haben.

gruss

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 22:51

Wie ist das eigentlich mit dieser Gebrauchtwagengaranie, der BMW Händler ist ca 130km von mir entfehrnt.

Aber um die Ecke ist ein AHG BMW Händler.

Sollte was mit dem Auto nicht in Ordnung sein, kann das dann auch der um die Ecke auf Garanie erledigen ?

Bei meinem Audi war es bis jetzt so. Deckt die Garantie auch die volle Arbeitszeit ab + ein Prozentualen Anteil der Teile je nach KM Stand?

Ich werd ihn mir Montag mal angucken, obwohl ich mich jetzt eigentlich noch bis nach dem Winter gedulden wollte weil Hecktriebler im Winter ist vielleicht nicht das ideale... Aber so ein Traumauto findet man ned alle Tage..

mfg Andi

schöne leder-kombi:cool:

fehlt nur noch der passende Motor also ein 6ender wäre pflicht in meinen Augen

Ist ja echt ein Traumauto.Habe mir auch vor 2 Wochen ein 2005er 330Ci Cabrio Luxury Edition geholt mit SMG und muß sagen der Wagen ist einfach nur geil.Er hat von mir schon ein Satz M3 Spiegel spendiert bekommen obwohl ich eigendlich nichts verändern wollte aber es mußte sein.Ich wollte normal auch ein Coupe,aber den hat mir jemand weggeschnappt.Also wenn du dich dafür entscheidest ,dann herzlichen Glückwunsch.Hier ein Bild von meinem

Noch ein Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Traumauto gefunden?