ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Traum C-klasse AMG63 in WEIS Hammer VIDEO

Traum C-klasse AMG63 in WEIS Hammer VIDEO

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 9:58

http://de.youtube.com/watch?v=B8YbYaseoqg&feature=related[/url]

Achtet auf den WOW EFFEKT, Ab ca. 1.47min

BRUTALE C-KLASSE, einfach Traumhaft

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Geiiiil!

Nette Spielzeuge, möchte beide haben:D

Die Deutschen bauen einfach die besten Autos, keine Frage:cool:

Diese beiden Fahrzeuge sind technisch sowas von uneinholbar...

DA gebe ich Sportivo recht,

die Deutschen bauen einfach die besten Autos, ein japaner kann schon gut in der Qualität sein aber wenn man

sich mit den Detiails befasst sind die Deutschen einfach unschlagbar, egal ob Daimler, BMW oder Audi es sind einfach

die besten Autos.

Da kommt kein Japaner, Franzose oder Amerikaner ran.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Geiiiil!

Nette Spielzeuge, möchte beide haben:D

Die Deutschen bauen einfach die besten Autos, keine Frage:cool:

Diese beiden Fahrzeuge sind technisch sowas von uneinholbar...

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Geiiiil!

Nette Spielzeuge, möchte beide haben:D

Die Deutschen bauen einfach die besten Autos, keine Frage:cool:

Diese beiden Fahrzeuge sind technisch sowas von uneinholbar...

DA gebe ich Sportivo recht,

die Deutschen bauen einfach die besten Autos, ein japaner kann schon gut in der Qualität sein aber wenn man

sich mit den Detiails befasst sind die Deutschen einfach unschlagbar, egal ob Daimler, BMW oder Audi es sind einfach

die besten Autos.

Da kommt kein Japaner, Franzose oder Amerikaner ran.

dieses video ist auch nicht schlecht

http://de.youtube.com/watch?v=YJdDvwyORds

leider ein nie erfüllbarer traum...:(

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

leider ein nie erfüllbarer traum...:(

Ist aber als sagen wir C180 Fahrer schön zu wissen, daß die selbe Beureihe auch sowas kann, oder?:D

Irgendwie sind die Fahrzeuge ja doch verwandt. :cool:

 

da haste natürlich auch recht;)

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 22:43

ja das video ist au net schlecht.

ja ist ein traum, 63AMG aber ich habe mir gestern die c-klasse bestellt in weis und AMG-Paket, leider nur ein 280er, aber das reicht, die optik ist zwar nicht so wie beim 6,3liter amg aber man kann ja nicht alles haben.

Freu mich schon übelst.

Ich brauch grad kein Video mehr.... bin gestern auf der A81 von VS nach S gefahren und wurde zweimal von einem weißen C63 überholt. Beim ersten mal war's einer aus KÜN (falls ich mich nicht verguckt habe) und hat ein Mordsradau gemacht.... super Sound, hat bei ca. 130 km/h neben mir Gas gegeben und ist auf und davon. Life ist schöner als Video, hihi!

Der zweite weiße C63 war aus LB und "nicht hörbar" an mir vorbeigeschwebt.... habe ihn erst erkannt als er schräg links vor mir war. Es geht also auch gaaaanz leise mit dem C63 ;) . Witzig, dass beide weiß waren. Zwei gleiche AMGs auf dieser kurzen Strecke.... tssss.

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

...ich habe mir gestern die c-klasse bestellt in weis und AMG-Paket, leider nur ein 280er...

"Leider nur" in Verbindung mit einem nagelneuen C280 zu lesen ist auch lustig:D:cool:

Mitleid meinerseits haelt sich diesbezüglich in engen Grenzen:D

PS: Ist ein tolles Auto, wann wird es geliefert?

 

unter dem folgenden link findet ihr bilder und informationen zu einer leistungsgesteigerten version des c 63 amg von väth mit 585 PS (430 kW) und 690 Nm drehmoment.

http://www.worldcarfans.com/.../...lubsport-based-on-mercedes-c-63-amg

 

unter diesem weiteren link findet ihr einen test zwischen dem bmw m3 und dem c 63 amg von dmax. der tester am steuer, tim schrick, ist völlig überwältigt vom 63er amg, aufgrund der fahrdynamischen eigenschaften die nie zuvor so ausgeprägt waren (dies ist zu finden im 2.Teil). kuz gesagt: er ist völlig fertig! :)

http://de.youtube.com/watch?v=OfMF1r9Zr7I (2.Teil)

http://de.youtube.com/watch?v=1Px8iuiz9kw (1.Teil)

 

mfg

am 11. Juni 2008 um 16:30

Der Diffusor von Väth geht mal garnicht...

am 11. Juni 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Der Diffusor von Väth geht mal garnicht...

Hallo,

da stimme ich Dir voll zu ;)

igitt!! den kann ich nicht mal mit dem wort "geschmackssache" in verbindung bringen

Der Wagen ist beeindruckend, aber der AMG ist gar nicht mein Fall, es wirkt zu arg beflügelt und überlastet. Auch den Sound mag ich nicht so, errinnert mich ein wenig an einen lauten V6 CDI. Und ich bin den 63er schon gefahren...

Es gibt grade zu viel Hype um das Auto, mal schauen ob es dies auch halten kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Traum C-klasse AMG63 in WEIS Hammer VIDEO