Traggelenke vorne wechseln-Aufwand-kosten-arbeit?
Hi,
wie groß ist der aufwand die tragelenke vorne zu wechseln?
Was kosten die verstärkten meyle teile?
Was kommt noch an arbeit auf mich zu?Achsvermessung sonstiges?
Was sollte es kosten wenn man es machen lässt?Nicht beim 🙂
gruß
Salvatore
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Die Radführungsgelenke kosten ca. 12 - 13 EURO pro Stück.
Nicht mehr und nicht weniger.Mal mehr mal, mal weniger wolltest Du sagen.
Ich sach ma. Bis 25€ ist OK.
ich will ja die verstärkten haben.Über mein handel komm ich da nicht ran was kosten die bei bmw?also die meyle.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
ich will ja die verstärkten haben.Über mein handel komm ich da nicht ran was kosten die bei bmw?also die meyle.
Meyle gibts bei BMW nicht😉
Habe in `ner Freien für beide Traggelenke vorne plus 4Zündkerzen und Luffi neu komplett € 137,11 gezahlt!
Thomson 🙂
Mein Privat-Mechi hätte auch mehr genommen komischerweise. Ich denke, weil der nicht das richtige Werkzeug hat oder so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
Habe in `ner Freien für beide Traggelenke vorne plus 4Zündkerzen und Luffi neu komplett € 137,11 gezahlt!
Thomson 🙂
Mein Privat-Mechi hätte auch mehr genommen komischerweise. Ich denke, weil der nicht das richtige Werkzeug hat oder so.
Ja komischerweise,der hat aber das Werkzeug,weil es ein Bmw Werkstatt ist,das ist bei Aaura Sportwagen,da bin ihc mal früher nebenher gewesen.Die Tunen Bmw Modelle und sind die einzigsten eingetragen Autohersteller in Berlin.Also der Bmw ist dann ein Aaura Sportwagen 😉
Zitat:
Wo bestell ich die denn?
hab meine damals über ebay bei nem händler gekauft, da gibts die recht günstig. ansonsten bei stahlgruber, die haben auch meyle
Zitat:
Wo bestell ich die denn?
Hab meine ( Meyle Querlenker ) ausm Nachbarort.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab meine ( Meyle Querlenker ) ausm Nachbarort.
haha 😁 das hilft mir weiter 😁 Ich schau mal ebay...baut die Bmw dann auch ein?Wenn ichdas mitbringe?
also bei ebay kostet ein satz um die 30€ plus versandkosten, einbau bezahle ich 70 €, also insgesamt auch im die 100 € und das ist noch in ordnung finde ich.
meine sind auch fällig *g*
Ja weil bei mir scheppert es total Blechern wenn ich das beifahrer fenster unten habe und über was drüber fahre,dann hat mein kumpel sich das angesehen und meint das sind die Traglenke.Weil Alles ander ist Fest und angepunktet.Kommt das hin?
Zitat:
haha 😁 das hilft mir weiter 😁 Ich schau mal ebay...baut die Bmw dann auch ein?Wenn ichdas mitbringe?
bringt Dir ja nichts,wenn Du soweit weg wohnst und sie bei ebay billiger gibt!
Meine wollte BMW damals nicht einbauen,hab ich dann selber gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Böser Onkel 666
Ich hab meine DIREKT bei Meyle gekauft.
Sind 10 Minuten von hier. 😁😁😁😁😁
Was hast du bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine wollte BMW damals nicht einbauen,hab ich dann selber gemacht!
Ist das schwer???