Touran R-line

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
517 Antworten

Kurze Frage, war es nicht so das bei einem HL mit R-Line Exterieur immer ein Ersatzrad mit dabei ist? Bei meinem R-Line steht nun "Ohne Reserverad" in den Fahrzeuginfos, aber mit Wagenheber und Bordwerkzeug. Bin etwas verwirrt. Hab zusätzlich noch die Marseilles drauf.

Ich habe einen HL mit R-Line Ext. und da war bei den serienmäßigen HL Felgen kein Ersatzrad dabei!

Zitat:

@Morri2002 schrieb am 8. Dezember 2016 um 16:06:31 Uhr:

Ich habe einen HL mit R-Line Ext. und da war bei den serienmäßigen HL Felgen kein Ersatzrad dabei!

Aber Wagenheber und Bordwerkzeug? Oder ein Kompressor?

Bei mir kam der Wagenheber mit den Winterrädern (Stockholm). Der wäre sonst wohl entfallen.
(R-Line komplett, 7 Sitze)

Ähnliche Themen

Hab immer gedacht bei R-Line Exterieur + 5 Sitzer ist das Ersatzrad automatisch dabei. Wagenheber + Bordwerkzeug gibts anscheinend wegen der Marseilles. Nicht das ich es unbedingt bräuchte, aber verstehs gerade nicht.

Bordwerkzeug gibt es nur bei winterreifen.
Ab Highline sind selbstversiegelnde Reifen montiert. Deshalb kein Kompressor kein Werkzeug kein reserverad.

Zitat:

@weblion schrieb am 8. Dezember 2016 um 16:31:23 Uhr:

Bordwerkzeug gibt es nur bei winterreifen.
Ab Highline sind selbstversiegelnde Reifen montiert. Deshalb kein Kompressor kein Werkzeug kein reserverad.

Hab ja die Marseilles, außerdem wie gesagt R-Line Exterieur, außerdem noch einen Polen HL...;-)
Laut VW-Konfig-Ausdruck über die FIN (erwin) ist Wagenheber + Bordwerkzeug dabei, Reserverad aber nicht.

Hab nochmal geschaut. Habe auch kein Werkzeug dabei ??

Könnte ganz vorne unter der kleinen Klappe hinter den Sitzen liegen. Zumindest ein Radmutternschlüssel und 3-4 kleine Sachen.

Eben nen weißen R-Line gesehen, 17er WR, keine Scheibentönung, kein Sportfahrwerk. Lustige Kombination.

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:32:27 Uhr:

Eben nen weißen R-Line gesehen, 17er WR, keine Scheibentönung, kein Sportfahrwerk. Lustige Kombination.

Was ist da so lustig???

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 12. Dezember 2016 um 17:53:43 Uhr:

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:32:27 Uhr:

Was ist da so lustig???

Sah halt recht unstimmig aus? Es gibt definitiv bessere Kombinationen.

comfortline + schlechtwegefahrwerk + r line + Halogen = super.

schade das es keine r line für trendline gibt

Iris-1
Iris-2
Iris

Weiß an sich ist schon hässlich, da kann dann auch R-Line nichts mehr retten. Aber das ist reine Geschmackssache.

genau ALLES GESCHMACKSACHE...... Finde das weiss kombi R- line EX. gar nicht schlecht....
Wir sind gerade am zusammenstellen.....
Erst war geplant HL weiss.. orange ... oder blau...
weil keine nebler mögl. sind hatte ich R- line aus dem kopf...
nun ist umdenken angesagt... Hatte immer NL.. kaum benutzt..
Bei den Neuen Scheinwerfern braucht man doch gar keine NL mehr.
Auch bei anderen Marken un den neuen Modellen sieht man oft Keine NL mehr. ( u.a. M.Benz)...
Nun also.... HL plus R-Line Ex. aus dem Grund weil ich dieHL- Sitze besser finde...1.4. TSI DSG.
Nur 2 Dinge unsicher Farbe und Fahrwerk..... PURE WHite oder Habanero... Serien oder DCC..
Gibts Aktuelle Fotos

Deine Antwort