Touran R-line

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
517 Antworten

Ach Luckyboy77 musst Du nicht irgend etwas auf RTL schauen? Deine beigen Sitze sind mehr braun als beige. Schick doch mal nen Bild von Deiner ??

Zitat:

@ToRline schrieb am 12. Oktober 2016 um 14:10:55 Uhr:

Ach Luckyboy77 musst Du nicht irgend etwas auf RTL schauen? Deine beigen Sitze sind mehr braun als beige. Schick doch mal nen Bild von Deiner ??

Bitte?

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 12. Oktober 2016 um 13:57:47 Uhr:

Zitat:

@F-AT1172 schrieb am 12. Oktober 2016 um 13:52:00 Uhr:

Manche mögen eben einen schönen Kontrast. Deswegen wird meiner, nach vielen Jahren Deep Black, auch nicht mehr schwarz, denn mit schwarzem Leder innen ist mir das zu düster, anderes gab es bei R-Line ja nicht. Und da ich weiße Autos nicht mag, ist der Bus jetzt silbern. Heißt ja auch Silber- und nicht Schwarz- oder Weißpfeil... ;-P

Schöne Farbe! Hauptsache keine beigen Sitze...;-)

Danke. Aber ich finde auch die beigen Sitze gut. Ein klein wenig erinnern Sie mich an die braunen Velourssitze meines '78er Passat. Den habe ich geliebt, erstes Auto.

https://youtu.be/PiLaWlHmDE4 habe eben auf YouTube dieses Video gesehen. Golf Touran. Aber alles was zu sehen ist sieht in echt auch so aus.

Ähnliche Themen

Nettes Video...

Ja nettes Video... Genau den hab ich vorgestern abgeholt. Leider mit Winterrädern Sch... November :-))

Endlich jemand mir Habanero. Ich will Fotos.

Zitat:

@t4user911 schrieb am 18. November 2016 um 23:04:18 Uhr:

Gabs doch schon früher, oder?
Ich hab jetzt nen paar schwarze R-Line gesehen, also eigentlich nicht gesehen. Geht das nur mir so, oder geht das beim schwarzen eher unter?

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 21. November 2016 um 12:28:08 Uhr:

Zitat:

@t4user911 schrieb am 18. November 2016 um 23:04:18 Uhr:

Ich hab jetzt nen paar schwarze R-Line gesehen, also eigentlich nicht gesehen. Geht das nur mir so, oder geht das beim schwarzen eher unter?

Geht nicht nur Dir so. Auf Schwarz sieht man es m.E. kaum. Hat aber den Vorteil des Dezenteren.
Unserer ist innen komplett schwarz und deshalb für einen schönen Kontrast außen silbern, mit der vollen "Prollwirkung" von R-Line 😉

Zitat:

@F-AT1172 schrieb am 21. November 2016 um 12:39:13 Uhr:

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 21. November 2016 um 12:28:08 Uhr:

Geht nicht nur Dir so. Auf Schwarz sieht man es m.E. kaum. Hat aber den Vorteil des Dezenteren.
Unserer ist innen komplett schwarz und deshalb für einen schönen Kontrast außen silbern, mit der vollen "Prollwirkung" von R-Line 😉

Ja, ist mir auch beinahe nicht aufgefallen, freu mich schon auf unseren karibisch blauen, da kommt es etwas besser zur Geltung...:-)

Ich darf meinen blauen auch endlich am 14.12. abholen!
Fand die Kombi mit dem R-Line dann doch am schönsten! Das Schwarz kam auch in die Wahl wegen dem dezenten. Hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich diesen Schwarzton im Sonnenlicht zu sehr ins dunkle lila gehend fand. Erster Wunsch war das Oryx Weiß , was dann aber live eher wie ne übergroßen Weihnachtsbaumkugel aus sah.
In der Blau R-Line Kombi hab ich ihn jetzt aber auch schon 5-6 mal gesehen und find ihn echt schick. Bin nur immer neidisch das die anderen ihn schon haben ;-P

Zitat:

Erster Wunsch war das Oryx Weiß , was dann aber live eher wie ne übergroßen Weihnachtsbaumkugel aus sah.

So unterschiedlich ist es anscheinend, ich finde ja, dass oryxweiß von VW eher einen dezenteren Schimmer hat als andere(zB BMW oder auch Ford). Wobei es ja leider auch noch so ist, dass oryx und R-Line ext. nicht gehen, oder? In meinen Augen wäre es eine gute Kombination für die, denen es gefällt.

Hatte mir das mit dem R Paket Konfiguriert.
War dort kein Problem.
Haben den Lack an unserem Mii als Sondermodel , da ist er richtig Schick! Aber als ich ihn am Touran gesehen hab war es dann doch nen Tick zu viel! Es gibt da ja die unterschiedlichen Geschmäcker, und das ist auch gut so

Zitat:

@Mistral1985 schrieb am 21. November 2016 um 15:07:28 Uhr:

Hatte mir das mit dem R Paket Konfiguriert.
War dort kein Problem.
Haben den Lack an unserem Mii als Sondermodel , da ist er richtig Schick! Aber als ich ihn am Touran gesehen hab war es dann doch nen Tick zu viel! Es gibt da ja die unterschiedlichen Geschmäcker, und das ist auch gut so

Hab grad geschaut. R-Line geht nicht, nur R-Line ext. mit oryxweiß.

Ging im September noch! Hab ja so bestellt und mich dann als ich es live gesehen hab ( bei einem nicht R-Line ) mich für blau entschieden. Jetzt kann es schon sein das es nicht mehr geht. Das weis ich nicht. Hab nicht mehr rein geschaut

Deine Antwort