• Online: 4.299

recallerin

Was Fahrzeughersteller gerne verschweigen...

Wed Jun 22 14:46:01 CEST 2022    |    recallerin    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 1 (1T), Touran, VW

In Deutschland müssen über 4.300 siebensitzige Touran zur Kontrolle in die Vertragsbetriebe. Auslöser sind die Erdgastanks des Kompaktvans.

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Mon Dec 19 07:29:58 CET 2022    |    Duftbaumdeuter134490

Hallo, habe endlich nach mehreren Wochen ( seit Anfang Oktober) vergeblichen Anrufversuchen und Vertröstungen von Mitarbeitern des Konzerns einen Anruf von meinem VW Sachbearbeiter erhalten. Sie bieten mir für meinen Touran Eco mit premium Ausstattung , Anhängerkupplung, Vollleder etc. 5900€. Nicht die Gastanks seien das Problem, sondern die Aufhängung würde korrodieren. Ich müsste, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde, bis zum Frühling warten, da bisher noch keine Lösung bestehen würde. Ich habe mir jetzt einen Anwalt genommen. Hintergrund ist , ich fahre seit drei Monaten ohne TÜV und einen Mietwagen wollte mir der Mitarbeiter nicht gewähren.

Deine Antwort auf "Rückruf für den VW Touran mit Erdgasantrieb"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 20.11.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

recallerin recallerin


 

Blogleser (28)

Besucher

  • anonym
  • der_Derk
  • conchecco
  • VvjzIJaTEGy
  • CivicTourer
  • LVKHTqgRzCuISNAp

Archiv