Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

VW Touran 1 (1T)

liebe touran-fahrer, und die, die es werden wollen:

der neue touran ist nun endlich bestellbar!

die bestellcodes haben sich zum größten teil geändert, also bitte neue angebote machen lassen.

wie bei "auto motor & sport" angekündigt, ist die climatic beim trendline nun serienmäßig.

xenon gibt es nun mit kurvenlicht.

und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

ui, hab grad mit vw telefoniert.

es wird mit höchster wahrscheinlichkeit DOCH das sorglos-paket für den neuen touran geben.

das steht aber erst morgen fest.

ich halte euch auf dem laufenden!

und noch ein hinweis: es wird beim touran evtl einen "goal"-nachfolger geben.

bei polo und golf heute gestartet: die sondermodelle "tour" ... mit gleicher ausstattung wie "goal".

na, ist doch nicht alles so schlecht, wie am anfang vermutet :-)

Wenn das denn auch mit dem Sorglospaket klappen würde, ist das schon mal ein erster schritt! fehlt nur noch das HL-Luxuspaket....

Moin ralfs

das finde ich ja auch merkwürdig, deswegen mein beitrag.
Kenne wv-verk. zwar nicht persönlich, weiss aber was er
macht/ist.

eben nochmal mit dem freundlichen getelt
und ihm mit der konfigurationsmöglichkeit
konfrontiert. hats dann selbst ausprobiert und
war verblüfft.
er kann jedoch noch nicht an die datenbank
heran, die er zur bestellung benötigt. hab
ihn jetzt aber so auf trab gebracht, dass er
sich in WOB kümmert, wann er die freischaltung
dafür bekommt.
finde im übrigen - der neue sieht nicht schlecht aus
und hoffe, dass rückleuchten LEDs sind
grüssle
willi

Zitat:

Original geschrieben von Shoemaker

Wenn das denn auch mit dem Sorglospaket klappen würde, ist das schon mal ein erster schritt! fehlt nur noch das HL-Luxuspaket....

Noch'n Wunsch?

Wie wärs denn mit jeden morgen ein belegtes Brötchen auf'm Armaturenbrett? 😁

Ihr seit ungeduldig wie kleine Kinder.
Ach ja: Noch 100 Tage bis x-mas.

Also korrigiert mich mal, wenn es nicht stimmt....aber folgende Meinung hatte ich bisher (gestützt durch ein mir vorliegenden Flyer von VW)

- Rundum Sorglos-Paket in Verbindung mit Sondermodell Goal : 2+2 Jahre Garantieverlängerung, 0,9 % Finanzierung, Vollkasko inkl. ; Inspektionen 4 Jahre bis max. 100.000 km.; Krediabtsicherung bei Arbeitslosigkeit.
Gabs wohl für Polo / Golf / Touran (alle ausverkauft...)

ABER:

es gibt auch ein "SUMMER SPECIAL" - gültig bis 30.9.2006

Dies ist identisch bis auf : Wegfall Inspektionen. Und es gilt für alle (!) VW außer Touareg und EOS. (also auch Passat und Sharan....)

Und warum sollte - vorausgesetzt man bestellt noch bis 30.9.2006 es nicht für den Touran gelten ?

--> Ich wette, die 0,9 % Finanzierung bleibt oder kommt in kürze wieder.....

Sasha888

Ähnliche Themen

Aha

Hallo,
jetzt heisst er nicht mehr TSI sondern...
Biturbo

1.4 Biturbo 103 kW 6-Gang 7,4 l/100km 176 g/km 22.585,00 €
1.4 Biturbo 103 kW DSG 7,5 l/100km 179 g/km 24.260,00 €

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Noch'n Wunsch?
Wie wärs denn mit jeden morgen ein belegtes Brötchen auf'm Armaturenbrett? 😁

Ihr seit ungeduldig wie kleine Kinder.
Ach ja: Noch 100 Tage bis x-mas.

Kaffee wäre mir lieber, hab so früh morgens noch keinen Hunger! Meinste das geht?

Oh du fröhliche...

Zitat:

Original geschrieben von subbort

Schaut mal auf die VW-Seite und klickt Touran an, da sind die Bilder vom Facelift-Modell!!!!!

Was bin ich froh, dass ich noch den Alten habe 😁

Direktlink

MfG subbort

wie nennt sich diese neue farbe aussen ? innen wirds wohl latte macciato sein

Hallo,

habt ihr denn mal einen Link zur Konfigurator.
wollte mir meinen neuen auch mal zusammenstellen.

Danke

telli1

Zitat:

Original geschrieben von Sasha888

Also korrigiert mich mal, wenn es nicht stimmt....aber folgende Meinung hatte ich bisher (gestützt durch ein mir vorliegenden Flyer von VW)

- Rundum Sorglos-Paket in Verbindung mit Sondermodell Goal : 2+2 Jahre Garantieverlängerung, 0,9 % Finanzierung, Vollkasko inkl. ; Inspektionen 4 Jahre bis max. 100.000 km.; Krediabtsicherung bei Arbeitslosigkeit.
Gabs wohl für Polo / Golf / Touran (alle ausverkauft...)

ABER:

es gibt auch ein "SUMMER SPECIAL" - gültig bis 30.9.2006

Dies ist identisch bis auf : Wegfall Inspektionen. Und es gilt für alle (!) VW außer Touareg und EOS. (also auch Passat und Sharan....)

Und warum sollte - vorausgesetzt man bestellt noch bis 30.9.2006 es nicht für den Touran gelten ?

--> Ich wette, die 0,9 % Finanzierung bleibt oder kommt in kürze wieder.....

Sasha888

Dann auch für den Multivan > 0,9% Finanzierung?

Von einem Summerspecial habe ich auch mal was bei einem Händler gelesen, dachte aber eher das ist eine Aktion nur von diesem Händler...

Farbkombination

Hallo,

eine Frage bzgl. Farbkombination:
Ich denke da an Schwarz in Kombination mit Latte innen.
Hat jemand diese Kombi schon mal gesehen?
Gibt´s soweit ich weiß ja schon für den Passat.
Hat jemand vielleicht Bilder von dieser Farbkombi?

Was ist das eigentlich für eine Farbe auf den Pressebildern?
Zusätzlich wäre es super wenn jemand herausfinden könnte ab wann es das neue Navi geben wird.

1000 Dank vorab.

Grüße
Lasse

Die Farbe auf den Pressefotos nennt sich "Slate Grey Metallic" behalte mal Anfang November im Auge für das neue Navi!;-)

zunächst mal danke.
Nachdem ja aber vor November keine Fzg ausgeliefert werden müßten dann doch alle das "neue" Navi bekommen, oder?
Grüße
Lasse

Das neue Navi bekommt eine andere PR-Nr als die die jetzt verbaut werden. Es ist also auszuschliessen das man es "ausversehen" verbaut bekommt. Bin mir mit der KW nicht sicher ob es ab da verbaut wird oder ob man es ab da bestellen kann.

Ich war heute schon mal in der Konfiguration und habe gesehen, dass es für den 1.4 biturbo (TSI) keine optionale Standheizung gibt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da der Golf 1.4 TSI mit Standheizung angeboten wird. Am Motor kann es wohl daher nicht liegen. Da ich im Winter auf keinen Garagenplatz zurückgreifen kann, hoffe ich, daß sich hier noch etwas ändert.

Re: Farbkombination

Zitat:

Original geschrieben von Lasse_Hupfa

Hallo,

eine Frage bzgl. Farbkombination:
Ich denke da an Schwarz in Kombination mit Latte innen.
Hat jemand diese Kombi schon mal gesehen?
Gibt´s soweit ich weiß ja schon für den Passat.
Hat jemand vielleicht Bilder von dieser Farbkombi?

Was ist das eigentlich für eine Farbe auf den Pressebildern?
Zusätzlich wäre es super wenn jemand herausfinden könnte ab wann es das neue Navi geben wird.

1000 Dank vorab.

Grüße
Lasse

ich hab gleich einen vorführwagen in dieser kombination bestellt. beim passat schaut das echt gut aus, kann dir nur leider keine bilder schicken.

aber irgendwie ist schwarz auch die einzige außenfarbe, wo latte mac. rein passt.

Deine Antwort