Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

VW Touran 1 (1T)

liebe touran-fahrer, und die, die es werden wollen:

der neue touran ist nun endlich bestellbar!

die bestellcodes haben sich zum größten teil geändert, also bitte neue angebote machen lassen.

wie bei "auto motor & sport" angekündigt, ist die climatic beim trendline nun serienmäßig.

xenon gibt es nun mit kurvenlicht.

und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)

85 Antworten

Re: Re: Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Das wichtigiste hast vergessen aus dem "Transportpaket"

Türablagekästen mit Einlegematten
und mit Abfallbehälter

hab ich auch schon gefunden, sorry. aber so steht das nur beim highline drin.

Gerade eben ging alles prima mit den neuen Preisen zu konfigurieren, nur die Bilder passen noch nicht.

Hallo - von wegen billiger !!! Da das Highlineluxuspaket nicht mehr verfügbar ist, wird es richtig teuer. Beispiel :

Mein Touran von 04/06 war Liste 32.170,- der "neue" - gleich ausgestattet - kostet satte 34.085,- ( plus 1915 Teuros )

Weiter so liebe VW Leute - immer weiter so. Familien mit Kindern können sich bald gar kein Familienauto mehr leisten.

Zitat:

Original geschrieben von auditimo

Wenn ich das "Licht & Sicht-Paket" bestelle muß ich den

"Aeroscheibenwischer mit elektronisch geregeltem Wischfeld"

mit bestellen (für 0,00 EUR).

Was ist das ????

Gruß Timo

das sind die, die rechts und links befestigt sind und vom rand aus wischen.

die händler haben momentan leider ned mehr infos, wie ihr. es gibt zum beispiel neue farben, aber keine muster.

oder weiß jemand, wie z.b. "biscay blue perleffekt" aussieht?

Ähnliche Themen

und noch ein schlag ins gesicht:

es gibt momentan kein soglos-paket, nicht mal eine sonderfinanzierung ...

hoffentlich ändert sich das die nächsten tage noch!

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

das sind die, die rechts und links befestigt sind und vom rand aus wischen.

Die waren doch sonst Serie, oder ?

Hat der neue Touran denn jetzt Parallel-Wischer ?

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von Shoemaker

Das hört sich ja mal gut an!

Wie siehts denn mit dem Sorglospaket aus?

Gruß

Gibt es wohl nicht mehr, da es den Touran GOAL nicht mehr gibt. Im Übrigen gibt es auch die anderen GOAL Sondermodelle nicht mehr. Nur beim Polo gibt es den GOAL noch im Rahmen der Neuwagenbörse...

Damit ist für den neuen das Sorglospaket wohl gestrichen, da es in Verbindung mit dem GOAL Sondermodell stand.

Dann ist mein geplanter Kauf auch gestrichen!

Das Sorglospaket war DER Grund dafür, dass ich mich für einen Touran entschieden habe!

schade schade schade....

Hallo

Wie auch schon bei langzeittest.de geschrieben, gibt es wohl keinen FSI Motor mehr .

Zitat:

Original geschrieben von katimar

Wie auch schon bei langzeittest.de geschrieben, gibt es wohl keinen FSI Motor mehr .

Ich würds erstmal abwarten, der Konfigurator ist ja noch nicht fertig und noch nicht mal "offiziell" ansteuerbar.

Gruß

Afralu

...eben!
Abwarten und Tee trinken. Die Preise werden "natürlich" anziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht ab Januar 2007 kein Sonderfinanzierungsprogramm kommt.

Gruß
Cathunter

ui, hab grad mit vw telefoniert.

es wird mit höchster wahrscheinlichkeit DOCH das sorglos-paket für den neuen touran geben.

das steht aber erst morgen fest.

ich halte euch auf dem laufenden!

und noch ein hinweis: es wird beim touran evtl einen "goal"-nachfolger geben.

bei polo und golf heute gestartet: die sondermodelle "tour" ... mit gleicher ausstattung wie "goal".

na, ist doch nicht alles so schlecht, wie am anfang vermutet :-)

Moin zusammen

habe eben nochmal mit meinem freundlichen
telefoniert, da ich anfang der woche von ihm
die auskunft bekommen habe - bestellungen
erst ab KW40 möglich.
er hats mir nochmal bestätigt, trotz meines
hinweises auf das hier gelesene und wiederholt,
dass preislisten erst am 29/9 an die händler übermittelt
werden.
grüssle
willi

@w.boos,

dann sag mal deinem Freundlichen er soll richtig in seinem System schauen. WV-Verkäufer ist wie der Name schon sagt Verkäufer bei einem VW-Autohaus und muss es ja wohl wissen. Der 29.09 war wohl ursprünglich vorgesehen, wurde aber wegen der grossen Nachfrage auf heute 14.09 vorverlegt. Der Konfigurator auf der Homepage ist ja über die Schnellauswahl auch schon aufzurufen.

Schaut mal auf die VW-Seite und klickt Touran an, da sind die Bilder vom Facelift-Modell!!!!!

Was bin ich froh, dass ich noch den Alten habe 😁

Direktlink

MfG subbort

Deine Antwort