Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

VW Touran 1 (1T)

liebe touran-fahrer, und die, die es werden wollen:

der neue touran ist nun endlich bestellbar!

die bestellcodes haben sich zum größten teil geändert, also bitte neue angebote machen lassen.

wie bei "auto motor & sport" angekündigt, ist die climatic beim trendline nun serienmäßig.

xenon gibt es nun mit kurvenlicht.

und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)

85 Antworten

Nabend,

so nachdem ich am Freitag meinen Touran bestellt habe, bekam ich heute die Nachricht von meinem wirklich sehr :-) das dieser in der 43 KW produziert wird und wohl so ca. 2-3 wochen später abgholt werden kann. Also ich freue mich schon riesig drauf!! :-)
Werde ihn auch dirkt bei VW abholen obwohl das wohl denn ein paar Tage länger dauern soll.

Zitat:

Original geschrieben von telli1

Nabend,

so nachdem ich am Freitag meinen Touran bestellt habe, bekam ich heute die Nachricht von meinem wirklich sehr :-) das dieser in der 43 KW produziert wird und wohl so ca. 2-3 wochen später abgholt werden kann. Also ich freue mich schon riesig drauf!! :-)
Werde ihn auch dirkt bei VW abholen obwohl das wohl denn ein paar Tage länger dauern soll.

Hehe!

Kannst Du mal Deine Konditionen posten? Rabatt und Fianzierungskonditionen (0,9%). Sorglos-Paket? Garantieverlägerung, kostenlose Inspektionen?

Außerdem interessant: Was kostet Dein Touri mehr als der alte?

Dankdirschön, TREX

Na Klar.
Also das Sorglospaket gab es definitiv noch. Auch mit dem 0,9 % Finansierungsangbot. Mit dem Rabett war es für mich nicht so interressant, da es ein Firmenfahrzeug ist. Konnte Ihn mir zusammenstellen. Aber die Leasingrate blieb zum vergleich zum vorgänger die selbe.
Auch die Garantieverlängerung sowie die Übernahme der Kosten für die Service war noch mit drin. Also im Prinzip wie beim Vorgängermodell.

Es wird übrigens eine TDI mit 140 PS und das natürlich nur damit Mami und die kleinen schön schnell zum Strand kommen!!! :-))

Zitat:

Na Klar.
Also das Sorglospaket gab es definitiv noch. Auch mit dem 0,9 % Finansierungsangbot. Mit dem Rabett war es für mich nicht so interressant, da es ein Firmenfahrzeug ist. Konnte Ihn mir zusammenstellen. Aber die Leasingrate blieb zum vergleich zum vorgänger die selbe.
Auch die Garantieverlängerung sowie die Übernahme der Kosten für die Service war noch mit drin. Also im Prinzip wie beim Vorgängermodell.

Es wird übrigens eine TDI mit 140 PS und das natürlich nur damit Mami und die kleinen schön schnell zum Strand kommen!!! :-))

Schön, wenn man nicht selbst die Rabatte aushandeln muß ;-)

Zusammengefaßt: Man bekommt wohl die günstigen Konditionen, wenn man sich jetzt schon auf den blinden Kauf des FL-Tourans einläßt...

Ähnliche Themen

Wieso blinden Kauf? Es sind doch alle Infos schon verfügbar.

Ja das finde ich auch nicht schlecht!!! :-)

Ja blind ist das richtige Wort. Leider haben die Händler sonst null Angaben über den Neuen. Außen was er kosten soll. Selbst die neuen Innenbezüge konnte er mir nicht zeigen.

Da kommt doch sehr stark der Schein auf, das VW unter hohen Druck steht Ihn zu bringen!!! Dank an Ford, Opel, Peogeut ....
Hoffentlich wird das nicht für VW ein Eigentor!! Denn Rückrufe schaden anders als in anderen Ländern in Deutschland ziemlich dem Image. Und kosten ein haufen Kohle!!!

verläßliche Infos gab jedenfalls noch keine, man denke an die LED-Rückleuchte, die hier im Forum gleich zuerst propagiert wurde.

Ob der Parkassi noch auch vorn installiert ist, ist auch noch nicht geklärt.

Dann die Mutmaßungen über das Navi ...

[

Zitat:

Ja blind ist das richtige Wort. Leider haben die Händler sonst null Angaben über den Neuen. Außen was er kosten soll. Selbst die neuen Innenbezüge konnte er mir nicht zeigen.

Heute hat Dein Händler die entsprechenden Infos bekommen. Gedruckte Prospekte, Farb- und Stoffmusterkarten kommen allerdings erst in den nächsten Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von touranusrex

verläßliche Infos gab jedenfalls noch keine, man denke an die LED-Rückleuchte, die hier im Forum gleich zuerst propagiert wurde.

Ob der Parkassi noch auch vorn installiert ist, ist auch noch nicht geklärt.

Dann die Mutmaßungen über das Navi ...

[

Das mit den LED-Rückleuchten wurde von der Auto-Motor-Sport propagiert.

Der Parkassistent wird erst im nächsten Jahr lieferbar sein. Auch das neue Navi kommt nicht sofort zum Verkaufsstart.

Zitat:

Na Klar.

Schön, das klingt ganz wie bei mir.

Allerdings Produktion wohl in der 47 KW, wird also eng zum Jahresende.

Rabatt gab es natürlich zum Sorglos-Paket dazu. Allerdings mußte ich die 900 Euro Preiserhöhung tragen.

Naja, Hauptsache das klappt noch dieses Jahr, damit das Sorglos-Paket noch funzt. Das sind ja sonst gleich 4-5000 Euros Unterschied.

Rechnet man alles zusammen (inkl. Zinsertrag aus der Geldanlage bei finanzierung) komme ich auf ca. 25% unter Liste. Und das so alles klappt für den neuen T.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

...Der Parkassistent wird erst im nächsten Jahr lieferbar sein...

Frage mich nur, ob der Parkassistent wirklich sooo interessant ist - immerhin kommt die Elektronik nur mit Parklücken klar, die mindestens 1,40 Meter länger sind als der Touran selbst...

Deine Antwort