Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!
liebe touran-fahrer, und die, die es werden wollen:
der neue touran ist nun endlich bestellbar!
die bestellcodes haben sich zum größten teil geändert, also bitte neue angebote machen lassen.
wie bei "auto motor & sport" angekündigt, ist die climatic beim trendline nun serienmäßig.
xenon gibt es nun mit kurvenlicht.
und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)
85 Antworten
oder Platinum-Grey. Ein Kollege hat sich gerade einen Passat in United-Grey und Latte Mach. innen bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Das neue Navi bekommt eine andere PR-Nr als die die jetzt verbaut werden. Es ist also auszuschliessen das man es "ausversehen" verbaut bekommt. Bin mir mit der KW nicht sicher ob es ab da verbaut wird oder ob man es ab da bestellen kann.
Leztes Jahr gab es doch auch zur KW45 (Mitte November) einige Änderungen (Bestellbar waren diese ab 20.10.05). Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass dieses Jahr auch zur KW45 bei allen Modellen Veränderungen anstehen. Vielleicht wird es ja da eingeführt. Beim Touran kann das RCD300 jetzt standardmässig MP3, vielleicht kommt das auch in den anderen Modellen.
Da du ja an der Quelle sitzt, hast du genauere Infos zu dem neuen Navi (RNS500?)
Zitat:
Original geschrieben von Shoemaker
Dann auch für den Multivan > 0,9% Finanzierung?
Von einem Summerspecial habe ich auch mal was bei einem Händler gelesen, dachte aber eher das ist eine Aktion nur von diesem Händler...
Die Informationen hierzu auf der Homepage von VW sind schwer zu finden....ich habe bisher (jedesmal wenn ich über den Touran neu nachgedacht habe) immer sehr lange danach gesucht. Auf die "GOAL " Seite kommt man schneller.....
Aber hier habe ich zumindest die Info als PDF
http://www.volkswagenbank.de/.../All_Inclusive.pdf?...
Siehe Seite 12 : da ist auch der Unterschied zwischen "Sorglos Paket" und "Summer Special" und die Ausnahmen der Fahrzeuge (Touareg, Fox, EOS)
Grüße
Sasha888
...wenn ich nach dem unteren Bild bei www.touran gehe, sieht der Innenraum nach ner 2-Farben Kombo aus.
Weiß evtl. jemand ob das Serie sein wird für die Stoffvarianten?
Grüße
Lasse
Ähnliche Themen
Zitat:
Das hört sich ja mal gut an!
Wie siehts denn mit dem Sorglospaket aus?
Soweit ich weiß wurde das Sorglospaket mit einer
Gültigkeit bis 30.09.06 für die Goal Modelle beworben.Da es diese nicht mehr gibt, dürfte es mit dem Sorglospaket
vermutlich auch vorbei sein.Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bousich
KORREKT !Zitat:
Das hört sich ja mal gut an!
Wie siehts denn mit dem Sorglospaket aus?
Soweit ich weiß wurde das Sorglospaket mit einer
Gültigkeit bis 30.09.06 für die Goal Modelle beworben.Da es diese nicht mehr gibt, dürfte es mit dem Sorglospaket
vermutlich auch vorbei sein.Gruß
Aber wie ich etwas weiter oben schon schrieb.....es gibt ja noch das "Sommer Special" bis 30.9.
Gilt auch ohne "Goal" , allerdings ist man nicht umfassend "sorglos" .....weil die Inspektionen nicht mit drin sind.
Aber 0,9 % Finanzierung und Garantieverlängerung schon.
Grüße
Sasha888
Bin mal gespannt, wie VW auf meine Anfrage antwortet...
Re: Re: Farbkombination
Zitat:
Original geschrieben von WV-Verkäufer
aber irgendwie ist schwarz auch die einzige außenfarbe, wo latte mac. rein passt.
Ich denke "Slate Grey Metallic" und Latte macchiato ist bestimmt auch ne nette Kombi beim Touran? In der Passat Limo hatte ich Mocca aussen und innen Latte!
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Da du ja an der Quelle sitzt, hast du genauere Infos zu dem neuen Navi (RNS500?)
Eigentlich wurde schon alles gesagt zu dem Navi.
Zitat:
Original geschrieben von hpzielke
Ich war heute schon mal in der Konfiguration und habe gesehen, dass es für den 1.4 biturbo (TSI) keine optionale Standheizung gibt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da der Golf 1.4 TSI mit Standheizung angeboten wird. Am Motor kann es wohl daher nicht liegen. Da ich im Winter auf keinen Garagenplatz zurückgreifen kann, hoffe ich, daß sich hier noch etwas ändert.
Mh, im WA-Konfigurator ist sie auswählbar, kostet 985 € Aufpreis und hat den Bestellschlüssel WHA, aber im normalen Konfigurator ist sie nicht vorhanden. Komisch!
Gruß Matze
SORGLOS-PAKET !!!
ab heute konfigurierbar: das sorglos-paket für den neuen touran!
mit allen bekannten leistungen !!! ... aber es wird auch noch deutlich darauf hingewiesen, dass dieses paket nur noch bis 30.09. gilt.
außerdem wurde so nebenbei erwähnt, dass es ein neues sondermodell geben soll: den touran "tour", ähnlich ausgestattet wie der "goal".
bei polo und golf kann man diese "tour"-modelle bereits seit gestern bestellen.
nochmal zur betonung: der touran "Tour" steht noch nicht sicher fest!
Hi VW-Verkäufer
Die Frage ist aber folgende: Wenn ich bis 30.9 einen neuen Touran bestelle, dieser aber erst in 2007 geliefert wird ist schon mal die neue MWSt fällig. Wäre an sich nicht so schlimm, aber ich habe gehört, dass das Sorglospaket zwingend eine Zulassung bis 31.12.06 fordert. Kannst du das bestätigen?
Grüße
Manni
Zitat:
Original geschrieben von manni57
Hi VW-Verkäufer
Die Frage ist aber folgende: Wenn ich bis 30.9 einen neuen Touran bestelle, dieser aber erst in 2007 geliefert wird ist schon mal die neue MWSt fällig. Wäre an sich nicht so schlimm, aber ich habe gehört, dass das Sorglospaket zwingend eine Zulassung bis 31.12.06 fordert. Kannst du das bestätigen?
GrüßeManni
bestätigen kann man momentan gar nix. aber der touran wird heuer noch geliefert! natürlich solltest du so schnell wie möglich bestellen. ich habe heute einen touran bestellt und der wird mitte november gebaut.
wenn vw mit den auslieferungen nicht hinterher kommt, wird die zulassung mit sicherheit von 31.12.06 auf 31.01.2007 verschoben. das kommt sehr heufig vor.
aber eine DEFINITIVE GARANTIE kann man dir einfach nicht geben. ich denke mal, dass jetzt der ansturm auf den touran noch größer wird, wenn sich das noch weiter herumspricht, dass er eben ab jetzt bestellbar ist.
dein händler kann aber noch vor deiner unterschrift feststellen, wann die nächsten termine für die produktion frei sind. erkundige dich einfach, bevor du unterschreibst.
Sorry, wenn ich noch mal nachfrage.........🙁
Kann ich, und wenn, wo genau kann ich den FL-Touran als nicht WA jetzt schon konfigurieren???
Zitat:
Original geschrieben von Ritchy1
Sorry, wenn ich noch mal nachfrage.........🙁
Kann ich, und wenn, wo genau kann ich den FL-Touran als nicht WA jetzt schon konfigurieren???
bitte diesen tread nochmal durchlesen, wurde hier schon verlinkt