Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

VW Touran 1 (1T)

liebe touran-fahrer, und die, die es werden wollen:

der neue touran ist nun endlich bestellbar!

die bestellcodes haben sich zum größten teil geändert, also bitte neue angebote machen lassen.

wie bei "auto motor & sport" angekündigt, ist die climatic beim trendline nun serienmäßig.

xenon gibt es nun mit kurvenlicht.

und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)

85 Antworten

Das hört sich ja mal gut an!

Wie siehts denn mit dem Sorglospaket aus?

Gruß

Re: Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)

Das wichtigiste hast vergessen aus dem "Transportpaket"

Türablagekästen mit Einlegematten
und mit Abfallbehälter

übrigens kann man den touran nun auch auf der homepage konfigurieren, und zwar über die menüleiste schnellkonfiguration !
viel spass !

Zitat:

Original geschrieben von Shoemaker

Das hört sich ja mal gut an!

Wie siehts denn mit dem Sorglospaket aus?

Gruß

Genau das frage ich mich auch......ich habe nun auch schon mal VW angetriggert. Mal sehen, was da kommt.

Das Sorglospaket läuft ja bis 30.9. und wenn man heute bestellen kann, dann sollte es doch klappen - oder ?

Mir wäre dann sogar egal, wann das Fzg geliefert wird - meinetwegen auch erst in 2007.

Habt ihr schon Infos ?

Sasha888

Ähnliche Themen

Nun gibt es zwar eine neue Touran Seite auf volkswagen.de aber informativ ist die auch nicht. Und der Konfigurator geht noch nicht.

Tani

....korrekt.

Da frage ich mich : wenn ich heute mal eben ein Fzg. von 30 T€ bestellen soll....wo bekomme ich dann die Infos her über das Zubehör und die Preise und die Farben etc. ?

Ich glaube nicht, daß mir der VW-Verkäufer 2 Stunden lang Kaffee bereitstellt, bis ich mich entschieden habe (wenn das überhaupt reicht) - UND : Haben die Händler überhaupt schon Infos ?

Oder kann man einfach nur sagen : ich kaufe....nur was genau, daß weiß ich noch nicht ?

Meine Vermutung ist : Aufgrund der div. anderen Angebote (Ford : Mwst + Navi, Fiat : 6000 € etc.) möchte man wieder schnell mit dem Touran "Tritt fassen"

Bestseller hin oder her......es sollte schnellstens der Konfigurator laufen : Vorstellen können die ja in Paris....aber die Preise stehen doch sowieso schon lange fest....und mit Fotos können Sie ja meinetwegen noch sparsam sein.

Sasha888

Zitat:

Original geschrieben von cheffe69

übrigens kann man den touran nun auch auf der homepage konfigurieren, und zwar über die menüleiste schnellkonfiguration !
viel spass !

Hab mir mal eben meinen Touran konfiguriert. Unterm Strich ist er aus meiner Sicht 1300 EUR teurer geworden, da es das HLLP nicht mehr gibt !

Schade eigentlich !

Gruß Timo

bei mir sogar 1980,00 euro, habe nun leider die 40 tsd grenze überschritten ! so ein käse

bin ich blind ?

wo finde ich den Konfigurator ?

Den Konfigurator öffnen, und dann oben links auf "Schnellauswahl" (grau hinterlegt !)

Gruß Timo

DANKE - geile Sache.....Backdoor bei Volkswagen drin...

😮)

... und das Beste ist, dass als Gesamtpeis (zumindest bei mir) immer 0,00 EUR angezeigt wird ... ich glaube ich bestelle mir den neuen doch ;-) *g*

Gruss
Wolfgang

Wenn ich das "Licht & Sicht-Paket" bestelle muß ich den

"Aeroscheibenwischer mit elektronisch geregeltem Wischfeld"

mit bestellen (für 0,00 EUR).

Was ist das ????

Gruß Timo

Da passt vieles noch nicht. Die Bilder sind, sofern überhaupt welche da sind, die vom Alten.

Benziner gibt es nur den 1.4 TSI als Schalter und DSG, Farben passen nicht ....

Deine Antwort