Touran Cross - Farbwahl - Bilder?
Hallo,
wie ich bereits im VW-News-Artikel erwähnt habe, werde ich wohl einen Touran Cross bestellen:
1.4 TSI (140 PS) ohne DSG
8 LS
USB
Climatronic
Allerdings wissen weder meine Frau noch ich, welche Farbe wohl am besten passen würde.
Red Rock als Außenfarbe scheidet genauso aus, wie Orange als Farbe für die Sitzbezüge.
Also bitte ich mal die Touran-Freunde um Hilfe.
Welche ist die am meisten gewünschte/gemochte Farbe bzw. welche Farbe passt wohl am besten zum TC Konzept.
Vielen Dank schon einmal, auch im Namen meiner Frau und meiner beiden Kinder.
Euer
Calafati-Joe
Ach so:
Wir hatten bislang also die letzten 8 Erst- und Zweitwagen in der Farbe Silber (immer wieder genommen, weil pflegeleicht, obwohl wir mal etwas anderes ausprobieren wollten).
Mich spricht, wohl auch, weil es zun der Polsterfarbe passt, die Außenfarbe Slate-Grey an.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calafati-joe
Nun ja, weil ich seit heute stolzer Besitzer eines am Dienstag gekauften
Volkswagen CrossTouran 1.4 TSI 125kw 6G-DSG
Das schöne Teil ist Modelljahr 2009 und stand erst knapp vier Wochen beim Händler.
Euer
calafati-joe
Hallo,
Bitte kläre mich auf.
Ich habe meinen CT im August 08 bekommen, wie kommst du auf Modelljahr 09 ..... bitte ??
Von 08 auf 09 wird sich nix ändern .... also warum 09?!
Gebaut wurde er 08 und ausgeliefert auch 08, also was ist da jetzt mit 09.
Ich meine jetzt nur, ich vergönn dir mal deine freude, aber man sollte schon am Teppich bleiben.
Aber vielleicht gehen die Uhren .... wo anders .... anders. ;-))
Ab Mai eines jeden Jahres wird auf das neue Modelljahr umgestellt. Es finden dabei immer kleine bis mittelschwere Ver- oder Entfeinerungen statt. Ist Dein Touran also nach Mai 2008 gebaut, so ist es das Modelljahr 2009.
Zitat:
Original geschrieben von Hippocampus
Ab Mai eines jeden Jahres wird auf das neue Modelljahr umgestellt. Es finden dabei immer kleine bis mittelschwere Ver- oder Entfeinerungen statt. Ist Dein Touran also nach Mai 2008 gebaut, so ist es das Modelljahr 2009.
Ahaaa verstehe,
meiner ist eigentlich im Mai auf die Welt gekommen, habe ihn als sehr sehr jungen Vorführer erstanden,
also bin ich .... ergo mein CT genau in der Waage. :-)
Aber danke für die Info, jetzt bin ich im Bilde. ;-)