Touran Cross - Farbwahl - Bilder?
Hallo,
wie ich bereits im VW-News-Artikel erwähnt habe, werde ich wohl einen Touran Cross bestellen:
1.4 TSI (140 PS) ohne DSG
8 LS
USB
Climatronic
Allerdings wissen weder meine Frau noch ich, welche Farbe wohl am besten passen würde.
Red Rock als Außenfarbe scheidet genauso aus, wie Orange als Farbe für die Sitzbezüge.
Also bitte ich mal die Touran-Freunde um Hilfe.
Welche ist die am meisten gewünschte/gemochte Farbe bzw. welche Farbe passt wohl am besten zum TC Konzept.
Vielen Dank schon einmal, auch im Namen meiner Frau und meiner beiden Kinder.
Euer
Calafati-Joe
Ach so:
Wir hatten bislang also die letzten 8 Erst- und Zweitwagen in der Farbe Silber (immer wieder genommen, weil pflegeleicht, obwohl wir mal etwas anderes ausprobieren wollten).
Mich spricht, wohl auch, weil es zun der Polsterfarbe passt, die Außenfarbe Slate-Grey an.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
der Touran in sexy Blau....
http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=18700Mfg
welches blau ist denn dass?
[
Gruß
calafati-joeHallo C-J
Glückwunsch!
Deine Michelin M+S, sind das die aktuellen aus dem Original Winterräder Paket ab Werk, oder hat Dein :-) die extra montiert?
Ich habe nämlich auch das Winterpaket geordert und hoffe sehr, dass bei mir die Michelin draufkommen und nicht eine andere Marke -- das können Sie leider im Werk immer nicht vorab sagen, da gibt es vier Fabrikate, die scheinbar nach Prinzip Zufall verbaut werden.
Ich liebe die MIchelin, weil die gefühlt doppelt so lange ihr Profil behalten wie der Rest.
Beste Grüße,
Robby
Hallo robbydoc!
Vielen Dank für Deinen Glückwunsch.
Ich hatte absolutes Glück, einen Lagerwagen zu erwischen. Eigentlich wollte ich bestellen, aber habe dann doch noch einmal recherchiert.
Das Fahrzeug stand beim Händler. Eigentlich nicht mein Ding, denn ich bestelle gerne neu und bin der erste, der im Fahrzeug sitzt. Der Lack hatte auch ein schönes "Bürstenwaschstraßen-Gesicht". Egal, mit dem Alter kommt die Gelassenheit. Uns war es wichtig, jetzt und nicht erst in 4 Monaten einen Erstwagen zu haben.
Die Winterreifen sind die aus dem aktuellen Angebot. Mein Händler hat sie mir in den Finanzkauf und den Restwert mit eingerechnet.
Ob Du nun auch die Michelin-Reifen bekommst, kann ich Dir daher nicht sagen. Allerdings werde ich Dir fest die Daumen drücken. Hab` mich auch gegen die Vitus mit Dunlop und für die CMS mit Michelin entschieden.
Es grüßt Dich und auch den Rest der Leserschaft,
Euer
calafati-joe