ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg R5 TDI ./. Volvo XC90 D5

Touareg R5 TDI ./. Volvo XC90 D5

Themenstarteram 1. September 2003 um 22:32

Hallo,

ich war heute mit meinem Touareg das erste Mal beruflich auf großer Tour in Chemnitz und Jena. Auf dem Rückweg zur Autobahn hat mich in der Stadt ein XC90 wie ein Irrer überholt und beim Einscheren vor mir auch noch geschnitten.

Beim Rausfahren aus der Stadt in Richtung BAB bleibt der Typ neben mir stehen, und schreit mich an, dass alle Testergebnisse "Scheisse" sind, und dass er mir auf der Autobahn jetzt zeigen würde, wo der Frosch die Locken hat.

Ich war total geplättet und bin dann erst mal zu dem etwas anderen Restaurant mit den schottischen Spezialitäten und habe mir einen Kaffee reingepfiffen.

Ich hätte nicht gedacht, dass derartiges Prollgehabe auch bei SUV - Fahrern verbreitet ist !?

Gruss

...

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spaltpilz

... und ich frage touaregfahrer warum sich sich ein symbol des absoluten wohlstandes ...

Boh eh, wußte gar nicht, daß ich so ein tolles Auto bestellt habe. Absoluter Wohlstand - Wahnsinn!

Vor diesem Beitrag war es für mich nichts, wie ein Auto mit praktischem Nutzen. Und wenn ich schon viel Geld für ein Auto ausgeben muß (oder gibt es irgendwo welche geschenkt?), dann soll es mir auch gefallen.

Das mit dem sterbenden Volk ist auch ein guter Beitrag. Nur wenn man in aller Munde ist, und sei es durch ein Autonamen, hat man die Chance von extern auch Aufmerksamkeit und Zuwendungen zu bekommen. Bestes Beispiel: Aborigines in Sidney 2000 !

Hab ich ehrlich gesagt aber auch noch nicht dran gedacht. Vielen Dank, spaltpilz, für deinen Beitrag. Der hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.

Gruss

Heinz

du tust mir leid heinzrausb.

Themenstarteram 11. September 2003 um 16:18

Heinz

 

Zitat:

Original geschrieben von Spaltpilz

du tust mir leid heinzrausb.

Warum tut Dir Heinz leid, ... vielleicht weil er - genau wie ich - Deinen geistigen Ergüssen nicht folgt ?!

Treibe doch in einem Forum Dein Unwesen, wo Du erwünscht bist und wo Du infolge gemachter Erfahrungen auch etwas konstruktives beitragen kannst.

Hier nimmt Dich sowieso keiner für voll.

Zitat:

Original geschrieben von Spaltpilz

du tust mir leid heinzrausb.

Danke für die Blumen, spaltpilz !

Du mir übrigens auch...

was besseres ist dir nicht eingefallen?

Zitat:

Original geschrieben von Spaltpilz

was besseres ist dir nicht eingefallen?

Gut genug für dich.

ja heinz...

am 12. September 2003 um 19:51

Ach herrje...

 

Und wieder geht ein Thread in schnöder Laberei von ich-Touareg-du-blöd-Gesabbel unter.

Mein Gott, Leute, habt ihr keine anderen Sorgen im Leben? Das Geschnatter finde ich fast ebenso fragwürdig wie das völlig panne Benehmen von dem XC-Fahrer, um den es hier irgendwann einmal ging.

Am spannendsten fand ich noch die Mängelliste von h-milch. Endlich mal ein interessanter Beitrag (nur leider im falschen Thread), der zeigt: überteuerte Volkswagen sind immer noch Volkswagen, wenn es an die Kinderkrankheiten geht. Geradezu sozial(istisch), wenn der Serienanlauf eines Touareg sich wie der eines Lupo abspielt.

Wie hat sich denn dabei die Werkstatt benommen?

lg

ebilassio

Themenstarteram 12. September 2003 um 19:53

Guckst Du Thread "Mängel".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg R5 TDI ./. Volvo XC90 D5